Videos/Bilder A6 in schwarz ??
Hallo zusammen !
Hat jemand schon einmal Bilder oder Videos des A6 in schwarz
(mit oder ohne metallic) gefunden ?
Es gibt ja zahlreiche Videos im Netz, aber eben alle in silber oder sonstigen
hellen Farben.
Vielleicht hat ja jemand einen interessanten Link diesbezüglich !?
Gruss, Kai.
Beste Antwort im Thema
Guck doch mal hier wenn du dich havannaschwarz anschauen möchtest:
Es sind nicht allen Bilder von havannaschwarz, aber es sind ein ganze Menge dabei.
Jedenfalls die folgende Bilder sind havannaschwarz: 5-6-7-8-9-10-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-35-36-38-39-40-41-42-43-44
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von birdyzero
Hallo zusammen !
Hat jemand schon einmal Bilder oder Videos des A6 in schwarz
(mit oder ohne metallic) gefunden ?
Es gibt ja zahlreiche Videos im Netz, aber eben alle in silber oder sonstigen
hellen Farben.Vielleicht hat ja jemand einen interessanten Link diesbezüglich !?
Gruss, Kai.
Hallo Kai,
genau das treibt mich auch um....außer im Konfigurator findet man dazu gar nichts. Habe meinen Neuen in brillantschwarz bestellt.
Aber ich kann Dir sagen, dass es richtig richtig gut aussieht...mir ist diese Woche ein Autotransporter untergekommen, welcher schwarze A6er geladen hatte ;-)) leider hatte ich keine Möglichkeit für Fotos. Von vorne ist er eine Wucht, besonders mit LEDs... ;-))
Gruss
Joachim
Eine Wagenladung voll mit schwarzen A6 ?!
Schade, dass der nicht in meine Richtung unterwegs war ;-))
Ich muss noch ca. 7 Wochen warten, dann weiss ich, wie er in
schwarz mit dunklen Sonnenrollos ausschaut.
@Joachim:
Ich habe kürzlich ein Video von dem Präsentations-Stand am Flughafen München
gesehen - dort waren auch mal schwarze A6 zu sehen.
Allerdings in einer recht einfachen Standard-Ausstattung.
Ich finde, große Felgen mit Sportfahrwerk, LED und ggfs. noch Sonnenrollos
machen da schon einen himmelweiten Unterschied aus.
Gruss, Kai.
Zitat:
Original geschrieben von birdyzero
Eine Wagenladung voll mit schwarzen A6 ?!
Schade, dass der nicht in meine Richtung unterwegs war ;-))
Ich muss noch ca. 7 Wochen warten, dann weiss ich, wie er in
schwarz mit dunklen Sonnenrollos ausschaut.@Joachim:
Ich habe kürzlich ein Video von dem Präsentations-Stand am Flughafen München
gesehen - dort waren auch mal schwarze A6 zu sehen.
Allerdings in einer recht einfachen Standard-Ausstattung.Ich finde, große Felgen mit Sportfahrwerk, LED und ggfs. noch Sonnenrollos
machen da schon einen himmelweiten Unterschied aus.Gruss, Kai.
Da stimme ich Dir absolut zu :-) meiner kommt "schon" in der KW 17 und hat die Privacy Verglasung, ich denke die kommt auch gut. Mit den Felgen hab ich mich zurückgehalten, da ich ein Komfortmensch bin bekomme ich die 10 Speichen 17" Zöller...sehen zumindest im Konfigurator auch prima aus. Innen wird er auch schwarz, weißer Himmel mit Eschemaserholz erweitert. Bin schon ziemlich gespannt... ;-))
Gruss
Joachim
Habe bisher immer Brillantschwarz gekauft (3 Stück bisher). Das Schwarz ist das Schönste, mein Freundlicher meint zwar immer, es wäre empfindlicher als die Metallic-Lacke, habe ich aber nie festgestellt. Jedenfalls ist das Brillantschwarz ein tiefdunkles Schwarz. Grüssle
Ähnliche Themen
Bitte nicht!!! 😉
Ich habe vor zwei Wochen meine Bestellung von brillantschwarz auf ibisweiß mit Optikpaket Schwarz geändert. Bin momentan immer noch am überlegen, ob das die richtige Entscheidung war. Ich hatte in den letzten zwanzig Jahren auch nur schwarze Wagen. Die Entscheidung ist gefallen, nachdem ich zwei A6 Avant mit S-Line in schwarz/weiß nebeneinander habe stehen sehen. Leider aber ohne das Optikpaket.
