Virtual Cockpit + Android Auto
Hi,
Hat jemand in seinem Ateca beides verbaut und kann mir sagen, ob es möglich ist, im VC Seat Navigation zu nutzen und gleichzeitig auf dem Display in der Mitte Android Auto zu nutzen? um z.b. Music zu hören.
P.s.: das AA nicht auf dem VC dargestellt werden kann, habe ich bereits gelesen. Nur zu meiner Frage oben gibt bisher keine Infos.
VG
Macx
18 Antworten
Zitat:
....Kann das mal bitte einer Testen.
Die wichtige Frage ist wohl ob ich Google-Naviagation (wegen Stauinfomationen) auf dem Radio darstellen kann und dann im VC einfach nur die Karte anzeige?
Das wurde schon von vielen getestet. Mit Google Maps geht über Android Auto keine Seat Karte im VC. Nur bei Waze wenn die Seat Navigation vorher gestartet würde.
Mit HTC bzw einigen LG, Huawei, Sony und Samsung Handys kann man Google Maps über MirrorLink anzeigen lassen. Bei Samsung muss man tricksen. Bei den anderen braucht man eine MirrorLink in Motion Freischaltung/Codierung.
Zitat:
@insideman schrieb am 12. Februar 2019 um 08:19:01 Uhr:
Mit HTC bzw einigen LG, Huawei, Sony und Samsung Handys kann man Google Maps über MirrorLink anzeigen lassen. Bei Samsung muss man tricksen. Bei den anderen braucht man eine MirrorLink in Motion Freischaltung/Codierung.
Reden wir vom VC oder vom Displan im Radio?
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 22. Februar 2019 um 10:51:30 Uhr:
Radio
Ja dann ok. Schade halt das die Darstellung da nicht auf dem VC geht. Wird wohl was für die nächste Generation. Aber gut viele Autohersteller haben schon vor einiger Zeit beschlossen kein eigenes System mehr zu entwickeln und einfach das zu nehmen was da ist: Google Maps.