Video Ist Online!!! :)

Opel Omega B

Biddesehr!!!

Hoffe das klappt jetzt auch....

35 Antworten

..jaja, sind nur 40 sec. aber bitte, filme mal einer bei 40 knoten fahrt...ganz im ernst, das GEHT nicht. da waren wir erst bei der ausfahrt aus der werft, da sind nur 6 km/h erlaubt... 😉
nächste woche kommt ein hdtv-video vom boot. von land aus gedreht...

Zitat:

Original geschrieben von moeldi

Aber sie sind nicht so empfindlich wie die schönen Autos, oder😉 nur eben mindestens so teuer 😁

ach jung, nach einem deftigen gyros hat auch eine frau vergaserprobleme.... 🙂

Ach besser 40 sec. als nix.

Aber sieh zu das beim nächsten Video nur das Boot drauf ist, sonst wird das nix, siehst ja wohin geschaut wird wenn eine Pilotein dabei ist😉 immer dasselbe mit den Männern 🙂

Also wer noch nie Sportboot gefahren ist hat keine Voirstellung wie stark ein V6 Außenbborder so ein Boot anschiebt. Wer da nicht sitzt der schwimmt!!! Von Null auf siebzig Km/h in weniger als sieben Sekunden! Kein Scherz. Da ist es nicht möglich ne Kamera zu halten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

ach jung, nach einem deftigen gyros hat auch eine frau vergaserprobleme.... 🙂

na. bin ich da jetzt mit "ach jung" auch im näpfchen gelandet??? 🙂 sorry wenn ja. ich weiß halt auch nicht immer wer wo hinter steckt...lach...

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

na. bin ich da jetzt mit "ach jung" auch im näpfchen gelandet??? 🙂 sorry wenn ja. ich weiß halt auch nicht immer wer wo hinter steckt...lach...

Nöööö, wie kommste drauf?

Bei mir kann man nicht in´s Näpfchen treten!

Wer Omega fährt ist doch hart im nehmen😁
Nur leider hätte "ach alter" besser gepaßt 🙁

nö, sowas schreib ich nicht. bin pietätvoll.... 🙂🙂🙂

....Boot??? Da is´n Boot???? Ich werd bekloppt, is mir überhaupt nicht aufgefallen, hab nur ´ne hübsche blonde Frau gesehen😁
Mal ernsthaft, meine Anerkennung....wunderschön, das Boot natürlich auch😉
Aber sag mal Textundpixel.....wer ist denn nun deine Frau😁😁😁
Gruß Jörn

Zitat:

Original geschrieben von diebudds

.........wer ist denn nun deine Frau😁😁😁
Gruß Jörn

...

ICH sag nix.......

😉

Schöne verchromte Hupe😁
aber wo seht ihr da ne Frau????.D.D.D

@Dotti

Nun klär uns, vor allem EifelOmega doch auf, wer die Frau von Textundpixel ist😁

*vorspannungdiehändereib*

Ich habs ja schon kappiert. Allerdings dachte ich, ich wäre der einzige, der in das "10-Meter-Durchmesser-Fettnäpfchen" reintrampeln kann.....lach....grins.......WAS BIN ICH FROH, DAS ICH NICHT DER EINZIGE BIN.....LACH 😁 😁 😁

Oder ich trampel schon wieder ins nächste, aber das ist mir jetzt auch egal

Spass gehört halt auch dazu. Auch wenns auf meine Kosten geht

HALLO ???? MUSS ICH ALLES WISSEN ???? DANN SOLLEN ALLE ZUM TREFFEN KOMMEN; DANN PASSIERT SOWAS AUCH NICHT !!!!! 😁 😁 😁

Man Andrea...
Der Schnauzer steht Dir nicht!
Und seit wann hat sich Dein Mann die Haare blond gefärbt??

...egal, zum Thema:
ich hatte mal das Vergnügen am Gashebelchen eines 50PS AB eines Glastron (richtich??) Bootes zu spielen. Ich war sichtlich beeindruckt wie munter das Kerlchen werkelt. Das hat schon richtig Spass gemacht!

da kribbelt es wieder in mir.ich will auch!!!!!!!

schönes ding.sind früher auch jedes weekend mit ner 15meter jacht los.ist einfach geil.nur leider abhängig vom kleingeld.obwohl ich ja auch zum segeln tendiere,da auch um einiges günstiger.wassersport ist allgemein gut für die seele.andrea,wünsche dir viel spaß mit dem neuen gefährten.
mfg norman

Deine Antwort