VideoRS4

Audi A4 B7/8E

@ all

War echt ein lustiger Sonntag... Viel Spaß...

http://www.myvideo.de/watch/320101
http://www.myvideo.de/watch/319238

96 Antworten

man(n) kauft sich das auto ja nicht zum streicheln oder spazieren fahren...

Schon mal daran gedacht es auf der Rennstrecke zu probieren - macht bestimmt etwas mehr Spaß 😁

LG, harald-hans

Danke für die Videos!! Einfach nur genial!

Mehr von solchen Videos mit solchen Autos ;-) braucht das Land!

Hi,

so, neue auspuffanlage ist jetzt drauf. vielleicht paßt ja das wetter nochmal und wir machen ein kleines video.

sound ist jetzt (kaum zu glauben) noch besser und der wagen hat rein vom gefühl her min. 20 neue pferdchen bekommen....

Gruß Jan

@ firefighter82 & Co.

1. viel, viel arbeiten, soviel das man kaum zeit hat das schöne auto zu fahren.

2. absolut autokrank sein, den sonst ist man selbst wenn man das geld hat nicht bereit es für ein auto auszugeben.

Gruß Jan

@schwenninger

Zitat:

2. absolut autokrank sein, den sonst ist man selbst wenn man das geld hat nicht bereit es für ein auto auszugeben.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen... 😉

Naja, gegenüber Deinem war meins ein Schnäppchen, aber dafür im Gegenteil zum RS4 natürlich ne Lachnummer.. 😁

@firefighter82

Hi,

es würde mir nie in den sinn kommen ein auto wie deines als lachnummer zu bezeichnen. und ein schnäppchen war es mit sicherheit auch nicht...

hab den S 3 auch schon mal gefahren und finde das auto klasse.

Grüße Jan

Zitat:

Original geschrieben von schwenninger

sound ist jetzt (kaum zu glauben) noch besser und der wagen hat rein vom gefühl her min. 20 neue pferdchen bekommen....

Gruß Jan

was hast du denn jetzt für eine abgasanlage drauf??? ist interessant dass du jetzt eine mehrleistung spürst....

weiss jemand ob eine entsprechende abgasanlage wirklich eine (wesentliche) mehrleistung erzielt???

anbieter wie sportec, mtm und wie sie alle heissen, bieten ja entsprechende anlagen an, machen aber keine angabe zu einer evtl. leistungssteigerung durch die abgasanlage ...

Geiles Video !!!
Auch ohne andere Abgasanlage ein geiler Sound!
Würde mich schon freuen wenn meiner so nen Sound hatte!

Gruß Michael

Hi,

auspuffanlage wurde von carline in sinsheim angefertigt.
der sound ist jetzt einfach nur genial....

werde demnächst nochmal den sound in einem kleinen video festhalten.

Grüße Jan

...da bin ich ja gespannt drauf, der Sound war ja so schon genial. 😉

ja, nimmt mich auch wunder! mach mal noch ein schönes video bitte 😁

Der Sound in den Videos ist ja schonmal richtig geil, wenn er jetzt noch besser ist.... *sabber* 😉

Als ich die Videos angeschaut habe, mußte ich gleich an deinen RS4 denken, schwenninger! Schwarzer RS4 und Optikpaket schwarz, das gibts ja bestimmt nicht oft. Freue mich schon auf die nächsten Videos!

...das auto ist jetzt nicht viel lauter, aber eben ein besserer klang... naja werdet es bald selbst hören können

neue Abgasanlage von schwenninger

Also das was ich letzte Woche gehört hab ist wirklich der absolute Hammer... der schreit einem sowas von assozial ins Gesicht, ich war einfach nur sprachlos. Hört sich von hinten wie ein Monster Grisslibär an, der auf der Jagd ist und alles vernascht was im weg steht.
Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr noch, was aufs Band zu bekommen...

Deine Antwort