Vmax 1.9 TDI 77KW
Holla!
Keine Ahnung, ob's irgendwen interessiert, aber ich habe gerade die 1000km voll gemacht und konnte mal schauen, was mein neuer Schnuckel so schafft. Und da war ich baff: Er zog tatsächlich ohne zu mucken und zucken in einem Schwung locker bis 195 km/h durch, 200km/h waren easy zu schaffen, und dann war leider kein Platz mehr auf der Autobahn...!
Ich fahre aber auch fast ausschließlich Autobahn, scheint sich positiv auf das Einfahren des Motors auszuwirken!
Wie sieht's bei den anderen 1.9 TDI 77KW -Besitzern aus?
Tschüß
17 Antworten
Allerdings solltet ihr mal auf euren Tacho achten, die Abstände sind nicht regelmäßig, bis 100 5er Schritte, dann 10er, das dürfte etwas ausgleichen!
Welche Reifen habt ihr denn drauf? also mein 1.6er schafft mit den 225ern 195- knapp 200 laut tacho!
Also beim Astra G kann man durch drücken der beiden Knöpfe an der Temperatur/Uhrzeit Anzeige sich die Originalgeschwindigkeit anzeigen lassen. Und hier die Ergebnisse : Tacho Anzeige
60 55
100 94
130 123
190 176
200 schafft er net :-(
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Da fällt mir noch ein: Ich bin ja den 1.6 Probe gefahren. Die Werksangabe für den ist ja 185 km/h. Also bei mir ist der auch nicht schneller als 190 km/h gefahren!!!
Der 1.6er hat bei mir gestern max. 197 km/h geschafft. Bergab mit Rückenwind könnte er evtl. an der 200er Marke kratzen. Aber ich bezweifle es. Bin mal auf den 1.6 FSI gespannt. :-)
Gruß
PowerMike