vmax bilder

Audi A3

Hat jemand ein Bild eines Tachos eines A3 8P bei Höchstgeschwindikeit laut tacho (240-245)?

67 Antworten

mein alter Benz lief 270 laut Tacho und hat trotzdem nur 250 geschafft

So, hier meiner:

Klaschi übertreibt mal wieder. Aber wir kennen es nicht anders von dir 😁
Wie schnell warst du da nochmal? lol

Ey ja. Das ist ORIGINAL! Wirklich.

Ähnliche Themen

@Klaschi: WOW O_O !!

Zum Glück fahren nicht viele 3.2 rum - wär schon zeimlich deprimierend, wenn ich endlich die Nadel über 240 krieg' und dann son Geschoss vorbeibrennt 🙂

Naja. Werde wohl auch nur echte 250 sein.
Aber es treibt einem schon ein grinsen ins Gesicht, wenn man solche Werte sieht.

*280ertachovontestklauengeht* 😁

Wenn ich nur nicht soviel km schrubben müsste hätte ich mir ja auch den 3.2er geholt. Naja hoffe mal das der neue S3 noch im Bereich den leistbaren bleibt 😁
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

da bauchst du dir keine sorgen machen...

meiner schaft die 250 locker *g* und sogar noch viiiel mehr 😉

@tj.franke

sag mal...ist das nen fake.....ich kann das garnicht glauben....habe nicht so die ahnung diesel....aber das gibt es doch garnicht oder ????

*g*
sieht gut aus, oder?

mir war halt nen bisl langweilig

euch muss ja langweilig sein .

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

*280ertachovontestklauengeht* 😁

Denk dran, ich steh immer mit der geladenen MP am Fenster und bewache meinen Schatz 😁 😁 ... Bis ca. 3 Uhr nachts, also wenn Du kommst, dann empfehle ich Dir zwischen 3 Uhr und Sonnenaufgang 😁 ...

Gruß, Testsieger

Zwischen 3 und Sonnenaufgang geht auch net. Da parkt die heimkommende Nachbarin immer so komisch ein *fg*

@tj.franke
Seit wann fährst du nen 3.2er???? 😁

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

@tj.franke

sag mal...ist das nen fake.....ich kann das garnicht glauben....habe nicht so die ahnung diesel....aber das gibt es doch garnicht oder ????

Natürlich ist das nen Fake,der bastelt sich doch schon den ganzen Thread seine Tachos selber.

Deine Antwort