VIII. Omega-Senator-Treffen 2011
Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...
Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:
Datum: 22.-24.07.2011
Teilnehmer: endlich omega!
So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!
Viele Grüße, bis gleich😁
Kai
Beste Antwort im Thema
*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...
Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁
423 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
womit du dich dann schoin auf die faule haut legen kannst....
Psssst ... ich habe zu tun!
😁 😁
Hallo erstmal
dieses Jahr muss es klappen....
1- General O. + 1-2
2- lenchen007 + altersack007.......... na sischer datt.!!
3- Meenzer Opelfan evtl + evtl 1
4- EifelOmega + 2 bzw. 4
5- Irmschermisa +2 1/2 +evt. 1
6- Hausi , einsam und allein :-)
7- Reinhard E. Bender + Super Seven (wenn der Weg nicht so schlecht ist)
8- Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) mit Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan
9- Tiger3865 ...... "Dann kütt dat Tigerle auch...."
10-Omega B....Mehmet und anhang schliessen sich auch gern wieder an :-)
11- gp4_meister + 1 oder 3 --> entweder mit 6 Zylindern verteilt auf 2 Corsa´s oder 1x Corsa und 1x Omega (wenn er fertig wird )
12-OmmiB
13- Guard + 1
14- endlich omega! (evtl +1)
15- Häuptling + meine bessere Hälfte (mit Wohnwagen) .... klingt irgendwie doof, ok, meine Frau kommt auch mit.
und so nebenbei, wenn jemand spezielles "össi hopfen und malz flüssiges" haben möchte kann ich gerne etwas mitbringen.
Rechtzeitig PN an mich.
Wir würden auch gerne an der Werksbesichtigung teilnehmen.
Nett wäre auch eine oder mehrere Telefonnummern falls ich nicht den richtigen Weg finde.
LG Ernst
""dieses Jahr muss es klappen....""
wolle ma es hoffen....
händynr. wären wohl am besten vom OmmiB oder eifelchen..... denn 1. kenne die beiden sich in der ecke einigermassen/ recht gut aus.... und sind auch "mit" die ersten, die auf dem TA. aufschlagen.!
-a-
Ähnliche Themen
Hallo, Andree und auch die Anderen!
Auf Deine Anfrage im Omega-Senator Forum:
Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach. Ich hoffe , daß es mir bis dahin besser geht, solche weiten Fahrten stehen zur Zeit nicht zur Diskussion. Ausserdem Muß das Wetter unbedingt schön sein, denn ich würde nur ein Zelt zur Verfügung haben und auch den Prinz nicht mitbringen.
Frohe Pfingsten wünscht Allen:
Heinz .
Heinz, von mir persönlich und sicher auch von allen anderen hier, gute Besserung und positiv denken !
Vielleicht gibt es in der Nähe ja eine Unterkunft zum schlafen ?
heinz..... zur not, schlaf ich bei dir im zelt und du schwuppst in meine omi rein..... da schläft es sich wie im himmel.!
schoin wärs schon, wenn du es schaffst.... und ansonsten.... werd und bleib gesund.... wenn du hilfe brauchst, weisste ja wo du welche findest.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und natürlich nicht nur das auto betreffend.!!
@friedhelm.... wie is denn nu mit dir.??????
wolltest du es nicht auch mal wieder schaffen.😕
-a-
Irgend wann wollte ich ja wieder mal, ob es dieses Jahr so weit ist steht leider noch in den Sternen. Gesundheitlich geht es noch nicht so gut, immer noch Schmerzen im linken Bein. Tendenziell eher nicht.
aber das linke bein, braucht man doch auf der BAB nicht..... 🙄🙄😉😉😛
und den rest schaffen wir schon mit nem kaffeepott auf vier rollen.... da setzten wir beide uns dann druff und lassen uns rumkutschieren.😮😮
was los mit der stelze.... haste versucht, ne zippe auszutreten, die in einen gulli gefallen ist.😰😰....😛
obwohl.... mit einem messer im rücken, oder nem beim über der schulter.... geht man doch noch lange nicht nach haus.🙂
ne aber ernsthaft.... gute besserung.!
