Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Zitat aus general O's Footer:Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! wie war wie war

26

@ Thombeat

Mustest du mit dem "H" anfangen??? Konntest du kein "E" kaufen ???🙄🙄🙄🙄🙄🙄

25

Ist euch eigentlich meine neue Signatur schon aufgefallen?? 😁😁😁

Wie war, wie war! 😉

grööööööööööööööööööööööööööööööööl
*aufdembodenliegendhinundherwälzt*

Ähnliche Themen

Warum habe ich kein E gekauft ?? Eine gute Frage ..weils mit nem E nicht funktioniert hätte 😁

Manche Dinge klappen immer wieder .Und kennt ihr den Spruch noch mit dem "selben Kopf nicht 2 mal vor die selbe Wand " ...klappt immer wiede😛r

Hat der Schreck euch die Tastatur zerbrutzelt?😕😕

24

Heute mal in Schweinchen-Rosa!😉

Ich fand´s irgendwie passend!😰😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

Moin!!
Heilerde, dicker Fuß, "neuer Ommi" hin oder her, jetzt bin ich mal am Drücker:

Noch 27 Tage!!! 😉

Geschafft, geschafft!!! 😁😁😁

Oh, ein Vertreter der "warmen" Partei 😁😁😁😁
*mussmalschnellweg*
...

Hi Eifel!

23!!!

Besser so???! 😁😁😁

Wer hat hier eigentlich angefangen zu rechnen???? Laut der bisherigen Rechnung wären es noch 22 Tage. Wenn ich aber nachrechne ist es in 22 Tagen erst Donnerstag der 30.07.

Also sind es ab heute noch 22 Tage 😉😁😁

@ mulder
Somit war es nicht besser. Hättest ja mal nachrechnen können 😁😁😁😁
*ichwarnieeeeeeeehier*

Hallo Jungs und Mädels,

so wie's aussieht können wir nicht kommen. Timo muß an dem Wochenende arbeiten und es findet sich schon seit Wochen keiner zum Tauschen... Liegt an seinem "netten" Kollegen, mit dem keiner zusammen arbeiten will.

Somit wohl dieses Jahr kein Alteisen bei euch auf'm Turnacker...

Grüße
Isabelle

Ich will da ja niemanden auf dumme Ideen bringen, aber mein Doc hat für solche Fälle immer ein  paar komische gelbe Zettel in der Schublade! 😁😁

@ Eifel

Am Anfang war immer die Rede von : Noch XX Tage und der Rest von Heute.
Der Rest von Heute wurde dann irgendwann unterschlagen. Wahrscheinlich stimmt deine Rechnung deshalb nicht. Also wer kann hier nicht rechnen?? 😉

@Isabelle...... schaaaaaaaaaaaaaade..!!!🙁🙁🙁
aber vllt. findet sich ja noch jemand....... die hoffnung stirbt ja zu letzt.!!!

-a-

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Am Anfang war immer die Rede von : Noch XX Tage und der Rest von Heute.
Der Rest von Heute wurde dann irgendwann unterschlagen. Wahrscheinlich stimmt deine Rechnung deshalb nicht. Also wer kann hier nicht rechnen?? 😉

Jaja, du hast immer ne Ausrede zur Hand............kannste nicht selber mal nachdenken??? 😁😁😁😁😁😁

Aber wenn ich mir meine Rechnung so ansehe..........Ich hätte besser noch ein Glas getrunken 😁😁😁😁

aber eifelchen...... auf links gedrehte ziegenmilch, hilft beim nachrechnen auch nicht wirklich weiter...
auch kein zusätzliches glas davon..😉😁
davon wachsen höchstens zitzen🙄 an stellen, wo du sie überhaupt nich gebrauchen kannst..!!!😰😰😎

1. hab ich so gehört..... weil selbst niiiiie ausprobiert..!!!!
2. werhatdasdennschonwiedergeschrieben.....dennichwarnichthier.!!!..}}>

😕wieviel tage sind es denn nu.???????????
und wieviele nächte.... wegen...
"Xmal werden wir noch wach..... heissa dann ist oppenheimtach ( WE ) "😎

-a-

Naja, erst schon wochenlang die Leute verrückt machen und tauschen wollen und dann an besagtem Tag krank sein? Hört sich nicht so prickelnd an und das kapiert ja dann wohl jeder, was da los ist...

Hoffe, daß sich doch noch jemand findet, war nämlich richtig "nett" letztes Jahr!!

Nee!
Das fällt auf! Da musste noch ne Woche davor und danach ran hängen. 😁

Mal im Ernst.
Ich bin auch überhaupt nicht für sowas. Damit reitet man nur seine Kollegen in die.......

Aber so dolle kann es ja nicht gewesen sein. Als ich am Samstag Abend kam, wart ihr doch schon weg oder?

@ Eifel
Ob Ziegenmilch oder nicht. Fang am besten erst an zu zählen wenn dir die Finger an beiden Händen zum zählen reichen.😁
So mach ich das auch meistens!🙄😛

Deine Antwort