VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Noch ein kleines Wetterdiagramm für Oppenheim (wird um 05/11/17/23.00 Uhr immer aktualisiert)
Klick mich! Ich bin ein Wetterdiagramm!
Zitat:
P.S.: Braucht noch einer ein paar Rückleuchten (2 paar VFL, 1 paar FL) vom Caravan oder einen Tacho für den Diesel?
Nein leider.
Ich bräuchte da eher einen kompletten ABS-Hydroblock "DX" für meinen Dicken -- und vllt noch jemanden der das ding auch einbaut.
LG Ernst
Hallo Lucky die Antennen vom B omega haben das größere Gewinde .
Hausi bringt eine vom A mit
Aber danke schön !!
Gruß Thom
Ähnliche Themen
Die Standardantenne vom B passt beim A. Hab die ja auch bei meinem drauf. Nur die Besonderen (Navi und Co.) passen nicht.
Soviel ich weiß 😁😁😁
Zu meinem Benziner gibt es ein paar Neuigkeiten, mehr dazu HIER!
@thom....
""Ich habe schon 2 oder 3 vom B hier liegen immer mit dem selben Ergebniss 🙂""
tja..... jäger und sammler halt🙄😰..... man"N" kriegt nie genug..... auch wenn mans nicht braucht.!!!😉😛😁
@gp4... sven....
na da schau ich dann gleich ma vorbei.... sobald ich bei dem thread vorbei komme.!!!
@Häuptling....
ich dachte.... hörte.... das hat sich schon irgendwie erledigt.😕.????
na da hab ich wohl nicht die richtige info bekommen.!!!🙁
einbauen ist ja nicht so "sehr" das problem..... nur woher nehmen🙄,... wenn nicht stehlen.!!!😁
( hauptproblem ist, mein schrotti ist im urlaub..... also komm ich an gar kein fahrzeug ran.!!!!
die letzte dieseldüse für peter, ist gerade 2 tage vorher verbaut worden.... ( kam von burkard.!! ) und alle quellen die ich frage... schütteln nur mit dem greisen haupt.!!!
den letzten kat für "depo" hab ich schon lossi versprochen....
das letzte mittellager für nen "B" inkl. hintere kardanwelle + hardyscheibe ( GP4-sven ) läuft nur auch schon seit 2 tagen in einem anderen fahrzeug.... und in dem fahreug, laufen auch seit gestern die letzten stossdämpfer rum.......
den letzten abs-block ( wenn ich nun auch nicht die bezeichnung weiss...) ging über "lucky", nach berlin.... und ist aber auch schon weiter unterwegs/verplant....... usw....usw....usw....
schei.. urlaub.!!!!!
@lucky....
""Klar bring ich se mit,aber wie gesagt nur ne b omega antenne""
klar.... immer mit bringen.... zur not, kan man sie immernoch für frechlinge ( und die gibts da reichlich😉😛 ) , als peitschenersatz benutzen...... sparen sie eben wieder ein paar euronen, bei ihrer domina.!!!!😉😛😛😁😁😎😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Ich habe eben die Schlüsselübergabe verabredet und muß jetzt von euch mal wissen, wann die Ersten ungefähr eintrudeln.
Und wie sieht es aus, wann kommen (erscheinen) die ersten?
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Und wie sieht es aus, wann kommen (erscheinen) die ersten?Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Ich habe eben die Schlüsselübergabe verabredet und muß jetzt von euch mal wissen, wann die Ersten ungefähr eintrudeln.
Wenn mein Kuppl.geberzylinder rechtzeitig ankommt,bin Ich am 15 ca.16.00 da.🙂
die 1. werden so gegen 16-19 uhr...... am Do. aufschlagen.!!!!!
und dann vllt. auch mal ein wenig zeit finden, sich die burg/oppenheim und umgebung anzuschauen.!
das problem ist aber immer noch rauszufinden.... wem haben wir letzte mal, den pavilion aufs auge gedrückt.???
ohne "ihn", wird es wohl keine schöne zeit.!!!
holzprobleme/ holzlosigkeit..... ist auch noch nicht ausreichend geklärt.😰😰😰
-a-
mehmet.... wird schon klappen.... daumendrück... aber sei nicht zu früh da.!!!
und nimm dein frauchen noch mal von mir in den arm..... und richtig durchknuddeln🙂....
möge sie die zeit, ohne euch "rabauken", richtig geniessen.!!!😉😉😛
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
die 1. werden so gegen 16-19 uhr...... am Do. aufschlagen.!!!!!
und dann vllt. auch mal ein wenig zeit finden, sich die burg/oppenheim und umgebung anzuschauen.!das problem ist aber immer noch rauszufinden.... wem haben wir letzte mal, den pavilion aufs auge gedrückt.???
ohne "ihn", wird es wohl keine schöne zeit.!!!holzprobleme/ holzlosigkeit..... ist auch noch nicht ausreichend geklärt.😰😰😰
-a-
Bisschen Holz habe ich aber nicht viel.Wenn jeder einwenig mit bringt u.wir nicht übertreiben😁😁 wird es reichen oder?
Hat vllt.Micha den Pavillon nicht mit genommen???
frauchen kann nicht.Leider Leider
Ne unsere Hamburger Deerrn 😁 hat den Pavillon gekauft , den Grill hat Horst gespendet , nur wo ist das Zeugs 😕😕
Obwohl wenn kein Holz da ist , brauchen wir auch keinen Grill 😰😰
Wenns hinhaut werde ich morgen abend noch ein paar scheite Meterholz aufladen können , ne Motorsäge wäre dann nicht übel , also wer eine hat , mitbringen .