video bild sperre beim fahren
hallo.
hat jemand schon die software sperre vom navi irgendwie weg gemacht, das ich während der fahrt noch über dem bildschirm vom navi fern schauen kann. was braucht man da welche fimen machen das.
danke
torsten
ps. drehzahl signal will ich nicht abklemmen.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GaYm0r
Und nur mal so am Rande wer von uns guggt schon ständige auf die Straße bitteschön.
Diese Aussage wahr doch wohl nicht etwa ernst gemeint, oder?
Diverse Werkstätten machen das. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass man nicht nur SICH SELBST, sondern auch ANDERE gefährdet, wenn man abgelenkt fährt.
Kann euch auch erklären warum ich das gemacht habe mein DVD Player konnte auch MP3s abspielen jetzt versuch ma das Lied/Ordner zu finden wenn der Moni aus ist,bei ner DVD mit 1000 Liedern.
Zitat:
Original geschrieben von S0NIC
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass man nicht nur SICH SELBST, sondern auch ANDERE gefährdet, wenn man abgelenkt fährt.
Genau.
In diesem Punkt sollte sich jeder Kraftfahrzeugführer seiner Verantwortung bewußt sein.
Ähnliche Themen
@Drahke
Ja klaro du guggst immer nur auf die Straße , jetzt bleibt mal locker.Jeder lässt sich immer durch irgendwas ablenken wird wohl keiner so blöd sein und ständig dvd gucken im Auto und de Tempomat einstellen. tss wenn da ne geile Tusse übern weg geht guggst du nur auf die Straße is klar.Und lachen is net bös gaymeint :P
Zitat:
Original geschrieben von GaYm0r
Jeder lässt sich immer durch irgendwas ablenken wird wohl keiner so blöd sein und ständig dvd gucken im Auto und de Tempomat einstellen.
Da gebe ich dir recht. Aber im Prinzip schafft man durch die Freischaltung eine zusätzliche potentielle Ablenkungsquelle mit hohem Gefahrenpotential. Und eine zusätzliche Ablenkung kann schon die entscheidende zuviel sein...
ja das Thema ist ja hier immer öfter einige Warnen ja immer - Zu Recht auch hier.Aber jeder muss das selber wissen.Ich hab ihm ja geschrieben wie es geht und gut ist.Das beste BSP bei mir waren ja die MP3s vielleicht hat er ja auch so ein Problem.
Unterstützen div. Navisysteme zb. Pioneer etc. MP3 Funktion beim fahren???? oder schalten die auch ab?
also ich meine net die musik sonder die DIR Übersicht.
ALso echt lächerlich sich über so ne Frage aufzuregen.. als wäre es was anderes wenn man was im auto isst, oder sich ne kippe anmacht, oder mitm handy spielt. Andere schreiben hier das Ihre karre 280 fährt, das nenn ich gefährlich...
Also mein DVD-Player ist nachgerüstet (sony) mit Ausfahrbarem Monitor, da stand ganz naiv bei das man das eine kabel an die Handbremse anschliessen muss, das hab ich einfach auf Minus geleg,t und schon gings.
Im dem Sinne, bleibt mal aufm Teppich...
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
ALso echt lächerlich sich über so ne Frage aufzuregen.. als wäre es was anderes wenn man was im auto isst, oder sich ne kippe anmacht, oder mitm handy spielt.
Es IST etwas anderes, da es sich hierbei um eine visuelle Ablenkung handelt.