Vmax 3er GTI
Hab da mal ne Frage an die 3er GTI-Fahrer:
Man hört ja so oft, dass die 3er GTI-Fahrer behaupten, Ihrer würde locker 220 bringen.
Also meinen (ganz normaler 8V, nix gemacht) bekomm ich mit viiiiiel Anlauf auf Tacho 200 (selten 205-210), hab ihn erst einmal auf 215 gebracht (im Windschatten von einem Passat Variant).
Hab ich da ne Krücke unter den GTIs erwischt oder sind die, die behaupten, ihrer würde Tacho 220 fahren einfach nur Spinner?
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Darklord2003
klar der 1.8er 90 ps ist schneller als der 2.0 115PS...
man was manche leute immer glauben und behaupten UNGLAUBLICH.
Klar kann das sein. Wie ja alle wissen streut der 1.8er mit 90PS ja auch extrem nach oben. Da kann man schon seine 100-105 PS haben, wenn nicht sogar mehr !
Dazu möchte ich auf diesen Thread verweisen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Da kommt es ganz deutlich raus das die meisten lt. Tacho immer ihre 210 schaffen.
Und wenn man bei dem 2.0 eine echte Möhre bekommen hat, dann zieht der 1.8er daran vorbei wie nichts Gutes.
Ein Kumpel von mir jagt seinen 3er GT auf der AB immer mit mind. 215-230 Km/h über die Bahn, je nach Rückenwindunterstützung.
Und da die Modelle den gleichen Tacho haben, kann ich mir auch nicht vorstellen das die sooo doll abweichen voneinander.
Gruß braini
Zitat:
Original geschrieben von brainsucker
Klar kann das sein. Wie ja alle wissen streut der 1.8er mit 90PS ja auch extrem nach oben. Da kann man schon seine 100-105 PS haben, wenn nicht sogar mehr !
Dazu möchte ich auf diesen Thread verweisen:http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Da kommt es ganz deutlich raus das die meisten lt. Tacho immer ihre 210 schaffen.
Und wenn man bei dem 2.0 eine echte Möhre bekommen hat, dann zieht der 1.8er daran vorbei wie nichts Gutes.
Ein Kumpel von mir jagt seinen 3er GT auf der AB immer mit mind. 215-230 Km/h über die Bahn, je nach Rückenwindunterstützung.Und da die Modelle den gleichen Tacho haben, kann ich mir auch nicht vorstellen das die sooo doll abweichen voneinander.
Gruß braini
Lololol
was hier für ne scheise geschreiben wird
230kmh mit EINEM DUMMEN 90PS AUTO, HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ihr wist gar net wir lustig ihr seid, hahah.
wofür nen 16V oder nen VR kaufen, tzzzz, vw hat ja den OBER MOTOR 1.8l inkl S O G, der bringt euch locker auf 230.... wofür 150/174PS es gibt doch die OBER 90 PS, die PSse von 1.8er sind nämlich viel viel viel viel viel besser als die vom VR und der S O G bringt dann den letzten kick!
ich lach mich schrott 215-230, hehehhehehehe.
*auf dem boden lieg vor lachen* *kugel*
der geht sicher auch auf Porsce jagt oder?
@DarkLord: Also du hast vielleicht Recht, mit nem 90 PS kann man keine 230 km/h fahren.
Aber muss immer dieses "lololol" und "HAHAHAHAHA" sein? Du kannst ja deinen Standpunkt auch sachlich erklären ohne gleich deine Verachtung in so übertriebener Weise zum Ausdruck zu bringen.
brainsucker fühlt sich dann von dir angegriffen und beleidigt und das ganze artet in übelsten Beleidigungen aus bis der Admin das Topic schließt.
Ich finde das ist generell ein Problem bei Motor-Talk dass hier viele ihren Standpunkt nicht wie Erwachsene darstellen können. Bei carpassion.com unterhält sich niemand mit lolololol, wäre mal eine wünschenswerte Entwicklung hier.
