Vielleicht auch bald mit Wohnzimmer unterwegs

VW Phaeton 3D

Salü, Fahrer(innen) der handgefertigten Pretiose, mal schauen, ggf. bin ich ab der kommenden Woche auch mit einem Wohnzimmer unterwegs.... der erste Pflichttermin wird dann wohl - wie man so liest - nach Datteln gehen müssen, korrekt :-) ?

Hier ein paar Dampferdetails.

Beste Antwort im Thema

Nein, eigentlich nicht. Solange Du das Original hast, kannst Du Dir ja mit z.B. Exact Audio copy MP3s oder verlustfreie MP3s erstellen, die dann zwar ca. 25 MB pro Titel groß sind, aber auch besser klingen als die typischen 3,5 MB großen MP3 Files.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Ich find auch. Nette Mischung aus sportlich-elegant. By the way das sind ET40 und mein VW-Mann fragte wieso ich so einen Hype um 35/40 mache. ET40 passe perfekt und Recht hatte er...

Bei mir werden es auch Omanyt für den Sommer 😉

Sehr dafür!

Die Omanyt sind schon echt schick. Noch geiler finde ich aber die Megara, leider gibt es die nur in 20 Zoll. Gäbe es die in 19 Zoll wären die für mich erste Wahl. So sind halt die Omanyt nun erste Wahl.

MfG

MXPhaeton

Ähnliche Themen

und ET 30 passt auch

Gruß Wolfgang

p.s. ich wünsche noch eine schöne Rückfahrt, das ist wie wenste fliechst 😁

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 7. März 2017 um 21:51:27 Uhr:

Die Omanyt sind schon echt schick. Noch geiler finde ich aber die Megara, leider gibt es die nur in 20 Zoll. Gäbe es die in 19 Zoll wären die für mich erste Wahl. So sind halt die Omanyt nun erste Wahl.

MfG

MXPhaeton

Mit den Megara sieht es natürlich ganz edel aus, wobei sie mir dann doch einen Tick zu groß sind hinsichtl. der Proportionen und jedes Zoll mehr Komfort kostet, aber am besten aussehen tun sie. Die Omanyt sind irgendwie oldschool-gediegen-schick.

Zitat:

@OpiW schrieb am 7. März 2017 um 21:53:42 Uhr:

und ET 30 passt auch

Gruß Wolfgang

p.s. ich wünsche noch eine schöne Rückfahrt, das ist wie wenste fliechst 😁

Sorry, ich meinte auch ET30 und ET40. 35 ist ja Quatsch.

Zitat:

@jdleanburn schrieb am 07. März 2017 um 22:19:50 Uhr:

Omanyt gibt es in ET35 und ET40.

ET30 von Wolfgang sind Zubehörfelgen, nix VW.

Ah ok ... ET-Science...... danke!

Zitat:

@xela_ schrieb am 7. März 2017 um 22:34:37 Uhr:

Zitat:

@jdleanburn schrieb am 07. März 2017 um 22:19:50 Uhr:

ET30 von Wolfgang sind Zubehörfelgen, nix VW.

.und 8.5Jx19 laut dem eingestellten AbnahmeProtokoll.

Gruß m

Guten Abend Forum,

ich schiebe diesen Thread einmal hoch, weil ich nicht so einfach an meiner Starterbatterie rankomme. Ich habe den DVD-Wechsler drin. Dahinter soll die Batterie sein. Aber ich kriege die Abdeckung (noch) nicht ab und möchte da nichts kaputt machen. Laut Anleitung soll man die Oberkante etwas rausziehen und dann einen flachen Gegenstand in den Spalt stecken. Bei mir ist dafür kein Platz und bekomme das obere Teil auch nicht so einfach einen Zentimeter raus. Sollte man da beherzter zugreifen oder funktioniert es bei der DVD-Abdeckung anders?

Vielen Dank!

Zitat:

@Dadshome2 schrieb am 22. September 2017 um 21:28:58 Uhr:

Guten Abend Forum,

ich schiebe diesen Thread einmal hoch, weil ich nicht so einfach an meiner Starterbatterie rankomme. Ich habe den DVD-Wechsler drin. Dahinter soll die Batterie sein. Aber ich kriege die Abdeckung (noch) nicht ab und möchte da nichts kaputt machen. Laut Anleitung soll man die Oberkante etwas rausziehen und dann einen flachen Gegenstand in den Spalt stecken. Bei mir ist dafür kein Platz und bekomme das obere Teil auch nicht so einfach einen Zentimeter raus. Sollte man da beherzter zugreifen oder funktioniert es bei der DVD-Abdeckung anders?

Vielen Dank!

fühl mal an der linken Seite der Abdeckung - also der zur Rückbank gewandten Seite. Dort solltest du zwei Aussparungen fühlen, da kann man besser mit den Fingern anfassen und einfach abziehen Richtung Kofferraum Mitte.

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 22. September 2017 um 21:36:29 Uhr:

Zitat:

fühl mal an der linken Seite der Abdeckung - also der zur Rückbank gewandten Seite. Dort solltest du zwei Aussparungen fühlen, da kann man besser mit den Fingern anfassen und einfach abziehen Richtung Kofferraum Mitte.

Top, danke, ich werde das morgen gleich versuchen!

Deine Antwort