Vielleicht bald einer weniger ?
Hallo
Wegen eventueller Neuanschaffung werde ich meinen 300E wohl verkaufen.
Am liebsten gegen Gebot.
Da gibts Bilder: http://mb124.de/gallery/v/Peter-_OG_/album184/
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
Peace Freunde Peace 🙂
Es führt zu nichts!
Wenn ich dir mein Auto mal zeigen würde,wäre von pepe seiner noch harmlos
gruss jason
Ich kann mir anhand deiner Postings vorstellen, wie dein Auto aussieht, aber du bist mir sympathischer, du kommst nicht ständig angeschissen und erklärst allen das ein Auto welches nur 100tkm weg hat nur Standschäden hat und alles was nicht gepimpt ist, mist ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Ich kann mir anhand deiner Postings vorstellen, wie dein Auto aussieht, aber du bist mir sympathischer, du kommst nicht ständig angeschissen und erklärst allen das ein Auto welches nur 100tkm weg hat nur Standschäden hat und alles was nicht gepimpt ist, mist ist.
Rofl !
Ein Auto welches in 10 Jahren nur 20.000 km Kurzstrecke gelaufen ist soll besser sein als ein gepflegtes Langstreckenauto das in der selben Zeit vielleicht 200.000 km gelaufen hat ?
Da bist du bis jetzt die einzigste Leuchte die sowas behauptet.
Und optische Veränderungen am Auto sind Geschmacksache. Habe ich jemals behauptet das original Autos schlechter sind ? NEIN. Ich habe nur gesagt das sie mir persönlich nicht gefallen.
Das ist wohl ein Unterschied.
Aber wenn ich zu wenig IQ hätte den Unterschied festzustellen würde ich das auch so Behaupten.
Armes Würstchen.
Also langsam wird euer scheiß hier erbärmlich und einfach nur noch lächerlich.
Wenn ich hier ein MOD wäre würde ich euch beide mal fürn paar Tage oder Wochen sperren, damit hier mal wieder ruhe einkehrt,
Flasche Dinge bzw. Behauptungen werde ich mir sicher nicht unterstellen lassen. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Meine 2ct dazu.
Ähnliche Themen
Mal lieber den Ball flach halten, nicht immer das Niveau...
Mit Chinazeugs meinte ich die netten Chromteilchen im Innenraum. Was auch sonst?
3.400 € ist ein stolzer Preis für die Kutsche.
Gruß
Shango
Zitat:
Original geschrieben von Shango
3.400 € ist ein stolzer Preis für die Kutsche.
Für jemanden der sich damit auskennt anscheinend ein realistischer Preis, sonst hätter er weniger bezahlt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Für jemanden der sich damit auskennt anscheinend ein realistischer Preis, sonst hätter er weniger bezahlt. 😁
Warum der Preis wäre sehr angemessen gewesen wenn die Felgen mit dabei gewesen wären,was bekommst du denn heutzutage für 3400 euro? Allein die Felgen wären ja bis zu 600 euro Wärt gewesen wenn gutes Profil und eingetragen!
Eigentlich würdest du für 3400 euro nur Schrott bekommen aber keinen Benz der sachgemäss gepflegt wurde!
Wems nicht gefällt der soll sich einen e36 BMW kaufen um 1000 euro voll getunt und voll gefi...!
Es reicht eigentlich schon die Inneraumüberwachung die er verbaut hat,und die kleinen Chinateilchen die ihr nennt, aber auch genug Geld gekosten haben um das Auto in SEINEM Geschmack herzurichten.
Das heisst so zusagen das das Auto sicherlich ein Teil seines Lebens war,so auch wie meines und er sich, sicherlich ungern getrennt hat warum auch immer,das ist ja auch nicht das Thema 😁
Fakt ist, das jeder seine Antwort so agumentieren sollte wie es zu nöten ist,aber übertreiben hat nie was gebracht!
Wir sind doch nicht in einem AZI FORUM 😉
gruss jason
Ist Euch so Langweilig ???
Hi,
ich verfolge diesen Thread seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich dieses ganze wenn und hat und aber nicht verstehe.
pepe hat sein KFZ zum Verkauf angeboten, jemand wollte es und hat zugeschlagen.
Warum und wieso und zu welchem Preis könnte doch jedem einfach egal sein, genau wie jeder nach seinem Geschmack die Wohnungseinrichtung wählt, so unterschiedlich sind auch die Bewegten Kraftfahrzeuge.
Man ( n ) sollte sich mit ihm Freuen das er ihn für diesen Betrag verkaufen konnte und ihm Glück mit dem neuen WÜNSCHEN.
