VIII. Omega-Senator-Treffen 2011

Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...

Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:

Datum:        22.-24.07.2011
Teilnehmer:  endlich omega!

So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!

Viele Grüße, bis gleich😁

Kai

Beste Antwort im Thema

*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...

Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁

423 weitere Antworten
423 Antworten

wenn uns OmmiB/ stay😎/ thomas nicht kommen🙄... erscheinen würde.... dann könnten wir ja gleich alle zuhause bleiben.!
das wäre ja wie salz ohne suppe..... elefant ohne porzellanladen..... gehirn ohne opelfahrer..... oder rost ohne omega😰..... oder andersrum.!😉🙂

der termin wäre wie immer richtig/ok.... welcher auch immer.!!!!!!!!!!!!!!

aber das ich extra mit dem trailer hin kommen muss🙄, nur damit friedhelm wieder nach hause kommt😰🙁............................. na ja... was tut man nicht alles für die "B" leutz.😉😉😛😁🙂

@Julianibk......
""Bin neu Hier aber würde gerne mit meinem O-B-C zum Treffen kommen wenn Österreicher auch willkommen sind.""

Jouls...... solange du genug *vaseline* mit bringst,😛😛😛😛 und genausoviel gute laune mit im kofferraum hast, wie die anderen Ö-sis...... immer zu... und ran an den speck.!😉😮😮

"...*vaseline*..... schau in den thread des letzten treffens... und lies die letzten seiten.😉!..."

@Sabine u. Joe.....
immer schoin die leiber umdrehen, damit ihr nicht total verbrannt in oppenheim aufschlagt.🙂

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@Sabine u. Joe.....
immer schoin die leiber umdrehen, damit ihr nicht total verbrannt in oppenheim aufschlagt.🙂

-a-

glaubst Du etwa wir braten hier stundenlang in der sonne? so blöd sind wir nun auch nicht. am schönsten ist es doch, mit einem kalten gin tonic unter ne schattigen palme zu sitzen. am meisten sonne auf den buckel gibts beim schnorcheln im meer, umdrehen ist ist da nicht so sinnvoll, gibt zu wenig fliegende fische am himmel.

ausserdem sind wir in einer woche schon wieder daheim, 3 monate gehen verdammt schnell herum. grad angekommen, ein paar nette leute getroffen und schon müssen wir wieder zurück. das leben ist ja soooo ungerecht, schnüff.

tropische grüße bei 28°C

Sabine und Joe

PS: liebe grüße ans frauchen, die würde sich hier wohlfühlen, endlich mal nicht frieren

Also ich wäre diese Jahr auch wieder dabei beim..................., heißt das dann jetzt überhaupt noch Omega-Senator-Treffen??😕😁😁

Mach doch wie Du willst MT Usertreffen ... Omega / Senator Treffen... Mt Treffen...
is alles Egal hauptsache Du kommst.

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Also ich wäre diese Jahr auch wieder dabei beim..................., heißt das dann jetzt überhaupt noch Omega-Senator-Treffen??😕😁😁
Ähnliche Themen

immer die gleichen verdächtigen................ GUT SO.!!!

wie sagte/schrieb dotti mal so weise....... nur kranke und bekloppte hier🙄😰 hier bleib ich, hier fühl ich mich wohl.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😎
( nicht wort für wort übernommen/zitiert )

aber das ganze in "kranke-bekloppte....usw.. treffen" umzubenennen..... wäre bestimmt nich so schoin..... wer weiss, wer dann noch alles so erscheint.😰😛

-a-

Ich glaube es würden trotzdem immer die gleichen Leute kommen! 😛
Den "gleichen Verdächtigen" ist glaube ich egal wie das Dingen dann heißt, hauptsache
Spaß und genügend Fremdfabrikate um das Lagerfeuer schön am lodern zu halten....😁😁

Vielleicht kaufe ich mir ja zur Sicherheit noch einen Omega für´s Treffen......................

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

aber das ich extra mit dem trailer hin kommen muss🙄, nur damit friedhelm wieder nach hause kommt😰🙁............................. na ja... was tut man nicht alles für die "B" leutz.😉😉😛😁🙂

----------------------

Ganz nüchtern betrachtet war ich leider erst einmal auf diesem Treffen, ok ich hatte wegen diverser technischer Probleme die zeitlich längste Rückfahrt, aber ich habe mit dem damaligen Facer das heimische Carport aus eigener Kraft erreicht.
Zudem hatte ich zum jetzigen Facer sinngemäß geschrieben, er sieht nicht schön aus aber für einen B ist er erstaunlich zuverlässig !!! Und das soll auch so bleiben. Kannst aber dennoch den Trailer nehmen, wenn dein A dann nicht mehr will, mein Facer hat eine AHK. Wäre dann zwar überladen.............aber was würde man nicht alles tun...............für einen A Fahrer ?!

Rein Statistisch stehen die Karten eher schlecht für dich Friedhelm 😁

A kommen immer heim 😛

Das kann ich aus meiner eigenen Omega A Zeit bestätigen. Mal sehen was bis zum Sommer noch alles passiert ? Sind ja einige die Richtung Norden (Heimfahrt) unterwegs sind.