Re: re
Zitat:
Da hilft echt nur die Geheimwaffe mit dem Decknamen " S O G "
*ich konnts mir net verkneifen,lllolol*
du bist doch der absolute vollhonk!
Ähnliche Themen
Zitat:
ich lach mich schrott
...nicht mehr nötig.
re
das musste echt sein.... :-) jeden tag das gleiche.
sachlich erklären? lol das habe ich schon zich mal versucht aber das hat eh keinen sinn.
und wenn der thread geschlossen wird? na und? die VMAX threads sind sowiso ALLE sinnlos. gleich kommen sie sicher wieder mit 1,4er und behaupten der läuft 195....(und das sogar bergauf...) naja, ich mache mir immer nen spaß draus :-=)
Zitat:
Lololol
was hier für ne scheise geschreiben wird
230kmh mit EINEM DUMMEN 90PS AUTO, HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ihr wist gar net wir lustig ihr seid, hahah.
Achso ich schreibe also Scheisse.
Nur weil du deine Kackmöhre nicht zum Laufen bringst, sollen andere die ihren Wagen wohl besser kennen und beherrschen nicht schneller sein als du es ihnen zugestehst.
Selten sowas Dummes gehört aber echt.
Aber ich meinte natürlich die Geschwindigkeit lt. Tacho.
Aber es soll ja auch Leute geben die gehen bei Tacho 200 vor Schreck vom Gas, du bist wahrscheinlich einer derjenigen.
Aber glaube mir es geht WIRKLICH, du musst nur mutig sein und weiter Gas geben.
Üb das mal, dann darfst du auch weiter diskutieren.
Gruß braini
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
du bist doch der absolute vollhonk!
ok ich gebs zu, ich habe zulange im S O G gehangen, lololol
*hihi*
Zitat:
Original geschrieben von brainsucker
Achso ich schreibe also Scheisse.
Nur weil du deine Kackmöhre nicht zum Laufen bringst, sollen andere die ihren Wagen wohl besser kennen und beherrschen nicht schneller sein als du es ihnen zugestehst.
Selten sowas Dummes gehört aber echt.
Aber ich meinte natürlich die Geschwindigkeit lt. Tacho.Aber es soll ja auch Leute geben die gehen bei Tacho 200 vor Schreck vom Gas, du bist wahrscheinlich einer derjenigen.
Aber glaube mir es geht WIRKLICH, du musst nur mutig sein und weiter Gas geben.
Üb das mal, dann darfst du auch weiter diskutieren.Gruß braini
hehe, du bist sicher Michael Schumacher persönlich wie?
du willst aber steif und fest behaupten das ein 90PS auto 230 kmh läuft? trotz des kurzen getriebes des 1.8ers? sauber junge du bist unser Held der Nation!
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
@DarkLord: Also du hast vielleicht Recht, mit nem 90 PS kann man keine 230 km/h fahren.
Aber muss immer dieses "lololol" und "HAHAHAHAHA" sein? Du kannst ja deinen Standpunkt auch sachlich erklären ohne gleich deine Verachtung in so übertriebener Weise zum Ausdruck zu bringen.
brainsucker fühlt sich dann von dir angegriffen und beleidigt und das ganze artet in übelsten Beleidigungen aus bis der Admin das Topic schließt.
Ich finde das ist generell ein Problem bei Motor-Talk dass hier viele ihren Standpunkt nicht wie Erwachsene darstellen können. Bei carpassion.com unterhält sich niemand mit lolololol, wäre mal eine wünschenswerte Entwicklung hier.
Du sprichst mir aus der seele. Carpassion ist aber auch ein wenig kindisch und zwar wenn se mal wieder den ring mieten 😁
Zitat:
hehe, du bist sicher Michael Schumacher persönlich wie?
du willst aber steif und fest behaupten das ein 90PS auto 230 kmh läuft? trotz des kurzen getriebes des 1.8ers? sauber junge du bist unser Held der Nation!
Kannst nicht fahren und bist auch noch Analphabet was??!!