Zitat:
Original geschrieben von JoshStone
Bitte nicht!!! 😉Ich habe vor zwei Wochen meine Bestellung von brillantschwarz auf ibisweiß mit Optikpaket Schwarz geändert. Bin momentan immer noch am überlegen, ob das die richtige Entscheidung war. Ich hatte in den letzten zwanzig Jahren auch nur schwarze Wagen. Die Entscheidung ist gefallen, nachdem ich zwei A6 Avant mit S-Line in schwarz/weiß nebeneinander habe stehen sehen. Leider aber ohne das Optikpaket.
Wann bekommst du deinen denn?
Bin mal auf die Fotos gespannt...
Mir ging es damals mit dem A5 auch so, hab geschwankt zwischen schwarz und weiß, hab dann den weißen in S-Line beim 😁 gesehen und die Wahl war gefallen.
Aber jetzt nach gut 3 Jahren mit weiß hab ich die S....... voll (eigentlich😁)
Will den A6 in daytonnagrau
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Wann bekommst du deinen denn?
Bin mal auf die Fotos gespannt...Mir ging es damals mit dem A5 auch so, hab geschwankt zwischen schwarz und weiß, hab dann den weißen in S-Line beim 😁 gesehen und die Wahl war gefallen.
Aber jetzt nach gut 3 Jahren mit weiß hab ich die S....... voll (eigentlich😁)
Will den A6 in daytonnagrau
Gruß
Markus
Dauert noch bis Anfang Mai, da mein schwarzer A5 dann erst aus dem Leasing läuft. Aber vielleicht überlege ich es mir über die Festtage noch und mach den Dicken zu nem Black Beauty. Bin halt ständig hin&her gerissen... 😕
Daytonagrau stand auch mal zur Wahl. Aber irgendwie war es mir der Aufpreis dann doch nicht wert...
Erstaunlich wieviel A5-Fahrer man hier trifft. Anscheinend ist das A5 Facelift doch nicht das Gelbe vom Ei.
In diesem Beitrag findest Du eine A6 Limo mit 20"-Felgen in schwarz (zumindest in einer sehr dunklen Farbe).
Gruß, Andreas
Und hier ein sehr schicker A6 in schwarz mit Rotor-Felgen. Diese Konfiguration ist mein persönlicher Favorit. Leider ist die Auflösung des Videos sehr schlecht (240p).
http://www.youtube.com/watch?v=us4TvJLUAtI&feature=related
Gruß, Andreas
alternativ zum neuen ml lasse ich mir auch gerade einen a6 avant anbieten. leider ist es verdammt schwer sich bei den ganzen schwarztönen einen überblick zu verschaffen...
phantomschwarz (schwarz)
havannaschwarz (schwarz-braun)
oolongrau (schwarz-grau)
danke für das video... ist havanna aber so richtig viel sehen kann man nicht. vorallem havanna würde mich in kombination mit optik-schwarz interessieren... hat das zufällig jemand? habe angst das sich havanna mit optik-schwarz nicht so gut verträgt.
Guck doch mal hier wenn du dich havannaschwarz anschauen möchtest:
Es sind nicht allen Bilder von havannaschwarz, aber es sind ein ganze Menge dabei.
Jedenfalls die folgende Bilder sind havannaschwarz: 5-6-7-8-9-10-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-35-36-38-39-40-41-42-43-44
hey danke! hatte die bilder schon mal geshen war mir aber nichtt sicher welche bilder welche scharz abbilden.
ok, havanna sieht in der sonne schon sehr braun aus...
... kannst du mir auch noch verraten welches die andren schwarztöne sind...
danke und grüße
nils
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
hey danke! hatte die bilder schon mal geshen war mir aber nichtt sicher welche bilder welche scharz abbilden.ok, havanna sieht in der sonne schon sehr braun aus...
... kannst du mir auch noch verraten welches die andren schwarztöne sind...
danke und grüße
nils
Bitte. Leider kann ich dir nicht sagen welche die anderen schwarztöne sind. Ich habe mich vor allem konzentriert auf havannaschwarz, weil ich die Farbe gewählt habe für mein Dicken (noch eine Woche!).
Grüssen