VIII. Omega-Senator-Treffen 2011

Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...

Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:

Datum:        22.-24.07.2011
Teilnehmer:  endlich omega!

So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!

Viele Grüße, bis gleich😁

Kai

Beste Antwort im Thema

*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...

Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁

423 weitere Antworten
423 Antworten

Halli Hallo

Hab jetzt erst gesehen das es schn einenheurigen Treffen Thread gibt.
Die Sommermonate sind bei mir sowieso immer schwerstens ausgebucht. Aber letztes Jahr wars geil! Versuche wieder zu kommen.Hoffentlich steigen die Spritpreise nicht mehr viel....820km... sind einiges. Nur wäre ein fixer Termin mal interessant.

Hi, GOOD NEWS - ich habe gerade vom TVO das OK für unseren Termin bekommen.

22.7. -24.7.2011

Super, dann kann die Planung ja weiter gehen 😁

Wer hat den Grill -wo ist der gr. Pavillion - wer bringt Holz mit

die drei wichtigen W 😎😎

Ähnliche Themen

Du fragst wirklich wo der Grill ist ??? 😎😎😎

tja eifelchen..... nicht nur wo ist der grill.... sondern wie viele fremdfahrzeuge passen da, auf einmal, unter.... und wieviele werden es denn überhaupt..... dottis benz, ist ja schon an/vorgemeldet, falls er es schafft, ihn so lange zu ertragen.😉😛😁

thomas.... er lebe hoch.!!! ( damit ist natürlich uns OmmiB gemeint.! )
endlich planen...planen... und schon mal mit dem packen anfangen.😁

-a-

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Du fragst wirklich wo der Grill ist ??? 😎😎😎

nicht wirklich 😉

hat halt so schön in die Reihe gepaßt

hi zusammen,
ich versuch auch zu kommen, ich will mal nen Östereicher sehen!

gruß Sigi

Hehe, der war gut 😁😁

Mit oder ohne Vaseline?? 😁😁

Ich hoffe Burghart hat wieder Vaseline mit. Bei uns ist die immer so vergriffen. 😉

😉😉 ich hab mal gehört, das die bei burkard in der ecke, genauso vergriffen sein soll.... ( nicht von ihm😉😛 ).....
schon komisch mit euch beiden🙄.... macht ihr heimlich feuchte, konspirative treffen😮😮 in KÖLLE.😕😰😕

😉😉ich bitte also zu bedenken......
wenn jemand sagt.... : " komm rein und mach es dir gemütlich"🙄🙄 dann ist damit nicht unbedingt gemeint..... zieh die hose runter und lass "IHN" man hinterher stecken.!!!!!!!!!!!!!!!!😮😮
😉😉😛😁....😎

-a-

Hat Dotti seinen Schneckenfresser gegen ein schwäbisches Qualitätsprodukt eingetauscht?
Hab da irgendsowas gelesen.

Bin schon gespannt wer dieses Jahr aller kommt. Sind sonst alle Omega Fahrer vom letzten Jahr wieder mit Omegas da?

Ich diesesmal nicht mit Omega😉

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Hat Dotti seinen Schneckenfresser gegen ein schwäbisches Qualitätsprodukt eingetauscht?

Grrrrrr .....

Wer legt da seine salzigen Finger in meine offene Wunde?

Komm her du Schurke! 😁

Nächste Woche bekomme ich meine Franzosenschaukel wieder zurück. Dann hat das Elend endlich ein Ende!
Mit dem Benz komme ich nicht auf den Acker!
1. ich habe kein Bock auf euer Mitleid
2. ich weiß nicht, ob er es bis dahin überhaupt schafft
3. das Tankstellennetz ist nicht eng genug ausgebaut
und
4. mir ist die Gefahr zu groß, dass ich ihn höchst persönlich über den Grill stelle!

""4. mir ist die Gefahr zu groß, dass ich ihn höchst persönlich über den Grill stelle!""
bravo.... das ist doch mal ne richtig, gesunde einstellung.... 😁

pass auf.... du bringst das ding mit.... ich bring ein paar lehmänner mit.... dann prügeln wir erst mal, auf das erbärmliche "dotti ärgere ich am liebsten🙁😠" teilstück ein..... und dann wird "ES" gaaaaanz langsam verbrannt.😁😁😁..... ja.🙂??...ja.😁?? ja.😛???????????????
los mann, lass uns so tun.!!!!!

-a-

Deine Antwort