Vivaro B Kombi L2 - Sitzbank klappbar
Hallo zusammen,
wir wollen uns einen Vivaro B Kombi L2 holen und ihn etwas campingtauglich umbauen (Liegefläche, Küchenmodul). Jetzt habe ich gehört, dass die Sitzbank in der 3. Reihe starr ist und demnach nicht klappbar (wie ein Sandwich) ist. Liebe Vivaro B-Fahrer, ist das wirklich nicht möglich?
Danke und viele Grüße
Tobias
Beste Antwort im Thema
Mit der Originalen von Opel gibt es ordentlich Probleme - vor ca. 6 Monaten hat Opel endlich den Fehler gefunden: es werden wohl recht leicht Kabel eingeklemmt was dazu führt, dass die Standheizung nicht funktioniert. Deshalb haben mir mehrere Leute empfohlen, einen Vivaro mit Exklusiv- Paket zu nehmen, da diese einen Zuheizer eingebaut haben. Dieser kann für ca. 850€ zur Standheizung umgebaut werden.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
46 Antworten
Zitat:
@toge911 schrieb am 21. April 2017 um 19:51:27 Uhr:
Deshalb haben mir mehrere Leute empfohlen, einen Vivaro mit Exklusiv- Paket zu nehmen, da diese einen Zuheizer eingebaut haben. Dieser kann für ca. 850€ zur Standheizung umgebaut werden.Ich hoffe, ich konnte helfen.
kannst du sagen wie und wo der Umbau für 850 gemacht werden kann?
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Ideen. Ich hab die zweite Reihe ausgebaut und muss zum Bett umbauen die Rückenlehne der dritten Reihe umklappen und dazu immer im Auto in den Kofferraum krauchen. Geht das auch anders? Grüße