Video Polizeikontrolle

Harley-Davidson FLHR Road King

Wenn die Polizei null Ahnung hat. Unglaublich https://youtu.be/KCEIvFHiCTk

36 Antworten

Werksseitig ist der Punkt!!!

Sag mal, so richtig liest du die Beiträge hier auch nicht oder? Oder hast schon einen im Sylvestertee???🙂

An den vom Werk vorgesehenen Befestigungspunkten. Du darfst sie schon nachträglich montieren aber eben nur an den dafür vorgesehenen Befestigungspunkten die vom Werk sind. Sogar dann wohl ohne ABE oder so wenn sie die zugelassene Breite nicht übersteigen.

Find es echt befremdlich das über die Ordnungsmacht so hergezogen wird.

Arschlöcher und Nullchecker kann man leider in vielen Bereichen und Berufen treffen.

Nur weil dir so eine Kontrolle nicht passt heißt das nicht automatisch ein Arschloch ist.

Die ganz pingeligen nerven und schießen schon mal über´s Ziel hinaus. Kenne ich aber in vielen anderen Bereichen genau so.

Fahr gesetzeskonform oder nimm es wie ein Mann wenn sie dich mit nicht ordnungsgemäßen Teilen erwischen.

Und diesen Show-Sendungen gebe ich gar nix. Ich bin noch nie auf so einen getroffen. Aber vielleicht hatte ich immer viel Dusel im Leben wenn ich mal angehalten wurde.

Aber die Welt der non-konformen HD-Treiber wird immer enger, die Kontrollen immer mehr und genauer.

Als es nur ein paar HD oder allgemien Biker gab interessierte das keine Sau. Aber schaut euch doch heute mal am WE die Hotspots und beliebten Strecken an und wie und was da gefahren wird.

Wundert sich dann wirklich noch einer.??? Ich nicht.

So, jetzt aber hol ich mir mal ein Krom und leite mal den Rutsch ein. Und ihr kommt mir gut rüber.

Ja genau. Guten Rutsch und Prost (-:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 31. Dezember 2021 um 16:24:09 Uhr:

........

Find es echt befremdlich das über die Ordnungsmacht so hergezogen wird.

Arschlöcher und Nullchecker kann man leider in vielen Bereichen und Berufen treffen.

Nur weil dir so eine Kontrolle nicht passt heißt das nicht automatisch ein Arschloch ist.

Die ganz pingeligen nerven und schießen schon mal über´s Ziel hinaus. Kenne ich aber in vielen anderen Bereichen genau so.

Fahr gesetzeskonform oder nimm es wie ein Mann wenn sie dich mit nicht ordnungsgemäßen Teilen erwischen.

Und diesen Show-Sendungen gebe ich gar nix. Ich bin noch nie auf so einen getroffen. Aber vielleicht hatte ich immer viel Dusel im Leben wenn ich mal angehalten wurde.

Aber die Welt der non-konformen HD-Treiber wird immer enger, die Kontrollen immer mehr und genauer.

Als es nur ein paar HD oder allgemien Biker gab interessierte das keine Sau. Aber schaut euch doch heute mal am WE die Hotspots und beliebten Strecken an und wie und was da gefahren wird.

Wundert sich dann wirklich noch einer.??? Ich nicht.

So, jetzt aber hol ich mir mal ein Krom und leite mal den Rutsch ein. Und ihr kommt mir gut rüber.

Gutes Statement!

Prost Käpt´n, komm gut ins neue..