Virtuelle Rennfahrer an Bo(a)rd?
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich mir ein "neues" Autorennen installiert:
Live for Speed, kurz LFS
LFS ist ein Autorenn-Spiel - und sehr realistisch. In der kostenlosen Version kann man eine Strecke und drei Autos fahren. Auch Multiplayer geht.
Gegen Geld kann man die kostenlose Version freischalten (genannt Lizenz), dann wesentlich mehr Strecken und Autos.
Und hier ein gutes, deutschsprachiges Handbuch als Wiki:
http://de.lfsmanual.net/wiki/Hauptseite
Mir macht es sehr viel Spass - die Fahrphysik ist wirklich beeindruckend real umgesetzt.
Gibt es hier andere virtuelle Rennfahrer? Wir könnten mal ein Rennen veranstalten - das klappt ganz gut (auch schon probiert *g*).
Grüße, Markus.
PS: Ein Lenkrad mit Force Feedback ist nicht zwingend erforderlich, erhöht aber den Fahrspass enorm *g*
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Mit dem Turbo, oder??
Gruß
Konni
keine panik, konni! es sind hohe 1:30er zeiten, die aber mit dem gti...
wann ist eigentlich wieder rennen?
uli
Hey, Ihr kennt die Strecke ja :-)
LFS ist in Sachen Fahrphysik eindeutig besser - der Funfaktor, insbesondere wenn man allein fährt, ist durch bekannte (klangvolle) Fahrzeuge und Strecken bei GTR besser.
Wann mal wieder Rennen? Sonntag abend? 21:00Uhr?
Grüße, Markus.
Hulper hol dir mal LFS vollversion, das macht echt 1000X mehr spaß als dieses GTi und GTT gefahre...
die wir können uns dann mit dem formel 1 wagen auf den blackwood track jagen...das macht echt fun...die welt fliegt nur an dir vorbei...kurvenausgang ist kurveneingang...dazwischen die zeit ist zu klein 😉
Nabend,
heute 18:00Uhr - kleines LFS-Event. Bitte die bekannten Zugangsdaten verwenden.
Grüße, Markus.
Moin,
ja, ich bin irgendwann kochen, hab den Server weiterlaufen lassen. Jetzt isser aber zu.
Bis denne, Markus.
Moin Jungs, soo hab mir jetzt LFS runter geladen.
@Hulper - schick mir bitte auch mal deine Zugangsdaten.
Danke
Hallo,
habe mir auch kürzlich LFS runtergeladen. Macht einen sehr netten Eindruck. Würde auch gern mal ne Runde mit Euch drehen. Ist da etwas in Plannung ? Bitte um die Zugangsdaten.
Gruß Marc
Aber nur wenn die Turbos mitfahren dürfen........hab bis jetzt nur auf dem Üben können.....
Gruß Schulle