Vignale Dachhimmel Farbe
Hallo Ford Freunde,
Komme eigentlich aus dem Mercedes Lager;
jedoch gefällt mir der neue Kuga iwie immer mehr.
Hab mich bisschen in den Vignale verguckt.
Was bei mir im Auto immer Pflicht ist ist ein schwarzer Dachhimmel.
Jetzt ist mir aufgefallen dass es diesen aber nur in der ST Line gibt.
Könnt ihr mir das so bestätigen oder hab ich’s nur übersehen?
Der Vignale würde mir schon besser gefallen als der ST!
35 Antworten
Hat aber der Vignale nicht und das wollte der User wissen. Wenn es Dir gefällt dann hast Du alles richtig gemacht.
Zitat:
@es-el schrieb am 22. Mai 2018 um 11:23:08 Uhr:
Hat aber der Vignale nicht und das wollte der User wissen. Wenn es Dir gefällt dann hast Du alles richtig gemacht.
...ich wollte den potentiellen Vignaleaner doch nur ein kleinwenig ärgern 😉
Abgesehen davon ist die Optik im Innenraum wirklich toll...
Stimmt. Man kann eben nicht alles so zusammenstellen wie man es gerne hätte.
Ähnliche Themen
Oder in den saufen Apfel beisen und selbst alles schwärzen. Ich bin momentan drann bei meinem Mk2 vFL alle Säulenverkleidungen schwarz zu beziehen, anschließend werde ich den Dachhimmel einfärben und alle Anbauteile am Dachhimmel durch die vom ST Line ersetzen 😁
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 22. Mai 2018 um 12:59:43 Uhr:
Oder in den saufen Apfel beisen und selbst alles schwärzen. Ich bin momentan drann bei meinem Mk2 vFL alle Säulenverkleidungen schwarz zu beziehen, anschließend werde ich den Dachhimmel einfärben und alle Anbauteile am Dachhimmel durch die vom ST Line ersetzen 😁
Respekt! Schaut sehr sauber aus.
Danke. Ist aber ne sch***** Arbeit. Aber so Alcantara Imitat an den Säulen fühlt sich schon geil an.. 😁
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 22. Mai 2018 um 13:21:00 Uhr:
Danke. Ist aber ne sch***** Arbeit. Aber so Alcantara Imitat an den Säulen fühlt sich schon geil an.. 😁
...ich hab nur den schnöden einfachen dunklen Stoff am Dachhimmel 😉
Zitat:
@Cascada schrieb am 22. Mai 2018 um 11:05:08 Uhr:
Ich hab seit letzter Woche meinen neuen ST-Line - und der Dachhimmel in Schwarz sieht wirklich toll aus, keinesfalls wie ein Sarg 😁
Särge sind ja in der Regel auch nicht schwarz ausgekleidet... Und haben selten Fenster 😛
Man kann st line bestellen und alle extras vom vignale dazubuchen. So hat man vignale mit dem himmel in schwarz direkte lenkung und drin vignale😉
Nicht ganz, das mit Leder überzogene Armaturenbrett und der Kühlergrill sind nicht für den ST wählbar. 😁
Ja ok, aufs Chrompaket würd ich pfeifen. Chrom hat für mich am Auto nichts verloren 😁 Aber LED Innenraumbeleuchtung und die geräuschdemmende Scheiben hat mein Indi auch. Wenn mit Geräuschdemmend das zweifach Verglast gemeint ist.