Viele kleine Fragen zum PF Motor

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen!

Ihr habt ja sicher schon mitbekommen das ich einen PF Motor samt AUG Getriebe aufgebaut habe.

Da ich den ab Dienstag in den Golf pflanzen werde eröffne ich diesen Tread jetzt mal um diverse kleine Fragen zu klären.

Ich hoffe es finden sich ein paar GTI Fahrer die mir da helfen können.

http://hometown.aol.de/routermobil/pf/index.htm?f=fs

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Das war eigentlich noch alles so sauber das man es nicht strahlen musste. War ja erst 2 Jahre verbaut. Ich mach mir nur immer ne Schüssel mit Verdünnung und wasch die Teile darin aus.

Teilweise sind die Sachen Lackiert. Die Konsole vorne und der Servohalter z.B.

Nimmste da Felgensilber oder sowas?

Sorry das ich deinen Thread missbrauche.*duck*

Das ist Felgensilber von Carlux und glänzend Schwarz von Dupli Color.
Jenachdem was es ist kommt vorher Zink drunter.

Die Elektrik ist jetzt auch erledigt, läuft wunderbar 🙂

Kennt jemand die Unterschiede zwischen den Relais (Pumpe) 63 und 80 sowie (Digifant) 30 32 und 53.

Hat jemand den Schaltplan für die Lüftersteuerung mit Temperaturfühler am Zyl. Kopf?

Das ist bei einigen GTI Motoren und beim GX verbaut.