VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

zwei 225 / 45 r 17 nehme ich auch Michelin Sport wäre schön 😁😁

@ Thom

Antenne oder Antennenfuß ?

Antennenstab bring ich dir mit

Hallo Hausi
Stab reicht ,passenden Fuß nehme ich zur Not dazu 😁

18 Zoll Evo Felgen könnte ich noch anbieten 😁

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und nochmal an meinen Ersatzteilbedarf erinnern. 😎😁😁

- Kühlmittelausgleichsbehälter mit funktionierendem Kühlmittelstandsensor.
- Was zum auslesen um mal nach Fehlern zu schauen.
- Einen LMM.
- Rücklaufmengenmessanlage.

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und nochmal an meinen Ersatzteilbedarf erinnern. 😎😁😁

- Was zum auslesen um mal nach Fehlern zu schauen.

Bring ich mit 🙂 eeePC samt OPCOM

Ich darf aber den Tank für Hausi nicht vergessen 😰 Sonst bekomme große haue und werde um den Platz gescheucht 😁😁😁

Ich brauche aber auch noch ein bisschen 😁

- rechte Leiste unter dem Scheinwerfer
- Kühlergrill
- ein Lenkrad ab MJ96 (vor MJ96 passt nicht)
- ne Motorhaube wäre auch nicht schlecht (alte müsste dann aber vor Ort Entsorgt werden)

Jetzt hoffe ich mal das es nicht so warm wird wie heute (Temp innen 33°C Temp Aussen 35,6°C 😰😰😰), aber scheint so zu sein als wenn es ca. 25-27°C werden, also noch einigermaßen erträglich.

Ähnliche Themen

na da habe ich ja was angefangen 😁

Motorhaube, Leiste und Grill ist kein Thema. Bring nur genug Geld mit 😁😁

Warum passt das Lenkrad vom Vor-96er nicht rein 😕😕😕

@ Dotti

Wir bringen nichts für Fahnenflüchtige mit 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Weils scheiße aussieht?

😁

Zitat:

Wir bringen nichts für Fahnenflüchtige mit 😁😁

Ich bin kein Fahnenflüchtling, sondern Forscher.

Ich forsche schon mal was die Zukunft bringt!

😁

ok wenn das die Zukunft ist gehe ich jetzt in den Keller

mein fahrrad tieferlegen 😁

Hi,
wenn ich so lese, was ihr so an Teilen mitschleppen wollt, muß ich die Wiese nebenan gleich mitmieten 😁

Ich habe eben die Schlüsselübergabe verabredet und muß jetzt von euch mal wissen, wann die Ersten ungefähr eintrudeln. Ich muß dann ja auch rechtzeitig losfahren 😁

Sorry,hab nur eine vom b Omega,kannste gerne haben ;-))

@ OmmiB

Wir haben noch keine Uhrzeit festgelegt. Ich hab ja deine Nummer und ruf dich an wenn wir hier losfahren

Ach nochwas.....Wer hat eigentlich den Pavillon letztes Jahr mitgenommen? Andree weiß es auch nicht mehr. Auf jeden Fall muß das Teil wieder mit. Also bitte dran denken.

Zitat:

Motorhaube, Leiste und Grill ist kein Thema. Bring nur genug Geld mit 😁😁

Mal sehen ob noch ein paar Heidelbeer-Pfennige übrig bleiben nach meinem Besuch morgen in der Werke 😰

Zitat:

Ab MJ96 wurde die Aufnahme des Airbags geändert und der Airbag selber auch.

So, heute hab ich den Benziner nach einem Monat mal aus der Garage geholt. Natürlich war die Batterie leer (hatte nur noch 7,4 Volt). Aber nach einer kleinen Stromspende von meinem Diesel ist er dann angesprungen. Also erst mal rausgefahren und ne Runde gefahren. Dabei festgestellt das die Temp.-Anzeige im Cockpit spinnt (hab noch 2 Tachos vom Diesel, passen die auch 😕) und das sich das Fenster hinten rechts nicht schließen lässt 😠 Wie bekomme ich das wieder zu? Jetzt steht er, trotz 1/4 offen Fenster, relativ sicher in der Garagenanlage, aber bald nicht mehr 😰

P.S.: Braucht noch einer ein paar Rückleuchten (2 paar VFL, 1 paar FL) vom Caravan oder einen Tacho für den Diesel?

@gp4.....
sven... soll ich vorsichtshalber noch nen cockpit fürn x20xev mit bringen.???
ob ich noch fensterheber... bzw. das steuerteil, von den hinteren habe, weiss ich nicht.!!!
wie man das zu bekommt, weiss ich aber nu auch nicht..... schreib doch kurt mal an.!!!😉😁

@lucky....
""Sorry,hab nur eine vom b Omega,kannste gerne haben ;-))""
paddy..... hier gehts recht schnelllebig zu... wenn kurz vorm treffen, noch teile geordert werden.😁
also🙄 sollteste schon dabei schreiben, wen oder was du meinst...😰😰...😉😁😎

aber im grundsatz gilt...... erst mal mit bringen.... wegschmeissen oder zurückschleppen geht ja immer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@gp4.....
sven... soll ich vorsichtshalber noch nen cockpit fürn x20xev mit bringen.???
ob ich noch fensterheber... bzw. das steuerteil, von den hinteren habe, weiss ich nicht.!!!
wie man das zu bekommt, weiss ich aber nu auch nicht..... schreib doch kurt mal an.!!!😉😁

Aber nur wenn Du noch Platz hasst und das Teil eh weggeschmissen hättest 😉

Ich könnte mich Ärgern 😠 Ich hatte im März meine Garage ausgerümpelt und hatte dabei auch 2 FH-Motoren für hinten weggeschmissen (oder hab ich die doch noch 😕, muss ich noch mal schaun)

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

aber im grundsatz gilt...... erst mal mit bringen.... wegschmeissen oder zurückschleppen geht ja immer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁

oder jemand anderes kann es Überraschend gebrauchen 😉

Da ist mir eingefallen das ich noch ne schwarze Lederrückbank für ne B Limo habe. Brauch die jemand?

Deine Antwort