VIP Karten für´s 24h-Rennen
Habe von Honda ein Bestellformular für 2 VIP-Karten für das 24h Std Rennen zugesandt bekommen. Karten sollen 60 € pro Stück kosten.(Normalpreis 350 € Stck.)
Lohnt es sich wirklich, wie in meinem Fall, ca. 500 km weit zu fahren um sich das Spektakel anzuschauen ?
Es werden 2 Honda NSX-R, 8 Honda S2000, 1 Honda Civic 2.2 Diesel, 1 Honda Civic 1.8 Sport und 12 Honda Civic Type-R dabei sein.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von remanuel
mit etwas Glück bekommst ein Zimmer für 2007, aber sind sicher auch schon viele weg.
Dann hat sich das für uns erledigt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von CTR-No.12458
Ich war in den letzten 3 Jahren sowohl in der Startaufstellung, als auch später im Rennen in diversen Boxen (u.a. Honda) das war überhaupt kein Problem!
Steht auch genau so in der Einladung. 🙂
ich meinte eine normale Eintrittskarte.....
mit den Honda-VIP-Karten kommt man in die Boxen, das ist klar. Beim 24h sind aber viele Profi-Teams nicht gewillt die Adabeis reinzulassen und verbieten grundsätzlich den Boxenzugang. Auch für "VIPs".
In die Honda-Lounge kommt auch keiner von den sog. VIPs, für die gibt es ein Zelt, sorry, aber da kommen nur Profis rein, auch bei normalen VLN-Rennen. (Ich bin ja oft genug drin und weiß wer rein kann und wer nicht.) Teammitglieder, Fahrer, Presse usw und 0 Adabeis.
C U am 20.5.
re
Hi,
ich bin leider kein Honda Fahrer, würde aber auch gerne in den Genuß von den Karten kommen.
Hat jemand von euch welche übrig?
Bitte melden!!!
Gruß
Volker
Ich hab im Februar ein Zimmerchen in Bad Neuenahr (~40km entfernt) gefunden - direkt am Ring ist es ziemlich aussichtslos. Aber vom Campen hab ich auch die Schnauze voll - hab das 2 mal hinter mir - ab jetzt nur noch Hotel! 😁