VideoRS4

Audi A4 B7/8E

@ all

War echt ein lustiger Sonntag... Viel Spaß...

http://www.myvideo.de/watch/320101
http://www.myvideo.de/watch/319238

96 Antworten

Das verstehe ich nicht. Also fährst du die Corvette nicht weil du nicht zu einem bestimmten Personenkreis (Welcher ist das?) gehörst und insbesondere das Image nicht zu dir passt?

Beschreibt das nicht genau die Abhängigkeit des Autokaufs von der Außenwirkung?

Und das ESP als Nützlich ins Feld zu Führen um sich während der Fahrt mit Spielereien zu beschäftigen finde ich sehr bedenklich.
Aber das liegt im Ermessen jedes Einzelnen.

@maestrosys

Ich sehe Deine Gedanken gehen in dieselbe Richtung wie meine. Es wird immer wieder eine Image-Diskussion angezettelt von Personen welche in erster Linie, das muss ich so dem geschriebenen entnehmen, über das schlechte Image der Corvette schreiben. Welches Image hat sie den wirklich? Und welches Image sucht denn diese Gruppierung von Personen welche eben immer so schlecht darüber schreiben.

Ich denke ein Image ob positiv oder negativ macht man sich in erster Linie als Mensch wie man mit anderen Personen umgeht und wie man sich gegenüber der Gesellschaft verhält. Und dies ist, so ist meine Meinung, nicht vom Gebrauch irgendeiner Automarke abhängig.

Ich betrachte diese ganze Diskussion über ein Markenimage eh subjektiv und leider wenig fundiert. Ich denke es gibt bei jeder Marke Menschen jeglicher Gattung.

Grüsse
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von maestrosys

Beschreibt das nicht genau die Abhängigkeit des Autokaufs von der Außenwirkung?

.

ist es nicht so, dass sich die erde um die sonne dreht ?

Ich verstehe nicht ganz was die Gestirnkonstellationen mit der Imagefrage zu tun haben?

Ich kaufe einen Sportwagen nach Performancekriterien, weniger nach Aussehen und schon garnicht nach Image.

Also ich kaufe nur wenn der Saturn oprimal zur Venus steht und wenn gleichtzeitig Sonnenfinsternis haben. Und nicht zu vergessen nach optimalem Ausgang einer Meinungsumfrage in den gängigen Szenelokalen.

:-)

Gruss
Ralph

@Ralph
Also kaufst du quasi nie 😁 😛
Was sind den die gängigen Szenelokale? Das P1? 😁

MFG

Thomas

Gemäss den Prämisen unseres Vorposters kann ich dann vermutlich nichts kaufen. Mit dem P1 hast Du nicht unrecht, bei uns in Zürich wäre es vermutlich das Kaufleuten und die Bahnhofstrasse als Promeniermeile. :-) Da fühle ich mich in Monza, auf dem Ring oder an einer TourAuto wohler. Da werde ich auch nicht auf's Image angesprochen :-)

Grüsse aus der Schweiz
Ralph

Deine Antwort