ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vier zusätzliche GP in 2020

Vier zusätzliche GP in 2020

Themenstarteram 26. August 2020 um 0:58

Moinsen,

wie die Kollegen von ams mitteilen, gibt es in dieser Saison noch vier GP zusätzlich:

Zitat:

Die Formel-1-Bosse haben vier weitere Rennen im Kalender 2020 bestätigt. Mit den Stationen Istanbul, Bahrain (2x) und Abu Dhabi umfasst der aktuelle Terminplan nun 17 Grands Prix. Der China-GP wurde offiziell abgesagt.

Klick

 

So long

Ghost

Ähnliche Themen
16 Antworten

Istanbul ist eine geile Strecke, freue mich extrem drauf. ***edit Mod***

Themenstarteram 7. September 2020 um 22:06

Moin Jungs,

um des lieben Friedens willen, habe ich ein paar Beiträge editiert bzw gelöscht. Diese enthielten Passagen, welche man als politisch betrachten könnte. Einigen wir uns darauf, in Zukunft die Politik aus dem Spiel zu lassen.

 

Gruß & Danke

invisible_ghost

MT-Moderation

Danke! Nürburgring im F1 Kalender wäre wieder toll, da wo der Mercedes Stern glänzte, Imola kommt ja, werden Erinnerungen an Schumi wach. Peace and Benzin für die Welt :-)

Zitat:

@lowrider03 schrieb am 8. September 2020 um 19:38:48 Uhr:

Danke! Nürburgring im F1 Kalender wäre wieder toll, da wo der Mercedes Stern glänzte, Imola kommt ja, werden Erinnerungen an Schumi wach. Peace and Benzin für die Welt :-)

Du meinst jetzt die alte Zeit der Silberpfeile in der der Namen geprägt wurde..?

Zitat:

@lowrider03 schrieb am 8. September 2020 um 19:38:48 Uhr:

Imola kommt ja, werden Erinnerungen an Schumi wach. Peace and Benzin für die Welt :-)

Ich denke bei Imola eher an Senna und Ratzenberger. :rolleyes:

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 8. September 2020 um 22:58:28 Uhr:

Zitat:

@lowrider03 schrieb am 8. September 2020 um 19:38:48 Uhr:

Imola kommt ja, werden Erinnerungen an Schumi wach. Peace and Benzin für die Welt :-)

Ich denke bei Imola eher an Senna und Ratzenberger. :rolleyes:

Hatte das auf den Ring bezogen, mit Imola bin ich Deiner Meinung....

An das Schicksalswochenende hatte ich gar nicht gedacht. Wieder auf der Watkins Glen Strecke zu fahren wäre toll

Zitat:

@lowrider03 schrieb am 9. September 2020 um 15:47:28 Uhr:

An das Schicksalswochenende hatte ich gar nicht gedacht. Wieder auf der Watkins Glen Strecke zu fahren wäre toll

Durchaus. Wobei ich nicht weiß, ob da die Sicherheit Formel-1-Maßstäben genügt. Früher war the glen ja echt gefährlich, man denke nur an an Francois Cevert oder Helmut Koinigg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vier zusätzliche GP in 2020