Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Ihr seid sicher das der eine das weiß ?????

😁

Ich weiß von nix, also bin ich schonmal nicht die Ausnahme 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Ihr seid sicher das der eine das weiß ?????

Na das will ich doch schwer hoffen.......und wenn nicht schauen wir mal wie schnell ein Elektroroller durch die "Spielstraße" der Kleinen rollen kann.............aber mit ihm drauf und schöööön von oben.........mit viel Schwung 😁😁😁😁😁😁

@thom...
""Ihr seid sicher das der eine das weiß ?????""

sicher kann man da nie sein🙁🙁......
bei einigen güldet ja nur das motto....DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN... 🙁🙁

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.!!!

-a-

Ähnliche Themen

so Männers wieviele Tage sind es den nun noch.......... und Denkt daran morgen ist
mit Abstimmen schluss....

Gruß

Also ist es nun amtlich???

Erstes August WE in Oppenheim?!

Sach ma schnell Herr Eifelomega! 

Oder kann sich heute noch alles ändern??😕

Jetzt muß der liebe Tommy noch den Sportverein bzw. den Entscheider kontaktieren , hoffentlich macht Tommy das noch mal , und wenn dann grünes Licht für den Platz besteht , hoffe ich das funzt so .

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Jetzt muß der liebe Tommy noch den Sportverein bzw. den Entscheider kontaktieren , hoffentlich macht Tommy das noch mal , und wenn dann grünes Licht für den Platz besteht , hoffe ich das funzt so .

Wenn das der Endstand ist wird der liebe Tommy😁😁 das in Angriff nehmen. Vielleicht kann man dann auch wieder eine Liste machen wer dann wirklich kommen kann, will.

ich fang mal an

OmmiB 1 Person

Gruß Thomas

OmmiB 1 Person

Haushamster 1 Person ( evlt. mit großer Tochter )

reinhard.e.bender   1 Person 1 Omega.... und wenn es klappt, da ja Wunschort Oppenheim in Erfüllung ging, mit einer Überraschung. 

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

reinhard.e.bender   1 Person 1 Omega.... und wenn es klappt, da ja Wunschort Oppenheim in Erfüllung ging, mit einer Überraschung. 

Hi Reinhard,

die Aufzählung bzw. die Ergänzung des Zitats sollte eher so aussehen😉

Grüße

globalwalker

So, die Umfragen sind geschlossen.

Somit steht der Termin und der Ort fest.

Omega / Senator Usertreffen
31.07.-02.08.2009 in Oppenheim

Um die Liste fortzusetzen....

OmmiB
Haushamster + evtl. 1
reinhard e. bender
EifelOmega +4

akkut-tueellee-fortgesetztmässigkeits-liste....🙂

OmmiB
Haushamster + evtl. 1
reinhard e. bender
EifelOmega +4
altessäckele= 1-2 personalitäten... plus vordachzelt....

___
das sind nu schon 4 omi a und nur ein omi b..... wo sind denn die "B" fahrer..???????😕

und @globi... kurzes vorbeischauen ist pflicht....😁😛 ( brauchst ja auch nur solange bleiben, bis deine fremdgeartigte kiste, verbrannt ist.!!!😁😁😁 )

-a-

Deine Antwort