Vielleicht bald nen Opel...
Halli hallo...
komme eigentlich aus ner anderen Forums-fraktion, aber hoffe das ich hier trotzdem gute Ratschläge erhalten werde.
Und zwar geht es mir darum das ich vor habe mir später mal nen Opel Vectra C zu zu legen.
Es soll der 1.9 er CDTI mit 150 PS und 6 Gang Automatik sein.
Konkrete angebote hab ich mir bisher noch nicht eingeholt aber das Auto wäre genau nach meinen Vorstellungen.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mit dieser Motor-Getriebe kombination wieder geben damit ich weis woran ich bin.
Schreibt einfach alles auf was euch dazu einfällt - Haltbarkeit - Fahrleistungen - usw. usw.
Danke schonmal im Vorraus
Mfg DerOnkel2002
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jenselchenF
@ Julius / GTSNa das nenn ich doch mal ne helfende Antwort für für meinen guten Freund. Dann haben wir ja hoffentlich nur noch einen, den wir zur richtigen Automarke bekehren müssen (wird aber bei nem Ford sicher nicht so schwer :-)
Hatte da vorhin jemand geschrieben, das der Passat besser verarbeitet sein soll??? Kann man einen 10 Jahre alten Passat mit nem (noch) aktuellen Vectra vergleichen? Und dann noch von der Verarbeitung? Und wenn man das kann, dann trifft für mich ne andere Antwort zu.
Einen 10 Jahre alten Passat kann man erst in gut 5 Jahren mit einem Vectra C vergleichen. Den Vectra C gibts erst seit 2002. Daher kann es noch keine Erfahrungen mit einem älteren Vectra geben.
Tja, schöne sch...e, das wars dann erstmal wieder mit dem Gedanken "Vectra"
Werde nun eeeeeendlich nen neuen Job antreten und da gibts nen Firmenwagen *freu*
Da werd ich kein Privatfahrzeug mehr brauchen.
Schade eigentlich, naja, noch nicht mal richtig im Forum angekommen und schon wieder weg..... 🙁
Mfg DerOnkel2002
HiHi, nen 4er Golf. nach nem halben Jahr ist er wieder hier. Zur not nehm ich ihn nochmal bei mir mit :-)
Zitat:
Original geschrieben von jenselchenF
HiHi, nen 4er Golf. nach nem halben Jahr ist er wieder hier. Zur not nehm ich ihn nochmal bei mir mit :-)
Hehe, was solls dafür für lau..... 😁
Und ausserdem ist es ein Golf V
Mfg DerOnkel2002