Villeneuves Abrechnung
Schauts euch an....http://www.gmx.net/.../2775548,cc=000000178500027755481x4Civ.html
67 Antworten
Bin absolut Deiner Meinung. Zu seiner Ansicht zu stehen, und die auch öffentlich zu äußern, bin ich ein großer Fan von. Nur den Zeitpunkt finde ich eben unpassend. Wäre das zu seiner "aktiven" Zeit gefallen, würde ich (auch wenn ich nicht seiner Meinung bin) das akzeptieren. So aber hat es für mich eben den schalen Beigeschmack eines geschlagenen, oder im Stolz getroffenen Verlierers.
Ich bin jetzt nicht der F1 Experte, aber hat ein Beteiligter (Wurz,R.Schumacher ?!) dieses Meetings nach Monaco nicht gesagt, dass keiner offen seine Meinung gesagt hätte ?!
Warum hat Villeneuve sich z.B. da nicht geäußert ?!
Das er ausgetreten ist, ist das eine, aber die offene Konfrontation hat er wohl auch nicht gesucht.
Grüße,
Jürgen
Zitat:
Nur den Zeitpunkt finde ich eben unpassend. Wäre das zu seiner "aktiven" Zeit gefallen, würde ich (auch wenn ich nicht seiner Meinung bin) das akzeptieren. So aber hat es für mich eben den schalen Beigeschmack eines geschlagenen, oder im Stolz getroffenen Verlierers.
Ok, mit dem Zeitpunkt gebe ich dir recht. Andererseits kann es auch ein grosser Vorteil sein so etwas von aussen als Unbeteiligter sagen zu können. Weil da nicht nur die Möglichkeit des schalen Beigeschmacks besteht, sondern eben auch die Gelegenheit frei, unvoreingenommen und ehrlich zu reden.
Wieviel von beidem zutrifft weis sich aber auch nicht. Ehrlicherweise wird wohl von beidem etwas dabei sein. Oft führt der Faktor "schaler Beigeschmack" dann aber eher zu Übertreibungen oder blumigen Formulierungen, halt die üblichen Spielchen wenn das Herz und nicht der Kopf spricht. Ich denke aber eher weniger zur Erfindung komplett unwahrer Aussagen. Somit wäre wieder das berühmte Körnchen Wahrheit fällig.
naja who cares was der arbeitslose jacques noch zu sagen hat ?!
Zitat:
Original geschrieben von JW3C
Nur den Zeitpunkt finde ich eben unpassend. Wäre das zu seiner "aktiven" Zeit gefallen, würde ich (auch wenn ich nicht seiner Meinung bin) das akzeptieren
Nun, vom Sinn her hat er dasselbe auch schon während dieser Saison gesagt, auch schon früher.
Der Inhalt ist nicht neu, nur aufgefrischt wurde es und durch das momentan nichts zu berichten gibt drauf rumgeritten
Ähnliche Themen
Ähm, wenn ich mich recht erinnere, ist bis dato noch nie jemand so oft Weltmeister geworden, wie MSC. Wenn es denn so einfach ist, wie manche behaupten, warum werden dann nicht alle so oft Weltmeister? Das, was manche über MSC schreiben, mag ja in Teilbereichen den Tatsachen entsprechen. Aber wenn ein ausgesonderter F1-Fahrer behauptet, dass man MSC schnell vergessen wird, dann zeigt es doch, welch Geisteskind er ist. Und komischerweise hauen alle, die in der F 1 "nicht mehr benötigt werden" auf andere ein. Wie Montoya - versucht auf Teufel komm raus in der F 1 zu bleiben - und wenn er wegen Unfähigkeit rausgeworfen wird, dann behauptet er, es sei ihm zu langweilig geworden. Man man man........der eine so - der andere so. "Armer" Villeneuve
Zitat:
Aber wenn ein ausgesonderter F1-Fahrer behauptet, dass man MSC schnell vergessen wird, dann zeigt es doch, welch Geisteskind er ist.
Beweis ihm das Gegenteil... 😉
Villeneuve ???...wer war das noch gleich ?
