VK Preisbewertung (Schätzung) 330d xdrive
Servus,
Kann mir jemand eine ungefähre Preiseinschätzung nennen für folgendes Auto:
BMW 330d xdrive M Sportpaket + Aerydynamikpaket
55.000 gelaufen
EZ Feb 2014
Sportautomatik
Hier die komplette Ausstattung:
https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/WBA3E31040F143607/DE
Kann natürlich die Preise in Mobile vergleichen aber vielleicht hat einer von euch eine Einschätzung wie ich die privat anbieten kann.
Danke im voraus
15 Antworten
Zitat:
@Acid_Speedfight schrieb am 9. August 2017 um 19:59:09 Uhr:
Zitat:
@andele123 schrieb am 9. August 2017 um 10:53:34 Uhr:
Hätte ich auch geschätzt. Die Ausstattung ist sehr selten so wie es aussieht.Von sehr selten würde ich nicht sprechen, aber reichlich Ausstattung mit netten Features ist vorhanden.
Ich würde ihn für ganz knapp unter 30.000€ inserieren und dann auf die Resonanz wartenP.S.: "selten" kann gut oder schlecht sein.
Um die Ecke bei VW gab's mal einen Golf7 mit absolut allem an Ausstattung. Leider hatte er quasi alles, aber statt ner Klimaanlage gab's nur eine Lüftung ala 1970.
Entweder ein grober Fehler beim Konfigurieren, oder bewusst abgewählt
Das ist dann echt "selten"😁
Das stimmt natürlich.
Ich würde Ihn erstmal für 32-33k inserieren. Vielleicht sogar noch mehr. Ich habe ja nichts zu verlieren und eine richtige Verkaufsabsicht hätte ich erst, wenn das Angebot sehr interessant ist und ich ein Auto in Aussicht hätte, welches meinen 330 ersetzt. Würde am liebsten (ist wahrhscheinlich nur so eine Phase) auf einen M235i umsteigen. Oder Peugeot 308 GTI, da ich den zum Einkaufspreis kriege.
Naja, alles nur Gedanken.