Villeicht kann mir ja einer weiterhelfen..Verkauftes Fahrzeug gesucht !

BMW 5er E60

Servus Jungs, hoffe einer von euch kann mir helfen 🙂

Ich suche den neuen Besitzer meines E60.

Fahrgestellnr. WBANR71090CP92910

6gang schalter

Ist ein 530d VFL EZ 01/2007 müsste mittlerweile über 300.000km haben..

Ich bekomm das auto einfach nicht aus meinem Kopf und hoffe das der neue besitzer auch hier drin ist und sich bei mir meldet ..

Es war nicht viel am auto gemacht deswegen denke ich kann ich es nur über die Fahrgestellnr finden..

wurde nach Heilbronn Verkauft .

Wäre schön wenn man den neuen besitzer finden könnte 🙂

19 Antworten

Zulassungsstelle? Hast du ihm zum Händler gegeben das du den Käufer nicht kennst? Eventuell ist er schon im Ausland...

Zulassungsstelle wird keine Auskunft geben, Datenschutz.
Warum willst du Kontakt zum Besitzer? Rückkauf?
Meine Erfahrung: man kann die Zeit nicht zurück drehen.

Weißt du nicht mehr wem du den verkauft hast? So ein Auto wird doch selten ohne Vertrag verkauft/gekauft.

Ort ist schon mal gut.

Würde über Fuckbook auch versuchen. Da finden sich alle und alles🙂

Zulassungsstelle wird mit Sicherheit nichts, es sei denn du hast einen triftigen Grund, dann aber über Anwalt o. ä.

Bei so einem Allerweltsauto, sorry son popeliger BMW ist ja kein Ferrari oder so, wird das über Bilder o. s. ziemlich schwierig.

Ich halte meinen ersten Tipp am erfolgversprechendsten.

hast du gute Kontakte zu Polizei, Staatsanwalt, Gerichtsvollziehern oder ähnlichem? Mehr sag ich nicht.

Zoll geht auch, die ziehen ja die KfZ- Steuer ein.

Hab einen guten Kumpel beim Finanzamt(ja, tatsächlich😁😁), da war das früher einfach. Kennzeichen oder VIN sagen und schwupps hatte man den Besitzer. Natürlich auch nicht legal.

Ähnliche Themen

Fällt bei mir unter "oder ähnlichem"🙂

Seit dem der Zoll das macht habe ich immer wieder Theater mit denen weil die keinen Steuererhebungen mehr versenden wie das das FA gemacht hat. Jetzt flattern immer aus dem Saarland die Mahnungen ein. Super🙁

Und du suchst nur, weil du an dem Auto noch hängst? 😉

Ich fahre ein E70, bin also unschuldig.

So siehts aus @hasansemra2 wenn ichs nicht finden sollte muss ich mir halt n anderen e60 holen. 🙂

Das ist Liebe , kann mann nicht machen! Kauf dir ein anderen lci mit bessere Ausstattung ! Und verlieb dich neu!

Ich habe vor ca. 12 Jahren meinen geliebten selbst restaurierten Land Cruiser verkauft. Als der vom Hof ging, hatte ich doch eine kleine Träne im Auge. Der Wagen ging nach Bonn, weit weg, aus den Augen aus dem Sinn.

Fast, die Erinnerung blieb, auch wegen der vielen Touren auf Truppenübungsplätzen in McPom.

Nun ist der Wagen wieder aufgetaucht. Nach mehreren Besitzern steht er nun 3 Kilometer von mir entfernt bei einem Gutsbesitzer. Als ich davon hörte, bin ich sofort mal hin, Auto angucken. Der hatte zwischenzeitlich wohl nicht viel erlebt, sah genau so aus wie damals.

Was soll ich sagen, schön, dass es ihn noch gibt. Ihn zurück haben wollen? Nein. Damals war damals und heute ist heute. Das Auto ist selten, habe wohl 300 Stunden dran gearbeitet, eine gewisse emotionale Bindung war schon da.

Worauf ich hinaus will, 5er gibt es wie Sand am Meer, alle untereinander austauschbar. Mein Vorredner hat es auf den Punkt gebracht.

Pic-0002
Pic-0003
Pic-0005

Ja bist du denn wahnsinnig, sowas verkauft man doch nicht. Nur wenn der absolute Notstand ausgebrochen ist und du Frau und Kinder nicht los wirst🙂🙂

So einen such ich noch zu einem vernünftigen Kurs.

Was das ein Diesel?

Legal wirst du den Besitzer nicht finden.
Ein korrupter Beamter kann ihn für dich in wenigen Sekunden/Minuten finden, sofern der Wagen in Deutschland ist UND angemeldet ist.

Mein Tipp: Scheiss drauf!
Du vermisst den Wagen nur, weil du gerade nichts besseres fährst, ganz einfach!

Hol dir was gleichwertiges oder besseres. Dann wirst du es schnell vergessen.

Wenn mich jemand anrufen würde und sein altes Auto von mir unbedingt zurückkaufen wollen würde, hätte ich den Marktpreis verdoppelt, damit er schnell wieder auflegt.

Drauf zu scheißen ist ein guter Tipp.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 1. Dezember 2016 um 12:00:29 Uhr:

Jetzt flattern immer aus dem Saarland die Mahnungen ein. Super🙁

Nachdem Fahrzeuge seit einigen Jahren nur noch mit Lastschriftmandat zugelassen werden können, würde dies bedeuten, dass Dein Konto nicht gedeckt ist und deshalb die Lastschrift platzt ... 😉

Gruß
Der Chaosmanager

Ein bekannter von mir hat kürzlich einen 5er gekauft, auf den Beschreibung passt. Ich muss mal mit ihm reden, damit er weiß, dass das Auto womöglich einen immensen Wertezuwachs erfahren hat.

Deine Antwort