Das bedarf keines Beweises. Hat man einen Sterling Moss vergessen? Wolfgang Graf Berghe von Trips? Nikki Lauda? Derjenige, der an diesem Sport interessiert ist, wird namhafte Persönlichkeiten nicht vergessen. Erst dann nicht, wenn es sich um Ausnahmesportler handelt. Und wer glaubt denn allen Ernstes, dass die vielen Rekorde von MSC gebrochen werden?
Zitat:
Original geschrieben von winjen66
Und wer glaubt denn allen Ernstes, dass die vielen Rekorde von MSC gebrochen werden?
Naja, von dem Möchtegern-Talent Schacki garantiert nicht.
😁
Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Tatsache ist dass niemand das sicher weiss.
Was er wohl sagen will ist dass es Fahrer gibt die in Statistiken stehen und solche die zum Mythos werden... Aber auch das ist nicht mess- und somit auch nicht eindeutig beantwortbar.
Was mich stört ist dass man Personen nur aufgrund ihrer ev. abweichenden Meinung verurteilt. Kommt noch dazu dass diejenige Person von diesem Geschäft sehr viel mehr Ahnung hat als wir alle zusammen...
Ich denke, dass es keine Verurteilung der Person als solches ist. Vielmehr ist es ein Anprangern der "normalen, von Villeneuve vergessenen, Umgangsformen". Denn auch in diesem Fall ist es mit Sicherheit so (oder so ähnlich) gelaufen: Vielleneuve hat erstmal stillgehalten, um sich die Option eines neuen Cockpits zu erhalten. Nachdem er dann bemerkte, dass seine Zeit abgelaufen ist, haut er mit dem Hammer auf alle völlig unsachlich und hypothetisch, drauf. Das wird das Gros der Leser als eindeutigen Neid erkennen. Und - ich gebe es zu - ich kann sowas nicht ab! Offene Konfrontation bei laufender Konkurrenz ist völlig ok. Aber nachtreten? Aus verletztem Stolz und Neid? Wenn meine 9-jährige Tochter sowas macht, dann werde ich stinkig!
@aurian
besser kann man es doch gar net sagen..
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Was mich stört ist dass man Personen nur aufgrund ihrer ev. abweichenden Meinung verurteilt. Kommt noch dazu dass diejenige Person von diesem Geschäft sehr viel mehr Ahnung hat als wir alle zusammen...
Villeneuve verurteilen?
Dieser bedauernswerte Wicht, der durch Zufall, oder durch fuer ihn glueckliche Rahmenbedingungen, 1X Weltmeister der F1 war.
Sein mieses Nachtreten war der missglueckte Versuch nochmal mit Neid und Hass gegen das groessere und auch weitaus erfolgreichere Talent zu geifern.
Er ist bereits vergessen, will es nur nicht wahrhaben und ein schwachsinniger Journalist hilft ihm dabei.
DAS JOURNALISTISCHE SOMMERLOCH LAESST GRUESSEN! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von kaiko
Villeneuve verurteilen?
Dieser bedauernswerte Wicht, der durch Zufall, oder durch fuer ihn glueckliche Rahmenbedingungen, 1X Weltmeister der F1 war.
Sein mieses Nachtreten war der missglueckte Versuch nochmal mit Neid und Hass gegen das groessere und auch weitaus erfolgreichere Talent zu geifern.Er ist bereits vergessen, will es nur nicht wahrhaben und ein schwachsinniger Journalist hilft ihm dabei.
DAS JOURNALISTISCHE SOMMERLOCH LAESST GRUESSEN! 😁 😁
Tja, was soll man dazu sagen.....? am besten wohl gar nichts...
Ich finds echt krass was für reaktionen hier kommen(teils beleidigend) obwohl ich nur einen einfachen Link gesetzt habe und noch nichtmal meine Meinung dazu geäussert hatte.
Aris
ps:schaltet so eine rote Kappe beim aufsetzen eigentlich das Gehirn ab??? wenn man manche Postings hier liest glaubt man das jedenfalls