Vielleicht bald einer weniger ?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo
Wegen eventueller Neuanschaffung werde ich meinen 300E wohl verkaufen.
Am liebsten gegen Gebot.

Da gibts Bilder: http://mb124.de/gallery/v/Peter-_OG_/album184/

66 Antworten

@Urmel: Hier schreibt einfach jeder seine Meinung und keiner greift einen anderen deswegen an, es gibt nur ein paar Ausnahmen, die sich nicht dadran halten

Das ist der Grund warum in diesem Forum weitgehend Frieden herscht und sich nicht ständig angegangen wird.
Wie deine Art im W124-Mafia-Forum angekommen ist, darüber brauchen wir wohl kaum reden.

@MARK,

genau aus diesem grund warst du ja 1 monat ausgeschlossen also wie schon gesagt:

kehr vor deiner eigenen tür und lass dieses überhebliche geschwafel.

ich war nicht ausgesperrt sondern habe nach dem chaos nur den nick und pass gewechselt --- um das mal klarzuastellen.

und nun nimm papas 500er und fahr ne runde mädels anmachen

mfg pie

.............uihihui.......das scheint hier was Privates zu werden / sein ....😁😁

.....greetz, Steff

Zitat:

Original geschrieben von B.Sacco

.............uihihui.......das scheint hier was Privates zu werden / sein ....😁😁

.....greetz, Steff

der kann nur miesmachen und kaputtreden - soll mal zeigen was er kann theorie ist nicht alles.

neeee, nix mehr, der geht jetzt in ignore und ruhe ist ich lass mir doch als KFZ-Mech der seit 1979 an kfz schraubt nicht erklären wie ich was zu machen habe - irgendwann ist ende und er kackt ja in jedem forum rum und alle ermahnen ihn. und--jetzt ignore...

pie

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Der Preis den man dir, lieber Pepe geboten hat, den kriegst du NUR weil du dafür einen teureren Wagen kaufst und man das als eine Art "Rabatt" günstig verbuchen kann.
Den kriegst du auch nur da und nirgends anders.

Lieber Mark, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Wagen wurde vor 15 min verkauft, AMG Felgen und den größten Teil der Musikanlage bleibt bei mir, der Rest ist für 3400 € an einen 35 jährigen MB Kfz Meister gegangen.

Der eine kennt sich wirklich aus und der andere tut so.
Überleg mal wo du dazu gehörst.

Ähnliche Themen

@ Pie

Du hast vollkommen recht. Große Schnauze und nichts aber auch wirklich garnichts dahinter.

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

der kann nur miesmachen und kaputtreden - soll mal zeigen was er kann theorie ist nicht alles.

...das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen... 😁

Ich habe noch einige W124 Teile die ich jetzt nicht mehr benötige.

- kompletter Zylinderkopf von einem 300E (top Zustand)
- komplette Ansaugbrücke von einem 300E (Mengenteiler, Podi, Einspritzdüsen usw.)
- Zündspule von einem 300E
- Zündsteuergerät von einem 300E
- Zündkabel mit der Schiene für einen 300E
- Goegel Frontspoiler Stossstange (neu mit Papieren)
- rechter Kotflügel von einem TD (neu, mit Schlitzen)
- Chrom Einstiegsleisten (Aufschrift Mercedes Benz)
- "Bo Case" Kofferraumverkleidungen von Car Audio System für links und rechts

Günstig aber nicht zu verschenken. Falls jemand interesse hat nennt einen Preis.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

- komplette Ansaugbrücke von einem 300E (Mengenteiler, Podi, Einspritzdüsen usw.)

Günstig aber nicht zu verschenken. Falls jemand interesse hat nennt einen Preis.

moin,

na hasten gekauf ??!! schön hört sich sehr gut an - aber pass weiterhin auf den neid der besitzlosen auf 😁

was hat die ansugbrücke so runter ? und wenn komplett mit mengenteiler ??

gib mal info dann komm ich über PN

mfg pie

Bitte, liebe Leute..

...kehrt bitte zu einer normalen Umgangsform zurück! Ich verstehe den Ärger über die Ausagen, aber so löst sich das nicht...

Gruß vom Andi, der jetzt auch seinen Senf dazugibt 😁

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

na hasten gekauf ??!! schön hört sich sehr gut an - aber pass weiterhin auf den neid der besitzlosen auf 😁
was hat die ansugbrücke so runter ? und wenn komplett mit mengenteiler ??

Ja, ist gekauft ! Am Freitag kann ich den Wagen abholen.

Hast ne PN !

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

wieviel verlangst du für die verkleidung kofferraum?

gruss jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

wieviel verlangst du für die verkleidung kofferraum?

Hast ne PN.

thanks a lot 😁

Mich hat man bisher noch nicht aus dem Mafia-Forum ausgeschlossen, sondern mal 4 Wochen aus der Schusslinie gebeten, und festgestellt dass das nix bringt weil sich der Haufen untereinander weiterzofft wie gehabt ^^

Edit: Ich erinnere mich daran, dass DU der ERSTE und bisher letzte warst, der rausgeflogen ist ^^

Wenn du aber anfängst mit dreck zu werfen, greif ich gleich mal in meine PN-Box.

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Mich hat man bisher noch nicht aus dem Mafia-Forum ausgeschlossen, sondern mal 4 Wochen aus der Schusslinie gebeten, und festgestellt dass das nix bringt weil sich der Haufen untereinander weiterzofft wie gehabt ^^

Edit: Ich erinnere mich daran, dass DU der ERSTE und bisher letzte warst, der rausgeflogen ist ^^

Wenn du aber anfängst mit dreck zu werfen, greif ich gleich mal in meine PN-Box.

Mfg, Mark

Peace Freunde Peace 🙂

Es führt zu nichts!

Wenn ich dir mein Auto mal zeigen würde,wäre von pepe seiner noch harmlos

gruss jason

Deine Antwort