Vielzahn-Adapter für Felgenschrauben verloren
jaja, lacht mich aus und zieht über mich her, aber weiß einer, ob ich diesen Vielzahnadapter für die eine Felgenschraube zu lösen/festziehen als Ersatzteil bei Audi bekomme? Gibt´s da nur eine Sorte?
Meine ist irgendwie weg, jedenfalls hab ich sie heute nicht mehr gefunden, als ich die WR nochmal nachziehen wollte, die ich Montag gewechselt habe... muss ich wohl in der Radschraube vergessen haben. Hoffentlich ist sie nicht meinem Hintermann in die Scheibe geflogen....
Tulura
28 Antworten
na sicherlich geht das...
8D0 601 139 D Radschraube, ca. € 2,08 (regional unterschiedlich)Dann nehm ich 4 Neue und schmeiß die Sicherheitsschrauben über den Jordan (wenn der Freundliche mit freundlicherweise die noch mit seinem Adapter rausdreht)
Tulura
Zitat:
Dann nehm ich 4 Neue und schmeiß die Sicherheitsschrauben über den Jordan (wenn der Freundliche mit freundlicherweise die noch mit seinem Adapter rausdreht)
@Tulura,
..ich würde die nicht wegschmeissen.. Kaufe den passenden Adapter dazu und behalte sie in Reserve für die guten Sommerfelgen.
Und wenn Du das nicht möchtest, dann packe sie in ein Luftpostercouvert und schicke sie mir zu.. ich überweise Dir gerne das Porto dafür!
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
aber die dinger mit voller wucht über den jordan zu schmeißen macht mehr spaß 😁 😁
..jetzt mache ihn nicht auch noch heiß drauf 😁
Ähnliche Themen
Nimmst aus dem VW/AUDI Regal 20 verschiedene Schlösser mit passenden adaptern... ist zwar ne riesen fummelei aber glaube mir deine Felgen wird keiner klauen😁
Soviel zum thema das es nix bringt!
😁 .... und selbst wenn die alle Adapter dabei hätten.... für jede Schraube müßte max. 20 mal durchprobiert werden 😁
Gruß
TT-Fun
Stimmt gibt da son Koffer mit 10 oder 12 verschiedenen, mehr ist das nicht !
Hatte meine auch mal verlegt, da hab ich mit nem 😁 der den Koffer hatte probiert welche es war. Hat mich auch verwundert das es nur so wenige verschiedenen gibt, dachte immer das es so wenigstens 50 Kombinationen geben würde----weit gefehlt.
In diesem sinne schönes WE !
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Soviel zum thema das es nix bringt!
spätestens dann Dir aber auch beim jährlich 2 maligem Wechsel der Räder das BSE 😁
😁 ich würde dann erstmal mit nem sack vielzahnnüssen zu pitstop fahren und für 9.95€ meine reifen wechseln lassen 😁 😁
die gucken bescheuert wenn sie 2 stunden dafür brauchen und für jede schraube ne andere nuss nehmen müssen und diese auch noch suchen dürfen 😁 😁 hehe das wär ein spaß 😁
Kommando zurück; der Adapter ist wieder da! Hab ihn heute morgen im Randstein vor der Garage gefunden!!!
Tulura
Zitat:
Original geschrieben von tulura
Kommando zurück; der Adapter ist wieder da! Hab ihn heute morgen im Randstein vor der Garage gefunden!!!Tulura
ja und.. suuupa. Da lag er gut 😁
Wat et nit all jit....
erinnert mich an die zeit wo ich zweimal meinen tankdeckel ,aus der hecke ,in ner kurve ,neben der tankstelle fischen musste ,weil ich ihn aufm dach vergessen hatte 😁 😁 bin ich froh ,das das teil beim tt fest ist 😁