VIII. Omega-Senator-Treffen 2011
Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...
Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:
Datum: 22.-24.07.2011
Teilnehmer: endlich omega!
So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!
Viele Grüße, bis gleich😁
Kai
Beste Antwort im Thema
*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...
Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁
423 Antworten
Hallo, zusammen!!!!
Hört sich ja gut an,
dass die Termin-Planungen schon begonnen haben!!!!!!
Also ich für meinen Teil (und ich denke, da sprech ich auch für rodeoerm), wäre/n sehr gerne wieder dabei!!!!!!😁😁😁
Wir wollen ja dieses Jahr schließlich mal die Senator- Quote erhöhen!!!!!!😉😉😉
PS: Was kann noch "schlimmer" werden, als die "Vorjahres-Vaseline-Affäre"??????😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von 3.0 24 V-driver
PS: Was kann noch "schlimmer" werden, als die "Vorjahres-Vaseline-Affäre"??????😁😁😁😁😁😁😁😁
Das Ganze dieses Jahr mit Maschinenfett 😁😁😁
(binschonwiederweg...)
Termin eingetragen im Kalender und mal sehen was Frauchen dazu sagt wenn sie einfach eingepackt wird^^ Hoffe es klappt mit der Firma und frei haben
Ähnliche Themen
Nicht so schnell, sagte Thomas nicht das im März endgültig über den Termin entschieden werden soll ?
Ich melde mich auch mal ganz vorsichtig an. Muß das die nächsten Tage mal abklären mit Regierung und meinem Großen, der bestimmt mitkommen möchte, am 24. aber Geb. hat.
@DetteK.....
sag ihm, einen besseren geburtstag hatte er noch nie...... genügend kits/ gutes essen/ schlechte sänger.... lagerfeuer..... genügend auslauf.... was will man mehr, zum geburtstag.!!😉😛
@friedhelm....
mister...."WerbrauchtNicks" name ist andré....... wer so heisst, ist halt ein wenig heissblütig😁 und bekommt dann nicht immer alles mit.😰😰............... 🙄binauchweg.!!!!!
@andré...... gaaaanz ruhig brauner..... is noch genug zeit, einen termin zu finden..... frauchen kannste aber trotzdem schon mal festketten und vor/fürsorglich verpacken.😉😛
sie nimmt ja nich viel platz weg im wagen.!!!!!!!!!!!!!😛😁 ( binnochweiterweg )
@Karsten.....
nehmt aber genug sprit mit...... wer weiss, was ihr beide euch dieses mal für umwege einfallen lasst.😉😛
-a-
Eyy Andreeeeeeee ich hab das schon mitbekommen aber wir müßen bei uns in der Firma doch unseren Urlaub für das ganue Jahr im vorraus plahnen und das schon im November des Vorjahres daher muß ich da jetzt schon anfragen ob ich do noch nen freien Tag bekommen kann mit not auch Stunden abbummeln wenn dann erst mal ja kommt dann kann ich das später auch noch verschieben das ist dan kein Problem aber erst mal den Tag so bekommen😁
aber trotzdem stimmt schon andré = heißblütig
Und ja meine nimmt nicht viel Platz weg genauso wie deine😁
Zitat:
Original geschrieben von DetteK
Ich melde mich auch mal ganz vorsichtig an. Muß das die nächsten Tage mal abklären mit Regierung und meinem Großen, der bestimmt mitkommen möchte, am 24. aber Geb. hat.
Hmmmm, großes Problem. Ist wohl riesen Party schon geplant, er wird ja 18. 2teilen sagt er, klappt leider nicht. Sch... aber das wird ja nicht das einzigste Treffen in diesem Jahr sein, da gibt es bestimmt noch eine Möglichkeit.
Da hast du Recht, aber einige User sind ja auch noch in anderen Foren unterwegs, daher ist die Möglichkeit eines Treffens ja doch immer noch gegeben. Wenn auch mit Einschränkungen!
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
na ja, noch steht ja auch kein fester termin an..... also abwarten und milchtränke auf.!-a-
möchte auchhhh dort hin
Nee nee Andree!
Das war kein Angebot mein "Fremd"-fabrikat abzufackeln!
Vor allem brauche ich die Kiste doch jetzt erst so richtig.....
bin nämlich am 08.02. zum zweiten mal Papa geworden!!!!😁😁😁