vmax bilder
Hat jemand ein Bild eines Tachos eines A3 8P bei Höchstgeschwindikeit laut tacho (240-245)?
67 Antworten
gut das ist dann doch noch ein ganzer Tick schlimmer als ein Manta 😁
@all
einen peugeot 206RC...fuhr vorher nen S16...wollte dann die steigerung...aber hatte kein bock auf versicherungskosten auf porsche niveau...und audi mochte ich eh immer..war mir aber auch immer zu teuer...aber irgendwann sah ich ein, dass man sich nicht nur an reiner ralley-charakteristik sondern auch an toller verarbeitung erfreuen kann...und mit quattro schließe sich der kreis...von der ralley !;-)
gruß
@paramedic
danke für den link...
@cey
@cye,
schei..geil..so schnell ?
hammer !! *freu*
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Laut Tacho läuft der 2,0 TDI mit serienmäßigen 140 PS etwa 215-220 Km/h.
Mhm, mein 1.9er (8P) lief schon mal 215 laut Tacho... hat zwar etwas gedauert, aber... 😉
(war natürlich eine Gerade, also kein Gefälle)
@korn
soll heissen...ich kann mir ohne weiteres nen 2.0 kaufen...der kann auf alle fälle spass machen ?😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
@korn
soll heissen...ich kann mir ohne weiteres nen 2.0 kaufen...der kann auf alle fälle spass machen ?😁
gruß
Alles laut TACHO,der 2,0 läuft 207 und der 1,9er 187,viel mehr nicht.
nein die laufen beiden min. 250 hat mein Freundlicher gesagt 😁
der freundliche bei dem ich gestern war, sagte auch ich könne ihm den TFSI wieder auf den hof stellen, wenn er deutlich mehr als die von audi angegebenen 7,7 l frisst...
..also von daher sagen die viel..;-)
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
der freundliche bei dem ich gestern war, sagte auch ich könne ihm den TFSI wieder auf den hof stellen, wenn er deutlich mehr als die von audi angegebenen 7,7 l frisst...
..also von daher sagen die viel..;-)
Na dann würd ich den nehmen und ein paar Wochen mit Fahren,dann stellst du ihm den wieder hin,ist doch ein guter Deal.🙂
ja..das wäre zu überlegen😁
Was für Gauner 😁
Ja ja die „Tachowerte“, wenn du dich z.b mit einem Audi 80 Fahrer 90Ps unterhältst und der dich dann fragt was deine Kiste denn so laufen würde und du dann sagst 207..dann lacht der nur und sagt was nur 207… läuft meiner ja schon 200 und da geht noch mehr wenn der Drehzahlmesser nicht immer in den Roten Bereich gehen würde…. ;-)
bin letzte Woche in einem 3 Golf 90Ps als Beifahrer mitgefahren wir sind auf der AB laut Tacho 220 gefahren (also Anschlag der Tachonadel) mit 4 Personen….
Das sind aber dinge die man nicht vergleichen kann
mein alter Fiesta lief 220 laut Tacho,