Video Fehlanzeige?

Mercedes

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen meinen neuen C400 bekommen. Laut Angebot enthält er ein Advanced Infotainment Paket. Ich habe also einige Videos auf einen USB Stick kopiert und wollte nun diese Videos anschauen. Das Gerät spielt die Dateien auch ab, allerdings gibt es nur Ton, kein Bild. Der Wagen steht und der Motor ist aus. Wie bekomme ich auch das Bild zu sehen ?

Beste Antwort im Thema

Bei manchen Antworten kommen mir echt Zweifel ob der Mensch wirklich das intelligente Lebewesen ist, für das er immer gehalten wird.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Was sich der Produktmanager dabei gedacht hat ....

Wer braucht schon Video auf einem Bildschirm der so klein ist dass du ne Lupe brauchst?
Das ist einer der Gedanken, ein anderer: soll das COMAND nehmen, steigert zusätzlich unseren Gewinn.

Na solange Personen auf Veranstaltungen gehen, wo die Karte 300€ und mehr kostet und sie sich dieses Spektakel mehr oder weniger (meist mehr) auf ihrem mitgebrachten Handy-Smartphonedisplay ansehen statt das ganze wirklich live und ohne Filter zu geniesen (gut, bei diesen Groß VAs ist das eher fraglich, da der Künstler ja doch nur als Briefmakre auf der 20m entfernten Bühne zu sehen ist und mehr oder weniger nur auf der Großbildleinwand links und rechts übertragen wird - das kann ich mir dann auch auf youtube ansehen, wo dann diese Smart-Handyvideos landen werden), die sind es ja gewöhnt Filme in Briefmarkengröße auf Displays im Auto anzusehen. Allerdings ist das Display im Advanced der C-Klasse schon recht üppig, im Vergleich zu einem Smartphone. Hat ja schon fast Tabletgröße. Naja, die Zeiten kommen auch, da wird das Smartphone wieder so groß sein, wie zu den Anfangszeiten von D-Netz: Koffergröße, oder besser C-Netz, Die Hersteller sind ja auf einem gutem Weg.

Zitat:

...das Advanced Infotainment System so advanced ist, dass es keine Videos abspielen kann. Leider ein "Feature", dass im Konfigurator so nicht beschrieben war und eigentlich ziemlich verwunderlich, denn jeder Chinakracher für 300€ kann das seit über 10 Jahren. Was sich der Produktmanager dabei gedacht hat ....

Gewinnmaximierung.

@x3black, also ich freu mich Monate danach immer noch über diese freigeschaltete Funktion, hab mich aber auch vorher schon gefreut, dass es im Stand ging. Man muss es anzuwenden wissen 😉

Deine Antwort