Vielleicht auch bald mit Wohnzimmer unterwegs

VW Phaeton 3D

Salü, Fahrer(innen) der handgefertigten Pretiose, mal schauen, ggf. bin ich ab der kommenden Woche auch mit einem Wohnzimmer unterwegs.... der erste Pflichttermin wird dann wohl - wie man so liest - nach Datteln gehen müssen, korrekt :-) ?

Hier ein paar Dampferdetails.

Beste Antwort im Thema

Nein, eigentlich nicht. Solange Du das Original hast, kannst Du Dir ja mit z.B. Exact Audio copy MP3s oder verlustfreie MP3s erstellen, die dann zwar ca. 25 MB pro Titel groß sind, aber auch besser klingen als die typischen 3,5 MB großen MP3 Files.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 27. Februar 2017 um 21:31:19 Uhr:

CruiserD, das könnte daran liegen, dass Du vom USB-Stick nicht auf die Festplatte kopieren kannst. Auf die Festplatte kannst Du nur über die SD-Karte kopieren. Versuch es mal so. Und von einer CD geht's auch.

Danke,
werde ich morgen gleich mal testen.

Warum eigentlich auf HDD kopieren? SD Karte mit 32 GB und der Drops ist gelutscht.

So, es gibt unwiderlegbare Fakten: der Dampfer ist angemeldet. Die Kennzeichenhalter der GMD sind montiert ;-), habe noch Bremsfl. und Öl wechseln lassen und nu fahr' ich mal eine erste Runde... tanken. Na mal schauen....

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Udo

Ähnliche Themen

Dieses Exemplar ist wie hier berichtet durch mehrere Hände gegangen aber anscheinend hat jede es geliebt. Das Ding läuft Sahne. Man ist mäkelig geworden wenn man Fahrzeuge aktuellen Jahrgangs mit entsprechender Torsionssteifigkeit und Verarbeitung im Alltag bewegt aber dieser PHAERDINAND fährt sich wie ein Dreijähriger im Bestzustand. Schön, hab ich wohl Glück gehabt. Ich bilde mir ein, dass der probegefahrene Kurze neulich etwas vehementer los zog aber das kann ja wirklich am langen Radstand mit Individual volle Hütte mit Kühlschrank liegen und diesen (noch) montierten 22"-Monstern. Habe 60l des guten 102er getankt und die 2h-Erstfahrt lief sehr gut, alles funzt sauber, TV auch hinten mit Spielverderberschaltung, wichtig war mit, dass 6HP19 und der V8 sauber miteinander arbeiten und das tun sie. Die beste aller Ehefrauen war amused about den enormen Platz hinten und nahm die Ruheposition ein und ließ sich hinten beim Filmchen massieren. Wahnsinn was die 2007 drauf hatten bei VW. Schönes Teil. Der wird jetzt mit uns alt.

😁

Zitat:

@CruiserD schrieb am 27. Februar 2017 um 21:38:55 Uhr:

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 27. Februar 2017 um 21:31:19 Uhr:

CruiserD, das könnte daran liegen, dass Du vom USB-Stick nicht auf die Festplatte kopieren kannst. Auf die Festplatte kannst Du nur über die SD-Karte kopieren. Versuch es mal so. Und von einer CD geht's auch.

Danke,

Hallo,
Hab es probiert,also von cd auf Hdd funktioniert nicht,oder ich bin zu dämlich.
Cd spielt,er zeigt mir auch alle Titel an aber hab nix gefunden zum kopieren.

Kopiere es über eine SD-Karte. Funktioniert auf jeden Fall.

Zitat:

@CruiserD schrieb am 1. März 2017 um 10:40:25 Uhr:

Zitat:

@CruiserD schrieb am 27. Februar 2017 um 21:38:55 Uhr:

Danke,

Hallo,
Hab es probiert,also von cd auf Hdd funktioniert nicht,oder ich bin zu dämlich.
Cd spielt,er zeigt mir auch alle Titel an aber hab nix gefunden zum kopieren.

Zitat:

@beesybaer schrieb am 27. Februar 2017 um 12:15:12 Uhr:

Super, Danke. Muss ich also nur sehen, wie man die große graue Stoffplatte abzieht um an die Batterie zu kommen.

Wenn ich mich recht entsinne, einfach das ganze graue Teil von oben abziehen, ist nur gesteckt. Unten dürfte es wie auf der anderen Seite nur eingehakt sein, so dass man es dann nach oben rausnehmen kann.

Gruß
Sebastian

Ja, danke Dir Sebastian. Habe es gerade gestern Abend raus gefunden. Ist von Hinten, bzw. also in Fahrtrichtung vorn eine kleine Stelle wo man mit dem Finger hebeln kann. Sie auch im Thread "Beide Batterien laden". Da hab ich dann ein Foto gemacht als es offen war.

Also von CD kann man auch kopieren (nicht im Wechsel, sondern im Bedienteil).
Da darf es aber nicht einfach eine Audio-CD sein, sondern eine Daten-CD mit MP3 oder WMA
Dateien.

Aha Danke,
wieder was gelernt.Wird demnächst ausprobiert.
Wenn man eine Audio CD kopieren könnte,wäre es ja auch rein theoretisch ne Raubkopie oder?

Gruss Daniel

Nein, eigentlich nicht. Solange Du das Original hast, kannst Du Dir ja mit z.B. Exact Audio copy MP3s oder verlustfreie MP3s erstellen, die dann zwar ca. 25 MB pro Titel groß sind, aber auch besser klingen als die typischen 3,5 MB großen MP3 Files.

Nachdem der P nun auf Serienschuhen steht, hier ein Bildchen. Davor, mit den Felgen des horiz. Gewerbes, sah das etwas krass aus, allerdings irgendwie auch nicht ganz uncool aber nix für mich. Die neuen Zierleisten (alten wie oft korrodiert) gehen noch zum Maler zum Weisseln, dafür hatte ich noch keine Zeit.

Asset.JPG

Omanyt sind immer wieder schick.

Deine Antwort