Ich sagte laut Tacho.
Lern mal lesen !
re
ich frag mich immer nur bei solchen absolut sinnlosen diskussion ob die leute das wirklich glauben was sie da schreiben? naja hoffentlich net , ist schon irgendwie dämlich wenn man sich selber belügt oder?
der Thread ist mal wieder der oberhammer.
das ist was für die Best Of Shit Liste
Zitat:
Generell stimme ich dir absolut zu, aber du musst auch mal die andere Seite sehen, lieber Radi.
Wenn man hier öfters rumsurft und auch eher mal etwas postest und nicht nur mitliest, gewöhnt man sich mit der zeit eine gewisse Routine an, bzw man hat eben Erfahrung mit bestimmten Themen.
Daher kotzt es einfach nach einer Zeit sehr an, wenn immer wieder die gleichen Sachen auftauchen oder die gleichen Sachen behandelt werden.
beispiele
- passen 9x16 ET-15 auf meinen Golf ohne börlden oder ziehen?
- unterbodenbeleuchtung legal?
- ich bin 17 und will nen GTI, der is doch genauso schnell wie der Vr6 oder
- welche rückleuchten findet ihr besser?
- zeigt her eure xxxx
- welches fahrwerk ist das beste?
- ist das fahrwerk der marke XY gut oder schlecht?
- ich will ein gewindefahrwerk für 200 euro - helft mir sofort
und zu diesen beispielen zählt eben auch dieses unsägliche Thema mit der V-max. es gibt ganz viele user die lesen einfach drüber, lachen sich schlapp, und es gibt solche die einfach nur seufzen über soviel augenscheinliche dummheit, die Leute wie z.b. Brainsucker mit seinem 90 ps @ 230 kmh post hier darlegen.
und dann gibt es eben leute wie darklord, die darüber nicht den mantel des schweigens hüllen und sich aufregen - sich aufregen über diese Lächerlichkeit, mit der gerade beim Thema der V-Max gelogen und geheuchelt wird - kurz gesagt: scheiße erzählt wird.
Von daher - wie gesagt, du hast eigentlich in allem recht - wollte ich nur sagen, dass man den Leuten die sich hier über die Kinder aufregen, es nicht übel nehmen kann, wenn deren Meinung nicht immer im Stile eines Erwachsenen verfasst ist, aber was bleibt ihnen angesichts solchen quatsches wie da oben auch noch?!
gruß André
edit: wie ich gerade hattest du auch recht Radi.. nach dem post von darklord kamen direkt die Beleidigungen on Brainsucker "kannst net auto fahren" etc. Nunja, Pisa lässt grüßen, ALtah!
re
Tzzz,
thx@meisterlampe *FG*
ich glaube ich leg mir mal nen neuen account an, am besten werde ich dann komplett passiv leser und poste nur noch in den VMAX und "zeigt mal..." threads :-) da kann man schnell punkte sammeln...
naja ihr könnt ja noch lachen, ich kenne einen, der behauptet, er würde mich mit seinem mazda 1.3 liter, 70ps 16v bei der beschleunigung, wie bei der v-max, gnadenlos abziehen. kein witz. ich fahre einen 3er gti 8v mit 115ps, 2liter motor. er ist mein auto gefahren und mient, seiner zieht um längen besser. da kann man doch nur dne kopf schütteln, er hat ne mördermässige krachauspuffmaschine, deswegen denkt er wahrscheinlich er sitzt in nem formel 1 renner ;-) auf jeden fall is das n witz, udn da kann man echt nur noch den kopf schütteln
naja zu dem thema sag ich hier nix... is mir scheiss egal, ob igrend son hohlbrenner denkt, 70ps machen 115platt, wozu gibts den vr6?? nut damit man an der tankstelle mehr blecht?? kann mans ich doch nen gti kaufen....
naja, kann nur sagen, dass ich mit menem gti edition baujahr 1994 obermäßig zufrieden bin, udn ihn nie wieder hergeben wollen würde :-) macht einfach spass das ding