VIII. Omega-Senator-Treffen 2011
Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...
Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:
Datum: 22.-24.07.2011
Teilnehmer: endlich omega!
So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!
Viele Grüße, bis gleich😁
Kai
Beste Antwort im Thema
*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...
Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁
423 Antworten
Na dann aber mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Mutter und Kind ebendfalls die besten Wünsche.
Mensch Robert, und das, ohne es vorher schriftlich bei uns zu beantragen? Da weiss ich aber nicht, ob wir eine ABE erteilen können 😉😁😁
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass mal ein paar "technische Daten" rüberwachsen, dann gibts die ABE nachträglich. 😁
Alles Gute!
Kai
@Omega B.....
""möchte auchhhh dort hin""
aber diesmal bleibt das frauchen gesund..... und kommt auch wieder mit.... sonst wird mein frauchen traurig.!!
aber das du bei "".....also abwarten und milchtränke auf.!"" gleich dabei sein möchtest.???😕
ich schrieb doch von ner milchtränke... und da kommt nu mal kein beir raus.!😉😛😛😛
@kai....
na die "technischen daten", kann er in so einem fall, ja kaum vorher einreichen.🙄😰
trotzdem sollten wir mit leicht bösem blick😉, "für das nächste mal", die fristwahrung bemängeln.!!
wer weiss, was da in der zwischenzeit, für umbauten durchgeführt worden.... bezüglich der grössen veränderung und des eintragungpflichtigem gewicht.!😁
@MAL-WIEDER-NEU-..... PAPA.....
von uns beiden nordlichtern, auch das allerbeste rüberwünsch.!!!
von den technischen daten mal abgesehen....... wie lang war den das "teil".?😕?
ich mein die zigarre, die du weg gelutscht hast.😁😁😎
caro u. andree
Cool allles Gute dafür ich hoffe Frau und Kind sind wohl auf.
Grüße sie bitte von mir.
Gruß Sascha
Zitat:
Original geschrieben von General O.
Nee nee Andree!Das war kein Angebot mein "Fremd"-fabrikat abzufackeln!
Vor allem brauche ich die Kiste doch jetzt erst so richtig.....bin nämlich am 08.02. zum zweiten mal Papa geworden!!!!😁😁😁
Ähnliche Themen
Wow!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Die kleine heißt Joelina und ist wie ihre Mutter und die "große" Schwester wohl auf.🙂
Die Papiere habe ich allerdings schon längst bei dem für uns zustaändigen Standesamt beantragt.
Dann wird gleich alles komplett eingetragen und es bedarf nicht mehr dem mitführen einer ABE.😁
Nun da will ich mich auch mal gaaannnnzzz vorsichtig anmelden. Komme aber nur am Samstag und wenn das Wetter mitspielt auch mit dem Seven.
Danke dir lieber Andree für den Hinweis auf die Planung.
Ich würde wenn es passt sicherlich auch wieder gerne kommen wollen müssen tun.
Ich bring den Daimler mit und den schieben wir dann feierlich übers Feuer. Ich glaube jedoch, dass die Scheißkarre noch nicht einmal brennen kann. Mich würde es nicht wundern!
Lieber Robert,
herzlichen Glückwunsch zur Brut!
Wann kaufst du dir endlich einen Fernseher und lässt deine Frau in Ruhe? 😉
@dotti....
"benzverbrennung und seine tauglichkeit, des vollbrennens.!"
hab heute auch so 1 1/2 Std. unter/neben som 124er/ Ez.94 gestanden ( fuss/feststellbremse konnte nicht mehr eingestellt werden ) dabei hab ich mir ( der wollte nächste woche mal zum TAU., mit der kiste.😰😰 ) natürlich sofort die gesamte achsgeometrie angeschaut🙄😉
da war wirklich nicht ein achsgummilager mehr in ordnung..... alle 20 -1.000.000 gummis waren hin😮😮
ich glaub also schon, das der gut brennen würde........... erst alles was gummi ist.... und das feuer, kommt ja dann auch recht gut, durch die rostlöcher, in den innenraum😁😁
also der wird lichterloh abfackeln..... da kennt der nix.!🙂
-a-
Durch die Rostlöcher müßte ein Sog-Kamineffekt enstehen der das anfeuern erleichtert .
Somit dürfte das anfeuern eines Mercedes eigentlich kein Problem sein
Die frage ist halt ob mit der Ansammlung von Rost eine auf dauer beständige Verbrennungstemperatur gewährleistet werden kann .
😁😁
Aber wer sich einen Mercedes kauft ..muß ja wissen auf was er sich einlässt gelle
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Lieber Robert,
herzlichen Glückwunsch zur Brut!
Wann kaufst du dir endlich einen Fernseher und lässt deine Frau in Ruhe? 😉
Vielen Dank!
Der Fernseher ist ja gerade das Problem.
Da kommen oft so komische Filmchen, danach muss ich Kathi
dann immer wecken! 😁
Wenn du noch originalneuteile für deinen Stern zu einem guten Kurs brauchst, gib mir rechtzeitig Bescheid.
Auch von mir, wenn auch spät, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger 🙂
Mach weiter so, denn irgendwer muss ja mal unsere Rente Bezahlen 😁
Aber jetzt BTT 🙂
Mensch ich hab jetzt ersten den neuen Thread zum Treffen dieses Jahr entdeckt 😰 Schande auf mein Haupt 😛
Wenn bis zum Termin mein Dicker wieder neuen TÜV hat und mir Gesundheitlich nicht noch was passiert (erst 7 Wochen krank wegen Virusinfektion mit integrierten Schlaganfall und heute früh am ersten Arbeitstag knick ich natürlich mit dem Linken Bein um 😠 ) bin ich dabei 🙂
Bis denne
Sven
Ist denn jetzt schon was Bekannt wegen Termin?? Die Versammlung war doch glaube ich am 11.03. oder??