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Rein Statistisch stehen die Karten eher schlecht für dich Friedhelm 😁

A kommen immer heim 😛

Und wenns via ADAC ist 😁😁😁 Wie meiner, von Hamburg nach Hause 😉

@generalissimo....
"Spaß und genügend Fremdfabrikate um das Lagerfeuer schön am lodern zu halten...."
kaum angefangen der thread..... schon bietet einer seine kiste, zum freudenfeuer an.😰🙄😛
so haben wir es gern.!!!!!!!!!!😁

""Vielleicht kaufe ich mir ja zur Sicherheit noch einen Omega für´s Treffen......................""
tus nicht....... du solltest doch noch wissen, wie schnell das mit den suchtproblemen geht und wie lange man braucht, um davon wieder los zu kommen.!!!!!!!🙁🙁...😁

@friedhelm...
""Kannst aber dennoch den Trailer nehmen, wenn dein A dann nicht mehr will, mein Facer hat eine AHK. Wäre dann zwar überladen.............aber was würde man nicht alles tun...............für einen A Fahrer ?!""
kommentar...................🙄😕........... nööööö.😉🙂
nur soviel dazu...... 😉😉 nicht alle träume können war werden.😛😁🙂.....😉

""Ganz nüchtern betrachtet war ich leider erst einmal auf diesem Treffen, ok ich hatte wegen diverser technischer Probleme die zeitlich längste Rückfahrt.""
siehste.... dann kannste mich auch dabei wieder ablösen🙄😁😁 denn die letzten jahre hatte ich ja immer dieses problem......
irgendwelche fremdfahrzeuge von der bahn zu schleppen...... weil sie mit kind und kegel, in der prallen sonne, auffe bahn rumstanden......
irgendwelchen omi B fahrern😉, das werkzeug fürs reifen wechseln bringen..... weil sie ihre reifen über die bahn verstreuen wollten,🙂 damit sie nach halle weiter kommen....usw...usw...

das wird schööön.... dank der leute aus dem angrenzendem nebenland.... nicht mehr die längste anreise.... auch auch nicht mehr der jenige, der auffe heimfahrt, die meisten probleme lösen muss.😉😛😛😛 tooooll das.!!!
_________
dazu noch ne kleine geschichte, von letztem SO.....
ich mit trailer nach berlin, ne omi a caravane abholen... und natürlich uns kurt besuchen.

nen paar KM., vor der EX.-ossi-grenze...... nen kleinfiat am standstreifen..... der fahrer, wild mit die hände gestikulierend davor..... ich angehalten.... er kommt zu mir und sacht, " kein benzeng mehr.".... ob ich ihm bitte helfen könnte.
ich sach : haste aber glück gehabt..... er: ja ich wink hier schon ne halbe Std..... ich: na dann mal hinten rauf.... er, hüpft hinten in mein töff rein.🙄😰😰😰
ich: was machste da.??? er: nu ich denk du nimmst mich mit... ich: ja klar, aber haste mal hinter mein töff geschaut.... was da dran hängt.?? er: ja, wieso.??? .... ich: na wie willste denn wieder her kommen ( nächste tanke ca. 10km.!!! ) wenn du das benzin hast.??
er: ich dachte, ich würde dann laufen.!!
ich: was glaubst du, was man mit dem da hinten dran hängendem ding machen kann.???
er wollte noch irgendwas brabeln.... ich aber nur.... raus... rampen runter.... rauf das ding... und ab dafür..... ( so grosse glubschaugen, hab ich schon lange nich mehr gesehen.😁😁 )

schuhschachtel drauf... und ich war gerade dabei, die rampen wieder fest zu machen..... und sach: so einsteigen, damit wir los können... ich habs ein wenig eilig.!!
als ich sie fest hatte..... zu meiner fahrerseite hin..... der typ weg.😰😰😰 nu hatte ich die glubschaugen.!!
da sass der jung, hinten in dem fiat drinne und wollte sich gerade anschnallen.... 😰🙂
er nach vorne und wir zur tanke..... erst mal tanken...starten.... anspringen.... töff runter.... fertisch.!!

der hat sich vllt. gefreut..... 🙂

-a-

Hi Folks,

wir hatten es erst vergangenes Wochenende vom Treffen, und was seh ich da? Die Planung läuft schon wieder... 🙂

Hab den Termin schon vorgemerkt, ist in den Schulferien und könnte bei mir auch passen.

Grüssle

wiiiiiie "könnte"... das passt scho......🙂

-a-

Na, dann werde ich heute Abend mal wegen des Termins anfragen. Bis jetzt ist die Resonanz ja eher verhalten.

Einen festen Termin gibt es erst ab Mitte März. Am 11.3 ist Versammlung und dann werden die Termine abgestimmt. Allerdings ist der 24. evtl. schon vergeben. Wir müssen jetzt abwarten. 🙁

Deine Antwort