Villeneuve kritisiert Hamilton
Hi,
Villeneuve kritisiert Hamilton,was haltet ihr davon?
Ist das um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen oder begründete Kritik? Den Seitenhieb gegen Michael Schumacher hat er sich auch nicht nehmen lassen.
Besonders interesiert mich euere Meinung zur agressiven Fahrweise beim Start. Hat Villeneuve recht oder sind das bissige Bemerkungen eines verbitterten F1-Weltmeisters?
MfG vib77
http://www.motorsport-total.com/.../...Hamilton-Kritiker_07060612.html
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
@Andy,
Sachbezogen war es schon und Kritik muss erlaubt sein.Der Zitierte User nimmt sich ja heraus,ehemalige Fahrer zu kritisieren.
Du hättest evtl. ein oder 2 Stellen editieren können aber das ganze Posting zu löschen,zeigt erneut,dass hier nur "Kindergeburtstag" erwünscht ist und keine echte Diskussion.
Die "Flut" der Threads und Beiträge zeigt deutlich,was hier im Forum los oder besser nicht los ist.
Würde ich mir als Moderator mal akut Gedanken darüber machen.6 setzen!
Bis denne...
OK dann Butter bei die Fische🙄
dein gelöschtes Post
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Hi,
diese Aussage entlarvt Dich und alle Beifallklatscher als RTL - und M.Schumacher geschädigten und zeigt deutlich Deine/Eure Unkenntnis!
Mehr will ich jetzt mal garnicht dazu schreiben.
Bis denne...
da dein Post inhaltlich nur polemische Kritik an einem User enthielt kann man es auch ganz rausnehmen...da hilft kein editieren wenn sonst nix mehr übrig bleibt.
WAS SOLL ICH DA DENN EDITIEREN??
mir ist es egal ob hier viel oder wenig los ist,solange der Traffic nur entsteht weil User sich gegenseitig (persönlich) beharken dann ist mir dieser (künstliche) Traffic zuwider weil keine Qualität dahintersteht....🙁
User die nur auf dieser Ebene ein Forum gut finden....brauchts hier ehrlich gesagt auch nicht😉
mfg Andy
MT-Moderation
Zu Villeneuves Kritik fällt mir spontan jetzt ein, daß er auch nicht immer rücksichtsvoll mit seinen Gegnern umgegangen ist. Ich erinnere mich noch an Monza, Jahr weiß ich gerade nicht, als er Ralle völlig planlos überholen wollte und auffuhr. Zum Unglück hob er ab wie eine Rakete, dabei flog ein abgerissenes Rad durch eine Lücke im Zaun und erschlug einen Streckenposten. Hat der Herr das alles schon vergessen, weil er jetzt die große Klappe hat?