VisioFlex - Wischerblätter
Hi
Hat jemand schon erfahrung mit den VisioFlex - Wischerblätter Nachrüstung vin SWF ?
http://www.shop.aubu.de/.../4821?AUBU=388ce667d11c0aa58f6ae9ebb69a0287
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
bei ebay sind die dinger afaik gefälscht..?!
ja
habe aber evtl. auch zu alte infos 😁
So. Hab die Teile jetzt mal bei schönem Regen getestet. 😉
Von der Wischqualität sind die 1a. Keine Schlieren, kein rubbeln. Sie schlagen auch nirgendswo an. Passt wunderbar. Bin jetzt die nächsten Monate mal gespannt, wie lange sie halten. Ein Nachteil haben sie aber. Find das Wischgeräusch an sich etwas lauter als bei den anderen Wischern. Würd sie mir aber zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
Wie groß ist denn der Preisunterschied zu den normalen Scheibenwischer?
Gruß Jörg
kommt drauf an, was normale sind und wo du die kaufst!
also ich würde für die visio flex so 29,- odda so zahlen!
habe mir letztens welche von champion mit spoiler geholt und 9 euro irgendwas gezahlt!
es gibt aber auch scheibenwischer für 3 euro!
da wären die anderen dann 10 mal so teuer, aber im vergleich zu meinen champion wären sie jetzt 3 mal so teuer!
also is die frage relativ!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
Wie groß ist denn der Preisunterschied zu den normalen Scheibenwischer?
Gruß Jörg
Also wenn man von Bosch-Wischern ausgeht, sind die Visioflex dopelt so teuer. Die Bosch kosten glaub ich 15 €.
autoteile martin bzw. stahlgruber war zu :|
a.*.u hats nicht gehabt. und die h1 birnen kosten 5 EUR mehr als bei x-tuning.
und am rande habe ich mitbekommen dass der laden n saftladen ist. (was ich am rande vom nem anderen kundengespräch mitbekommen habe)
wie auch immer..
den artikel gibt es bei denen nicht und die wissen auch nicht, wann sie die in die edv aufnehmen.
Zitat:
autoteile martin bzw. stahlgruber war zu :|
a.*.u hats nicht gehabt. und die h1 birnen kosten 5 EUR mehr als bei x-tuning.
und am rande habe ich mitbekommen dass der laden n saftladen ist. (was ich am rande vom nem anderen kundengespräch mitbekommen habe)
wie auch immer..
den artikel gibt es bei denen nicht und die wissen auch nicht, wann sie die in die edv aufnehmen.
ich weiss schon warum ich den laden konsequent boykotiere!
meine hinterachs gummies hatte ich mal wechseln lassen (nich bei atu!) und dann binnik zur spurvermessung zu atu und dann waren die 2 tage nachm einbau aufeinmal völlig verschlissen!
als ich dem sagte dasse neu sind, issa erst rot geworden, is dann abgehauen und hat den meister geschickt, der úns dann was anderes gezeigt hat und meinte sein kollege hatte sich versprochen und das da gemeint!!
naja!!!
jap. da kriegste nix gescheites. nur halbe sachen, sowohl vom praktischen teil her, als auch von der programmführung.
wie auch immer..
n8
Zitat:
jap. da kriegste nix gescheites. nur halbe sachen, sowohl vom praktischen teil her, als auch von der programmführung.
wie auch immer..
n8
zu atu geht man, wenn man genau was was man haben will 😛
einbauen sollte man schon selbst 😉
also ihr sagt die vom mondeo passen? wie siehts da mit der montage aus, wie normale scheibenwischer oder wie nu?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
zu atu geht man, wenn man genau was was man haben will 😛
einbauen sollte man schon selbst 😉also ihr sagt die vom mondeo passen? wie siehts da mit der montage aus, wie normale scheibenwischer oder wie nu?
ja, die vom mondeo und volvo s40 und so!!!
ja und die montage soll sich ähnlich einfach gestalten wie bei normalen!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ja, die vom mondeo und volvo s40 und so!!!
ja und die montage soll sich ähnlich einfach gestalten wie bei normalen!!!
Genau gleich einfach. Einfach in den Halbkreis am Wischerarm damit und ein Clip runterdrücken. Das war´s.
hmpf.
haettsch was gewusst.
ich war heute da, die hatten nix für mich. weder compact, noch coupe etc. nur fürn 5er.
der hat auch gemeint, dass ich mir die vom ford kaufen soll, bzw. koennte. gleiche laenge , gleiches system. habe ihn aber nicht ganz vertraut 🙂
wenns ich hier lese, lege ich schon viel wert auf eure aussagen, also werd ich die mir am Fr. kaufen.
Coupe/Limo/Comakt = identisch oder nicht?