-a-
Moin moin,
dann melden wir uns jetzt auch mal an ;-)
1- General O. + 1-2
4- EifelOmega + 2 bzw. 4
8- Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) mit Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan
11- gp4_meister + 1 oder 3 --> entweder mit 6 Zylindern verteilt auf 2 Corsa´s oder 1x Corsa und 1x Omega (wenn er fertig wird )
12-OmmiB
13- Guard + 1
15- Häuptling + meine bessere Hälfte (mit Wohnwagen) .... klingt irgendwie doof, ok, meine Frau kommt auch mit.
16- Rubiyano + 2
Ich wollte noch mal an die Poloshirt´s erinnern , wer sein Shirt datumsmäßig
auf ´s laufende gebracht haben möchte bitte zu mir schicken .
Bitte schnellstens , es braucht ein wenig Zeit zur umsetzung .
Adresse gibts per PN .
Ganz am Rande , wer die Möglichkeit Holz ( für Lagerfeuer ) mitzubringen , soll das bitte tun .
Sonst bleibt ganz schnell die Grillpfanne kalt 🙁
Tach auch,
dann meld ich mich jetzt auch mal an ;-)
1- General O. + 1-2
4- EifelOmega + 2 bzw. 4
12-OmmiB
13- Guard + 1
16- Rubiyano + 2
17- admiral54, zwar alleine aber wenn alles klappt mit einem Anhänger voll Holz! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Ich wollte noch mal an die Poloshirt´s erinnern , wer sein Shirt datumsmäßig
auf ´s laufende gebracht haben möchte bitte zu mir schicken .
Bitte schnellstens , es braucht ein wenig Zeit zur umsetzung .Adresse gibts per PN .
Ganz am Rande , wer die Möglichkeit Holz ( für Lagerfeuer ) mitzubringen , soll das bitte tun .
Sonst bleibt ganz schnell die Grillpfanne kalt 🙁
Meins macht sich am Montag auf den Weg zu dir......
Oh Leute ,Grande Merde !!!!!!!!
Ich habe gestern Abend einen sehr unerfreulichen Anruf bekommen ,
Thomas , die olle Pferdedecke , wird in der Zeit bis zum Treffen vermutlich nicht in Deutschland weilen und wenn doch nur ganz geringe Zeit und hat somit auch absolut keine Zeit sich um die Shirt`s zu kümmern .
Ob er es überhaupt zum Treffen schafft ist noch fraglich .
Er hat mir zugesichert das die Shirt´s aktualisiert werden können aber leider nicht bis zum Treffen 🙁
Das heißt also im Umkehrschluß bitte keine Shirt´s zu mir , die bis jetzt angekommenen , bringe ich natürlich mit zum Treffen , nur halt ohne das aktuelle Datum .
Neubestellungen kann ich dem zufolge also auch nicht entgegen nehmen .
Alles in allem " Große Sch.... " .
1. ich sortier dann noch mal...bzw. schiebe alles ein wenig zusammen.....
bevor wir den rahmen total sprengen, denn mit jedem kopieren, rückt es ja dann noch weiter auseinander.
1- General O. + 1-2
4- EifelOmega + 2 bzw. 4
12-OmmiB
13- Guard + 1
16- Rubiyano + 2
17- admiral54, zwar alleine aber wenn alles klappt mit einem Anhänger voll Holz! ;-)
2.@General O.....
""Meins macht sich am Montag auf den Weg zu dir......""
wieso.... willste ihm schon mal ein fremdfahrzeug auf den hof schubbsen.😕🙄😰😕
3.@hausi....
was nicht zu ändern ist..... hauptsache er schafft es zu erscheinen.!!!!
ausserdem hat es doch auch was gutes.... so kannste die shirts wenigsens alle noch mal waschen.... und mit april-frische, wieder zurück geben.😉😛
4.@admiral54...
""wenn alles klappt mit einem Anhänger voll Holz! ;-)""
aber bitte kein LKWhänger, voll holz.....🙁😠😁
5. 1 general..... 1. admiral.... 1. häuptling.... was denn sonst noch für ränge.?
na ja .... trotzdem hab ich den besten rang.🙂
-a-