Vlies hinter Kennzeichen halterung !
Hallo,
habe wegen meinem Subwoofer Vlies hinter die Kennzeichenhalterung gemacht.
Normalerweise benutze ich Moosgumi, aber hatte keins zur Hand.
Meine frage wäre : da sich ja das Vlies bei Regen voll saugt ob es dahinter nicht rosten kann dan ?
LG
23 Antworten
Sorry an ALLE,
aber ist es nicht normal das so ein SCHEISS Thread nicht einfach geslosse wird??
wen INTERESSIERT so ein MÜLL
Der soll im Golf Forum anfragen oder in nem Audio Forum !!!!!!
Ist doch schon echt PEINLICH das auf sowas ÜBERHAUPT geantwortet wird!!!
Ingo
warum, ist doch eine berechtigte Frage....
Es gibt auch schöne Kennzeichenhalter mit integriertem Moosgummi 🙂
Wenn man ein Coupe fährst ist hinten alles dicht, hätte nur die möglichkeit mir n soundsystem für unter die sitze einzubaue , aber des mir erlichgesagt zu teuer !
Ähnliche Themen
@ingo: wenns dich nich intressiert, dann les es doch nicht 🙄
ich hab bei mir solche antirutschmatten dahinter geklemmt (und hab keinen sub)
Zitat:
Original geschrieben von zapfi
Wenn man ein Coupe fährst ist hinten alles dicht, hätte nur die möglichkeit mir n soundsystem für unter die sitze einzubaue , aber des mir erlichgesagt zu teuer !
Im Coupe sind die Sitzlehnen hinten serienmäßig umklappbar gewesen. 😉
Und da kann man den Sub in die Ersatzradmulde bauen,die hinteren Lautsprecher rauswerfen und so den Baß nach innen bekommen. 😉
Greetz
Cap
Ich würde auch abraten, da irgendetwas hinter das Nummernschild zu klemmen, dass sich vollsaugen kann: Offenporige Schaumstoffe, Filz, Moosgummi etc.
Nummernschildhalter gibt es genügend im Netz, kann man sich ja was hübsches leisten. Sollte es trotzdem klappern, gibts im Baumarkt kleine runde Silikon-Kleberchen ("Rutsch- & Lärm-Schutzpuffer, selbstklebend "😉 in beliebigen Größen, die man leicht in den Nummernschildhalter kleben kann.
normalerweise hat man doch eh nach nem sound ausbau diese bitumen-dämmmatten noch rumliegen... ich hatte damals am golf unterm kennzeichen einfach so nen streifen bitumenmatte reingeklebt, fertig, es hat sich ausgeklappert!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Sorry an ALLE,aber ist es nicht normal das so ein SCHEISS Thread nicht einfach geslosse wird??
wen INTERESSIERT so ein MÜLLDer soll im Golf Forum anfragen oder in nem Audio Forum !!!!!!
Ist doch schon echt PEINLICH das auf sowas ÜBERHAUPT geantwortet wird!!!
Ingo
Schlecht geschlafen, englisches Blut in den Adern oder warum biste so aggressiv drauf?
Es gibt für ein schönes auto nix entstellenderes, als eine hässliche (und womöglich noch klappernde) Kennzeichenhalterung, warum dann nicht in einem Hilfsforum fragen, wie man das umgehen kann?
Gruß Martin