VIII. Omega-Senator-Treffen 2011
Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...
Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:
Datum: 22.-24.07.2011
Teilnehmer: endlich omega!
So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!
Viele Grüße, bis gleich😁
Kai
Beste Antwort im Thema
*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...
Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁
423 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Uh ... habe ich völlig verdrängt!Bist du mir böse, wenn ich dir dafür aus dem Dunkeln heraus eine mit der Dachlatte verpasse?
Du willst mir im Dunkeln deine Latte verpassen?????😕😁😁
Moin auch,
na bei soviel zu erwartender Gemütlichkeit kann ich auch nicht widerstehen...
Ich bin wieder mit dabei. (Aber nur wenn Dotti dem General leise ins Ohr schmachtet😁)
1- General O. + 1-2
2- lenchen007 + altersack007.......... na sischer datt.!!
3- Meenzer Opelfan evtl + evtl 1
4- EifelOmega + 2 bzw. 4
5- Irmschermisa +2 1/2 +evt. 1
6- Hausi , einsam und allein :-)
7- Reinhard E. Bender + Super Seven (wenn der Weg nicht so schlecht ist)
8- Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) mit Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan
9- Tiger3865 ...... "Dann kütt dat Tigerle auch...."
10-Omega B....Mehmet und anhang schliessen sich auch gern wieder an :-)
11- gp4_meister + 1 oder 3 --> entweder mit 6 Zylindern verteilt auf 2 Corsa´s oder 1x Corsa und 1x Omega (wenn er fertig wird )
12-OmmiB
13- Guard + 1
14- endlich omega! (evtl +1)
Viele Grüße
Kai
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich war heute bei meinem ehemaligen Arbeitgeber Opel.
Was haltet Ihr von einer Werksbesichtigung bei opel in Rüsselsheim am Freitagnachmittag 22. 07.
Start wäre 15:00 Uhr und dauert 2 Stunden. Kosten 2,50 Euro.
Von Oppenheim bis Rüsselsheim ist nicht weit.
Ich bitte um Info`s wer Interesse hat damit ich die Gruppe anmelden kann.
Gruß
Reinhard
na ja reinhard.... Fr. nachmittag, sind ja noch nicht so viele da..... aber schaun mer ma...
ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es auch durch die altwagenabteilung geht..... der ganze neumodische schr....😰 ääääh... das neuwagenzeugs, interessiert mich ja nu mal nich so.
is nur die frage, sind dann schon genügend verrückte vor ort, um nicht alles unbewacht zu lassen.!
wichtig ist ja nur, das wir rechtzeitig zurück sind,............ denn ich will/möchte/kann, einfach das..... Stern im Kühlergrill-ganze Nacht in Shakira´s Schlafgemach-lust/gänsehautgehäuchel..... eigene latte in andere köppe stecken ( verpassen )..... ohren mit vaseline vollsäuseln🙄😰😰😰😰 nicht verpassen.😮😮😮😉😁
OOOOOOOOOOOOOOOOH man🙄...... das fängt ja schon wieder gut an.... alpträume sind dann jawohl wieder mal vorprogramiert🙁🙁😎
ich hoffe, es bringt einer nen feuerwehrschlauch mit..... wie sollen wir die beiden denn sonst wieder auseinander bekommen.😕😰😮😮😮😮
pfui... aus... liech...sitz...platz.... wir da dann wohl nicht mehr ausreichen.😁😁
am besten schaffen wir die beiden dann gleich ins nächstliegendste hospital..... wo die ärzte dann 2-3 wochen brauchen..... um wenigstens das lächeln der beiden, wieder aus dem gesicht.... rauszuopperieren.😰😰😰😁😁...😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
is nur die frage, sind dann schon genügend verrückte vor ort, um nicht alles unbewacht zu lassen.!-a-
Jo 😁
Ich werde mit Sicherheit aufem Platz bleiben , aus bekannten Gründen ist so ne Werksführung gar nichts für mich , außer es bringt jemand nen Rolli für mich mit und schiebt mich dann auch 😎
na ja ....mister "stay cool"😁
ich und das eifelchen werden ja wieder versuchen, schon am Do. da aufzuschlagen.... und wieder mit dir, den ersten tag/abend, in aller ruhe zu geniessen.!
)( hoffentlich werden wir wieder von der mitzekatze und den pfauen begrüsst.😎 )
aber je nach dem, wann die führung beginnt, weiss man ja noch nicht, wer da schon alles rumschwirrt.....
@hausi....
wenn ich son rollbaren untersatz besorgen/bauen kann, dann kommste aber auch mit...... egal wie lächerlich du da drinne aussiehst.!😉😛
so kommen wir wenigstens noch in den genuss, einen zivildienst geleistet zu haben...... 😉😛
-a-
Entweder son Rolli mit Alufelgen - tieferlegung - doppelrohrauspuff attrappe - Spoiler etc. oder son richtigen Bollerwagen mit Sonnenschirm und Anhänger für die Getränke , aber irgend so einen umgebauten klostuhl kannst vergessen .
So Urlaub ist eingereicht,Zelt ist gekauft!!
Kann mir den einer der Schrauber dann dort das Zelt aufbauen, davon hab ich nun garkeinen Plan?
Zitat:
Ja auch Frauen können Auto fahren
... aber kein Zelt aufbauen! 😁
Einer der netten und zuvorkommenden Herren wird sich sicher deiner annehmen. Ist doch kein Thema.
Schön, dass du mal wieder kommst!
na toll dotti...... ( das haste ja gefi..t eingeschädelt.😮 )
""Einer der netten und zuvorkommenden Herren.......................""
womit du dich dann schoin auf die faule haut legen kannst....WA😕😠.... und lattenmässig-prügelübungen ausführend, den netten herren zuschauen könntest.🙄😰😕😕😰.
tolle idee das😎..... halt mir den platz neben dir frei..... aber bitte mit sicherheitsabstand, damit ich nicht voll vaseline bespritzt werde.!😉😛😎
@misa....
ja wird scho klappen.... irgendwo finden sich bestimmt auch nette jungs, oder mädels..... 🙂
@hausi....
du rollerst so rum, wies passt..... hochtrabende extrawünsche werden nicht berücksichtigt.!
( wenn ich nur zeit hätte.... dann würd ich dir schon was basteln😁.... aber irgendwie, werfen mich ja alle mit arbeit zu.! )
-a-