1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. virtueller CD Wechsler..frage

virtueller CD Wechsler..frage

VW Passat B5/3B

Hi....
Ich hätte mal so eine Frage.
Ich wollte statt einem CD Wechsler mal so einen Adapter einbauen der den Wechsler ersetzen soll.
Der ist kleiner und einfach einzubauen..
Würdet ihr mir den Empfehlen bzw. hat jemand damit Erfahrungen??

http://cgi.ebay.de/.../370371325222?...

mfg

19 Antworten

Ich meine das ich mein Masse am Chassi vom Radio angeschlossen habe

Hallo
also das habe ich auch ,aber jetzt habe ich ein anderes Problem das das Gerät nach dem ich das Auto gestartet habe ausgeht
und es hilft auch nicht wenn ich Radio aus und wieder anmache weis jemand was es ist?
hab den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hallo, zusammen
kann mir jemand sagen, ob es denn wirklich gravierende untschiede bei den auf der Bucht angebotenen Interfaces gibt? Für mich sehen die alle gleich aus, nur manchmal steht dabei "neueste Software" oder für (mein) MFD nicht geeignet, aber diese sehen dann eigentlich exakt so aus, wie die, die fürs MFD geeignet sind???? Oder ist es von der sog. neuen software abhängig?

Irgendwo wurde auch die Frage gestellt, ob es Komplikationen gibt, wenn man USB und SDcard gleichzeitig einsteckt, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Würd mich auf ein paar brauchbare Antworten feuen!

Danke im Voraus&Gruss A

meins aus der bucht macht jetzt nach einem knappen jahr im einsatz probleme,

geht ständig aus, sortiert die lieder x beliebig durcheinenander, geht reagiert nur noch schleppend

usw.

investiere dein geld lieber in etwas das schon seine tauglichkeit bewiesen hat.

den die hersteller der geräte aus der buucht gibt es heute und morgen nicht mehr somit auch kein ansprechpartner