ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Video Forum

Video Forum

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 12:24

Hwodi Freunde der schnellen Fahrt,

 

Wie wärs denn, wenn Motor talk ein richtiges Forum nur für Videos hätte? Also wenn jemand mal nen Burn Out oder ndere kranke Dinge gemavht hat, läd er die Vids auf seinem Webspace und ste.lt den Link hier rein.

Wie wärs?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Finde die Idee gut.

Glaube aber nicht das sowas gemacht wird, weil hier ganz andere Sachen immernoch nicht behoben wurden.

am 22. Juli 2005 um 17:34

Da soetwas auf öffentlichen Straßen nicht erlaubt wird das wohl nicht auch noch von mt gefördert.

 

Wenn du deine Videos schon vorführen willst dann stell halt nen Link in deine Sig.

Es muss ja garnicht auf öffentlichen Straßen geschehen.

am 22. Juli 2005 um 22:34

Re: Video Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von golf2000

Also wenn jemand mal nen Burn Out oder ndere kranke Dinge gemavht hat, ...

Solche Videos sind hier sicher nicht erwünscht.

Fun Videos(z.B. Fernseh Werbung o.ä.) über Autos ist ok. Solche einzelnen OT Threads existieren bereits bei MT, aber Videos wo jemand an einer Autobahnauffahrt mit wer weiss welcher Geschwindigkeit um die Ecke driftet und andere gefährdet, eine halb Stunde lang im Stand die Reifen qualmen lässt oder zeigt wie er mit 2m Abstand auf der Bahn mit 250 hinter einem anderen herfährt usw. muss nicht sein.

Gruß

Ercan

Prinzipiell hat Ercan die Lage bereits voll erfasst, solche Themen sind hier eher unerwünscht, dies ist kein Forum für Poser. Ein entsprechendes Forum wird es also in keinem Fall geben.

Themenstarteram 20. August 2005 um 19:50

Naja, gefährliche sachen wie mit 2 meter abstand über die Bahn zu heitzen is natprlich scheisse, ich meine eher, wenn jemand die Reifen (auf privaten) gelände durchdrehen ässt, oder mal so aus jucky nen Lowrider nachamt. Es gibt sicher Leute, die über sowas den Kopf schütteln, aber es gibt auch welche, die nur nach soeinem Müll suchen. Soeiner bin ich

am 20. August 2005 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von golf2000

aber es gibt auch welche, die nur nach soeinem Müll suchen.

Mit dem richtigen Wort den Nagel auf den Kopf getroffen. :)

Sowas gehört nicht hier her.

Gruß

Ercan

@ golf2000

Es hat sowieso keinen Sinn.Guck dir mal die ganzen anderen Threads in diesem Forum hier an.Es bewegt sich hier nichts.

Themenstarteram 21. August 2005 um 16:40

pff na super.

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Es hat sowieso keinen Sinn.Guck dir mal die ganzen anderen Threads in diesem Forum hier an.Es bewegt sich hier nichts.

Ich denke du siehst das alles etwas falsch...

Wir machen das alles privat und dadurch haben wie alle nur eingeschränkt Zeit alles umzusetzen. Es wird kein Video Forum geben, das wurde inzwischen ausreichend dargestellt.

Zitat:

Wir machen das alles privat und dadurch haben wie alle nur eingeschränkt Zeit alles umzusetzen. Es wird kein Video Forum geben, das wurde inzwischen ausreichend dargestellt.

Das ist mir schon klar, dass ihr nicht eure ganze Freizeit für das Forum hier opfern wollt.Aber es gibt auch einige Sachen die schon beschlossen wurden und immernoch nicht geändert wurden.Auch wenn es keinerlei Aufwand ist, soetwas zu ändern.(ich erinner mich an den ???-Smilie)

Moin,

Ja mei ... dieser Smiley gehört wohl so ziemlich zu den UNWICHTIGSTEN Dingen überhaupt, oder etwa nicht ?!

Im Moment ist im übrigen Urlaubszeit, und anschließend sind erstmal einige interne Dinge dran, die geändert werden MÜSSEN.

Dann kann sich sicherlich auch mal wer um den Smiley kümmern. Ich denke, solange es wichtigere Dinge gibt, kommt einem unwahrscheinlich der Gedanken, das man mal eben nen Smiley ändert :D

Der iss doch nun echt nicht tragisch, oder ?!

MFG Kester

am 21. August 2005 um 18:32

Kester, eine Datei zu tauschen kostet 2min. der eigenen Freizeit. Soviel Zeit hat jeder Mensch.

Gruß

Ercan

Viel wichtiger als den Smilie finde ich, dass (auch in der Urlaubszeit) die längst überfällige Aktion Jetta/Golf Forum gestartet wurde und komplett fertiggestellt ist.

Es ging sogar so schnell, dass ich es nichtmal richtig mitbekommen habe :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen