Vmax 3er GTI

VW Vento 1H

Hab da mal ne Frage an die 3er GTI-Fahrer:

Man hört ja so oft, dass die 3er GTI-Fahrer behaupten, Ihrer würde locker 220 bringen.

Also meinen (ganz normaler 8V, nix gemacht) bekomm ich mit viiiiiel Anlauf auf Tacho 200 (selten 205-210), hab ihn erst einmal auf 215 gebracht (im Windschatten von einem Passat Variant).

Hab ich da ne Krücke unter den GTIs erwischt oder sind die, die behaupten, ihrer würde Tacho 220 fahren einfach nur Spinner?

68 Antworten

ach so is das, egal ob es jetzt um vmax oder um reifengrößen geht, sich über andere lustig machen und provozieren darf man also!
tja dann brauch man sich hinterher nicht wundern wenn man angegriffen wird. man sollte mal überlegen ob man nicht einfach besser gleich schnauze hält, wenn man "eh düber steht".

nein @magic-rabbit: irgendwann wirds doch echt zu doof, oder? ich halte dann meine klappe udn lach über die leute, andere schreiben halt was sie denken, na und??? etwas gesunder menschenverstand oder einfach mal etwas anchgedacht, udn man kommt von selbst auf die lösung

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

hehe, du bist sicher Michael Schumacher persönlich wie?

du willst aber steif und fest behaupten das ein 90PS auto 230 kmh läuft? trotz des kurzen getriebes des 1.8ers? sauber junge du bist unser Held der Nation!

Dein GTI und der 1.8l haben die gleiche übersetzung.

re

hab mich doch gar net beschwert, denkste mich juckt das was hier irgendwelche de*** posten? lol. ne ne, das geht mir auf gut deutsch gesagt "Am Arsch vorbei"

ich hab halt gepostet was ich von dem thema halte und dazu stehe ich auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

er hat ja auch nie behauptet, dass sein gti 230km/h läuft, oder???

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

der hat gesessen

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

edit: wie ich gerade hattest du auch recht Radi.. nach dem post von darklord kamen direkt die Beleidigungen on Brainsucker "kannst net auto fahren" etc. Nunja, Pisa lässt grüßen, ALtah!

Zu dem Sachverhalt möchte ich bitte folgendes sagen:

1. Ich habe mit den Beleidigungen nicht angefangen

2. Nur weil man eine Aussage macht die andere nicht glauben wird man hier sofort angegriffen, warum nur ?

3. In Pisa war ich noch nie, ist viel zu weit weg!

4. Habe ich alles hier nur geschrieben um euch, die angeblichen Alles- und Besserwisser wieder mal zu ärgern. hahahahahaha

Ist schon wirklich witzig mit euch und wie leicht alle auf so ein dummes Zeug reinfallen.

So long
braini

re

komisch ist doch dann das man total unterschiedliche drehzahlwerte beim fahren hat oder?

Will mich jetzt auch mal melden.
Meiner läuft auch keine 230 oder so. Habe den 1,8l mit 75PS und ich schaffe auf gerade Strecke so ca. 170 laut Tacho. Habe bergab auch schon mal knapp 190 drauf gehabt. Meiner ist mit 168 eingetragen.
Will demnächst mal auf so einen Prüfstand vom ADAC und meinen Tacho mal testen lassen. Halte von diesen Tachowerten nicht wirklich viel, da mein alter 64PS Diesel laut Tacho dann ca. 10-15km/h schneller gewesen wäre als mein jetziger. Der hatte auf gerader Strecke gut 180 geschafft. Bergab hatte der mal angeblich 195. Alles laut Tacho wohlgemerkt. Will jetzt mal endlich wissen wie schnell das Motörchen wirklich läuft und nicht das worauf der Tacho gerade Lust hat anzuzeigen

Zitat:

Original geschrieben von brainsucker

2. Nur weil man eine Aussage macht die andere nicht glauben wird man hier sofort angegriffen, warum nur ?

4. Habe ich alles hier nur geschrieben um euch, die angeblichen Alles- und Besserwisser wieder mal zu ärgern. hahahahahaha

Ist schon wirklich witzig mit euch und wie leicht alle auf so ein dummes Zeug reinfallen.

So long
braini

junge du bist echt der Held!

17 posts und alle davon warscheinlich genau so eins müll wie eben der oder?

klar ich bin der ALLESWISSER, ich weis alles, seh alles, kann alles und hab auch alles

bätsch

P.S Um hier einen damit zu ärgern musste schon was anderes machen als in ner sinnlosen vmax diskussion zu posten,

Aber ich denke du hast deine inner befriedigung gefunden oder? ich hoffe jedenfalls.

Zitat:

So long
braini

wow, ganz stark.

wenn es konsequenz in diesem Forum gäbe würdest du nun verwarnt oder gebannt - schließlich postest du hier ja lediglich, um andere leute zu
- provozieren
- beleidigen
- streit zu entfachen.

Ergo hast du hier nichts verloren.

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

Aber ich denke du hast deine inner befriedigung gefunden oder? ich hoffe jedenfalls.

Worauf du einen lassen kannst.

PS: deine Rechtschreibung ist miserabel

ENDE

re

hehe

100pro bekommt der keine verwarnung, aber ich wieder :-)

<- sammelt die und hängt sich die an die wand....

Ich tu´s trotzdem :-)

Meiner, GTi 8V mit 185 Serienreifen 205 lt. Tacho ... also nix besünnes!

MfG
HU

Zitat:

Original geschrieben von brainsucker

Worauf du einen lassen kannst.

PS: deine Rechtschreibung ist miserabel

ENDE

Was wir hier überhaupt nicht leiden könne, wenn man auf die rechtschreibung anspielt. Schreib dir das hinter die ohren !

Deine Antwort