Man ( n ) Leute, dass leben ist viel zu kurz um sich mit solchen Lapalien Hochzupuschen.
Es gibt da einen schönen Spruch der Passt irgendwie dazu:
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verirre dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Dieser Augenblick ist die einzige Zeit, die es gibt.
Deshalb genießt die Zeit, sie ist zu kurz um sich zu Streiten.
T.
Hallo Taurus05,
mit Bedacht gewählte Worte, kann ich nur unterstützen.
Aber: Eine gepflegte Unterhaltung zwischen Gleichgesinnten mit unterschiedlicher Auffassung im Detail ist auch was Feines. Außerdem müssen wir zu Hause schon immer Ja und Amen sagen, da wird die Sehnsucht nach ein bischen wohldosiertem und fachlich fundiertrem Widerstand wohl nachvollziehbar sein. Denn Motortalk ist mehr als Blech und Motoren, Motortalk sind die Menschen und ihre Mercers.
Und, Mark-Re ist immer für eine kernige Aussage gut, mir macht das Spaß was er schreibt.
Gruß KR51/2
Zitat:
Original geschrieben von KR51/2
Und, Mark-Re ist immer für eine kernige Aussage gut, mir macht das Spaß was er schreibt.
Spaß habe ich daran auch. 😁 😁 😁 Mehr aber sicher nicht !
Und vernünftige Beiträge im Detail sind Mangelware.
Zitat:
Hallo Taurus05,
mit Bedacht gewählte Worte, kann ich nur unterstützen.
Aber: Eine gepflegte Unterhaltung zwischen Gleichgesinnten mit unterschiedlicher Auffassung im Detail ist auch was Feines. Außerdem müssen wir zu Hause schon immer Ja und Amen sagen, da wird die Sehnsucht nach ein bischen wohldosiertem und fachlich fundiertrem Widerstand wohl nachvollziehbar sein. Denn Motortalk ist mehr als Blech und Motoren, Motortalk sind die Menschen und ihre Mercers.
Gruß KR51/2
Hallo alter Schwalbe freak 😁
es mag ja sein das seine Postings einigen Spaß machen, aber ich glaube das sich viele durch diese Art " Angegriffen " fühlen und durch die Bestätigung einiger weniger, wird seine Schreibweise immer Unverschämter.
Das konnte ich in den letzten Wochen sehr gut miterleben.
Für mich will und muss er immer irgendwie das letzte Wort haben aber richtiges Fachwissen spiegelt das in meinen Augen leider nicht wieder.
Gut er ist ein junger Mensch, aber so wie er sich hier darstellen will, sollte seine Wortwahl wesentlich Bedachter sein. Ich kann nicht einen HOHEN Intellekt vorgeben um dann mit meinen Worten voll danebenzuliegen.
sry aber das ist, was ich sehe und lese.
Ich habe sehr viele Postings von URMELAUSDEMBENZ gelesen vielen wird er eine mehr als GUTE HILFE gewesen sein, und ich glaube nicht das er noch einmal hier Auftauchen wird wenn sich Menschen über ihn Lustig machen, und dann Leute, die seine Hilfe gut nutzen konnten, sich daran auch noch erfreuen.
Also ich käme mir dann vor wie ein Clown beim Rodeo.
ANDEREN DEN A.... RETTEN UND DAFÜR AUSGELACHT WERDEN.
in diesem Sinne T. Denk mal darüber ein wenig nach.
PS: Mir wird diese Kompetenz ein wenig fehlen, da ich viel von seinen Ratschlägen umwandeln konnte.
Hallo Taurus,
stimme Dir voll und ganz zu, Urmel ist ein Guter und verdient es nicht verarscht zu werden. Manchmal postet er aber nicht selbst oder er hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Gruß KR51/2
Zitat:
Hallo Taurus,
stimme Dir voll und ganz zu, Urmel ist ein Guter und verdient es nicht verarscht zu werden. Manchmal postet er aber nicht selbst oder er hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Gruß KR51/2
Tja, dass kann und will ich auch nicht Beurteilen, aber bei einigen Angriffen oder Schreibweisen, wäre ich auch aus der Haut gefahren.
Da ist eben jeder Mensch anders. Einige lieben es wenn jemand auf die Palme geht und es gibt Menschen die Steigen darauf dann ein, aber irgendwo muss ja auch ein Hintergrund dazu vorhanden sein.
na egal ist für mich kein Thema mehr.
Das sollte es nun auch gewesen sein. T.