Vielleicht bald einer weniger ?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo
Wegen eventueller Neuanschaffung werde ich meinen 300E wohl verkaufen.
Am liebsten gegen Gebot.

Da gibts Bilder: http://mb124.de/gallery/v/Peter-_OG_/album184/

66 Antworten

Jetzt fängts wieder an 😁

Zitat:

Original geschrieben von Shango

kaum Ausstattung aber lauter China-Zeugs.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Shango

...lauter China-Zeugs.

Kannst du uns das etwas näher erläutern?

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Endlich weg, die Bastelbude...

Bis heute konntest du mir aber noch nicht sagen was dort gebastelt ist. Aber was soll man von dir schon erwarten ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kannst du uns das etwas näher erläutern?

qui habet oculos videndi videat 😁

Niederquerschnittsfelgen,
Tieferlegung,
Schaltwagen,

das ganze Möchtegerntuning und noch so einen lächerlichen Fächerkrümmer der in erster Linie wunderschön viel Hitze in den Motorraum bringt,

fehlende Zündkabelabdeckungen, 1000 löcher für den ganzen Musikscheiß reingeschnibbelt, ein absolut beschissenes Lenkrad, ...

Und 280tkm?

Das ist die typische verheizte Fahranfängerkiste, und mehr als 1500€ zahlt dir dafür niemand.

Weil die die sowas kaufen für was vernünftiges kein Geld haben.

Mfg, Mark

Ich würde den Wagen schlachten und in Einzelteilen verkaufen. Da kriegt man bestimmt mehr als im Gesamtpaket. Wie Mark-RE schon schrieb, mehr als 1500€ sind definitiv nicht drin.

Wir haben einen 300E Automatik Bj 92 mit 160TKM und EURO2 im Originalzustand in der Familie. Wenn wir den verkaufen würden, bekämen wir mit viel viel viel Glück vielleicht noch 2500€.

Das soll der neue werden...

E320 Avantgarde, Ez: 09/96, 1 Hand, 190 Tkm, Violan Metallic, Leder Blau, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne + hinten, Multikontursitze vorne, Glas Schiebe-/Hebedach elektrisch, Fahrer + Beifahrersitz + Lenksäule + Seitenspiegel elektrisch mit Memory, el. Sonnenschutzrollo an Heckscheibe, el. Fensterheber vorn + hinten, Avantgarde Sportfahrwerk mit LM-Felgen, Becker Navigationssystem + CD-Wechsler, Bose Sound-System, Armlehne vorne Gekühlt, Alarmanlage mit Abschleppschutz und Innenraumüberwachung mit FB, Xenonlicht und weitere Extras...
Neupreis: 54.965,- Euro

ZKD + LMM + KD + Reifen + Bremsen neu.
Klimaautomatik 08/06 überholt, desinfiziert und frisch befüllt.
Serviceheft vollständig, KM Stand über DC, Tüv Unterlagen und Serviceheft belegbar. Der Vorbesitzer (MB Mitarbeiter) zog einen Audi 200 Quattro dem W210 als Winterfahrzeug vor.

Unterboden und Hohlräume mit Mike Sanders versiegelt, komplettes Fahrzeug Aufbereitet, Rost konnte ich und der ADAC (selbst mit dem Endoskop) nicht finden. Gebrauchtwagen Check und Leistungsmessung sind bei der 6 stündigen Probefahrt gestern zu meiner volle Zufriedenheit ausgefallen.

MB gibt 12 Monate Garantie (100% auf alles) + 12 Monate Gewährleistung (100 % Lohnkosten, 50 % Teilekosten) die nächsten 2 KD werden mit 50 % berechnet, und den W124 würden sie für 2750 € in Zahlung nehmen, ohne die AMG Felgen.

Und das zu einem Preis bei dem hier einer ein 87er 300 CE zum Verkauf angeboten hat. 😁 Einfach lächerlich !

....schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen ? 😁😁

greetz, B.Sacco

@pepe889900,

lass dich net ärgern - greif zu und genieße

und MARK, dein verhalten spiegelt langsam den IQ einer BANANE wieder.

nix selbst erreicht, sich auf den lorbeeren anderer ausruhen und auf dicke hose machen, und das mittlerweile auch noch in einer wortwahl....??!!

wenn dir son wagen nicht gefällt ist das dein prob. du brauchst ihn weder kaufen noch anderen erklären wie sch.. er ist.

SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN

warum sagt keiner etwas ist euch das so egal wenn solche typen immer den dicken max markieren oder habt ihr solchen RESPEKT vor dem gigantischen wissen dieses BASTLERS ???

sorry aber ..... censored.......gruß pie der euch manches mal nicht verstehen kann

Danke Pie ! Wenigstens einer hier hat Verstand !

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Danke Pie ! Wenigstens einer hier hat Verstand !

JA, IST DOCH WAHR -- MENSCH

PIE

@pepe889900....

....nun, vielen Dank für die vortreffliche und phorenzische Analyse meines Verstandes. 😁😁

....das mit dem Fehlerspeicher war nicht als unbotmäßige Kritik oder gar als " Schlechtmachen " deines zukünftigen Traumwagens gedacht.

Was spricht gegen das "Auslesenlassen" Fehler- Speichers eines Gebrauchtfahrzeuges ?( ...der hat doch Einen , oder ??)

So lassen sich doch immerhin versteckte Mängel, welche selbst der Verkäufer meißt nicht kennt ( kennen will ?? ), identifizieren. Da weiß man, was Kostentechnisch noch so auf einen zukommt und hat event. eine bessere Preisverhandlungsbasis ??

Kostet bei MB glaube ich 40,-€ und die sind doch dann gut investiert ?

....greetz, Steff

@ B.Sacco

War sicher nicht auf dich bezogen !

Der Wagen war beim ADAC zum Gebrauchtwagen Check, dort wurde alles zu meiner Zufriedenheit geprüft. Beim Bosch Dienst wurden noch Leistung und Kompression gemessen, dort gab es eine Überaschung, aber eine sehr Positive. 😁
Das einzigste was noch aussteht ist das Ergebniss der Öl Analyse von WearCheck, habe das Öl noch vor dem KD sichern können (zu dem Zeitpunkt 13 Tkm alt). 😁 Wenn ich von dort auch noch grünes Licht bekomme wird zu 99,9 % gekauft.

@Urmel: Hier schreibt einfach jeder seine Meinung und keiner greift einen anderen deswegen an, es gibt nur ein paar Ausnahmen, die sich nicht dadran halten 🙂

Das ist der Grund warum in diesem Forum weitgehend Frieden herscht und sich nicht ständig angegangen wird.
Wie deine Art im W124-Mafia-Forum angekommen ist, darüber brauchen wir wohl kaum reden.

Der Preis den man dir, lieber Pepe geboten hat, den kriegst du NUR weil du dafür einen teureren Wagen kaufst und man das als eine Art "Rabatt" günstig verbuchen kann.
Den kriegst du auch nur da und nirgends anders.

Mfg, Mark

Deine Antwort