Virtuelle Rennfahrer an Bo(a)rd?

Porsche

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir ein "neues" Autorennen installiert:
Live for Speed, kurz LFS

LFS ist ein Autorenn-Spiel - und sehr realistisch. In der kostenlosen Version kann man eine Strecke und drei Autos fahren. Auch Multiplayer geht.

Gegen Geld kann man die kostenlose Version freischalten (genannt Lizenz), dann wesentlich mehr Strecken und Autos.

Und hier ein gutes, deutschsprachiges Handbuch als Wiki:
http://de.lfsmanual.net/wiki/Hauptseite

Mir macht es sehr viel Spass - die Fahrphysik ist wirklich beeindruckend real umgesetzt.

Gibt es hier andere virtuelle Rennfahrer? Wir könnten mal ein Rennen veranstalten - das klappt ganz gut (auch schon probiert *g*).

Grüße, Markus.

PS: Ein Lenkrad mit Force Feedback ist nicht zwingend erforderlich, erhöht aber den Fahrspass enorm *g*

160 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Mit dem Turbo, oder??

Gruß

Konni

keine panik, konni! es sind hohe 1:30er zeiten, die aber mit dem gti...

wann ist eigentlich wieder rennen?

uli

So schaut die Touristenzufahrt in GTR2 aus...

Eine 7:32.42 mit einem anderen GT3 RSR

Und eine 7:29.888 mit dem BMW M3 GTR

Hey, Ihr kennt die Strecke ja :-)

LFS ist in Sachen Fahrphysik eindeutig besser - der Funfaktor, insbesondere wenn man allein fährt, ist durch bekannte (klangvolle) Fahrzeuge und Strecken bei GTR besser.

Wann mal wieder Rennen? Sonntag abend? 21:00Uhr?

Grüße, Markus.

Hulper hol dir mal LFS vollversion, das macht echt 1000X mehr spaß als dieses GTi und GTT gefahre...

die wir können uns dann mit dem formel 1 wagen auf den blackwood track jagen...das macht echt fun...die welt fliegt nur an dir vorbei...kurvenausgang ist kurveneingang...dazwischen die zeit ist zu klein 😉

Nabend,

heute 18:00Uhr - kleines LFS-Event. Bitte die bekannten Zugangsdaten verwenden.

Grüße, Markus.

Hab gerade mal kurz reingeschaut, war aber nix los.

Moin,

ja, ich bin irgendwann kochen, hab den Server weiterlaufen lassen. Jetzt isser aber zu.

Bis denne, Markus.

Macht ja nixhts, dann eben ein anderes mal.

Moin Jungs, soo hab mir jetzt LFS runter geladen.

@Hulper - schick mir bitte auch mal deine Zugangsdaten.

Danke

@Hulper - erst mal vielen Dank für die Zugangsdaten.

Wann habt ihr denn wieder nen Rennen geplant?

Hallo,

habe mir auch kürzlich LFS runtergeladen. Macht einen sehr netten Eindruck. Würde auch gern mal ne Runde mit Euch drehen. Ist da etwas in Plannung ? Bitte um die Zugangsdaten.

Gruß Marc

Moin,

wir haben heute Abend wieder an ein Rennen gedacht.

Startzeit 21:15Uhr.

Grüße, Markus.

Aber nur wenn die Turbos mitfahren dürfen........hab bis jetzt nur auf dem Üben können.....

Gruß Schulle

Deine Antwort