ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vielleicht auch bald mit Wohnzimmer unterwegs

Vielleicht auch bald mit Wohnzimmer unterwegs

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 9:46

Salü, Fahrer(innen) der handgefertigten Pretiose, mal schauen, ggf. bin ich ab der kommenden Woche auch mit einem Wohnzimmer unterwegs.... der erste Pflichttermin wird dann wohl - wie man so liest - nach Datteln gehen müssen, korrekt :-) ?

 

Hier ein paar Dampferdetails.

Beste Antwort im Thema

Nein, eigentlich nicht. Solange Du das Original hast, kannst Du Dir ja mit z.B. Exact Audio copy MP3s oder verlustfreie MP3s erstellen, die dann zwar ca. 25 MB pro Titel groß sind, aber auch besser klingen als die typischen 3,5 MB großen MP3 Files.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Gut "Voll" das Wägelchen, Glückwunsch!

Pflichtermin in Datteln nicht unbedingt, aber immer ein Vergnügen...

LG

Udo

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 11:06

Merci :-)

Auch von mir mein Glückwunsch. Habe gestern Abend meine alte E-Tonne privat verkauft

und hole meinen neuen "Dicken" dann auch die Woche ab.

Gibt es zwei neue, glückliche Phaetonisten :-)

Hi

Glückwunsch zum neuen, mal ne frage, wo kann ich mir so ne Ausstattungsliste aufrufen?

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:20

Google mal nach "VW" und "erwin"

Hi

ich bin doch da nicht angemeldet, kann man sich da registrieren als privat person?

Ja, kannst Du.

Der Zugang zu den Daten ist allerdings kostenpflichtig. Preise kannst Du hier entnehmen: https://erwin.volkswagen.de/erwin/showOrderFlatrateAssistant.do

Geht ab 7,00 € netto los, kannst auch Reparaturleitfäden herunterladen.

Zitat:

@muze1 schrieb am 18. Februar 2017 um 18:53:54 Uhr:

Hi

Glückwunsch zum neuen, mal ne frage, wo kann ich mir so ne Ausstattungsliste aufrufen?

Fahr einfach zu deinem VW-Partner und lass dir dort die Ausstattungsliste drucken, kostet ein lächeln.... :)

LG Lars

Wodran erkenne ich denn ob ich eine zweite Batterie habe? Sieht man das irgendwie einfach im Kofferraum. Hole ihn ja erst die Woche ab.

am 19. Februar 2017 um 11:45

Zitat:

@beesybaer schrieb am 19. Februar 2017 um 12:34:46 Uhr:

Wodran erkenne ich denn ob ich eine zweite Batterie habe? Sieht man das irgendwie einfach im Kofferraum. Hole ihn ja erst die Woche ab.

links die Klappe im Kofferraum öffnen, da ist die Komfort-"Batterie"

rechts die Klappe im Kofferraum öffnen, da ist die "Starterbatterie"

Gruß Wolfgang

Danke Wolfgang.

Nun ist er endlich da, mein erster Phaeton.

Also links ist eine Batterie. Aber rechts habe ich den DVD Wechsel. Wo finde ich denn da die Batterie bzw. wo kann man da was öffnen? Ich fahre selten und denke, dass ich hin und wieder mal zu Hause laden muss. Würde mir dann ein entsprechendes Ladegerät kaufen, was hier immer empfohlen wird. Hab so ein ganz normales von Einhell BT-BC 12. Darf man das noch benutzen?

Carsten,

die rechte Batterie ist hinter dem DVD-Wechsler.

Hier eine prima Lektüre aus der FAQ:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=748980

LG

Udo

Das war ja wieder eine Blitzantwort. :)

Es gibt auch ein Foto, welches Dich vielleicht noch weiter bringt, bzw. noch besser erklärt.

V6-tdi-starter-battery
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vielleicht auch bald mit Wohnzimmer unterwegs