Vmax Vboost ohne Funktion aber vorhanden.
Hallo liebe Leute,
Habe folgendes Problem.
Bei meiner 2000er Vmax 2LT ist der Vboost ohne Funktion aber vorhanden. Bei Zündung an, surrt es wie es soll. Alle vier Klappen öffnen sichtbar. Nur wenn ich Vollgas gebe, kommt der Vboost nicht, bei keiner Drehzahl.
Ich und meine Werkstatt haben alles versucht, aber keinen Fehler gefunden.
Sonst läuft die Maschine einwandfrei, nur der Boost fehlt.
Da ich schon mal eine Vmax hatte, weiß ich das der Bums fehlt.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem, würde mich über Tipps sehr freuen.
23 Antworten
Die Zündbox
Habe den Originalen Auspuff wieder drunter, und was soll ich sagen.......geht jetzt wie die Hölle.
Danke nochmal für die vielen Tipps.
Der Auspuff hat es tatsächlich gebracht.
Vielen Dank
MfG Markus
Ähnliche Themen
sapperlot !😰
hätt ich nicht gedacht dass der Puff so extrem Leistung schluckt dass es sogar bei hohen Drehzahlen ruckelt.
Im Max Forum hat man ja auch schon alles durch, und die Erkenntnis, dass der offene Orginal in der Summe, also Leistung/Drehmoment legal nicht zu toppen ist.
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber sonst hatte ich ja schon alles durch und neu.
Ist aber jetzt wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die max ist jetzt auch unten rum, viel agiler. Jetzt mach überholen wieder Spaß.
Habe Gefühlte 60PS mehr.
War bei mir genau so. Ich hatte, weil er schön aussieht, mir einen 4 Rohr Auspuff gekauft. Allerdings drückte der die Gurgel zu und sie lief nicht mehr gut. Bis ich merkte, dass die Röhrchen innen einfach zu dünn waren. Den Originalen wieder drauf und alles war gut.
Hab da auch ein Problem mit dem Booster wenn ich die Zündung einschalte brummt der servomotor Motor ist in Ordnung nur macht er nicht die klapoen auf und zu nur manchmal geht er