video bild sperre beim fahren

VW Golf 4 (1J)

hallo.

hat jemand schon die software sperre vom navi irgendwie weg gemacht, das ich während der fahrt noch über dem bildschirm vom navi fern schauen kann. was braucht man da welche fimen machen das.

danke

torsten

ps. drehzahl signal will ich nicht abklemmen.

23 Antworten

Re: video bild sperre beim fahren

Zitat:

Original geschrieben von darkcoldside

... das ich während der fahrt noch über dem bildschirm vom navi fern schauen kann.

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du sollst auf die Straße schauen und nicht Fernsehen.

Man hat sich sicherlich dabei was gedacht, diese Funktion während der Fahrt abzuschalten.

schon mal dran gedacht das der beifahrer während der fahrt schaut nicht ich.

also laßt bitte diese kommentare.

Verleitet meiner Meinung nach aber trotzdem zum Draufschauen.. Will hier aber nicht Moralapostel spielen, ist deine Sache was du machst..

Zitat:

Jetzt auf einmal?

Zitat:

... das ich während der fahrt noch über dem bildschirm vom navi fern schauen kann.

Gerade eben wolltest Du noch selbst schauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Sofern der Fahrer auch nur die Möglichkeit hat, von seinem Platz aus einen Blick auf den Bildschirm zu werfen, ist die Freischaltung dieser Funktion unzulässig.

leute das ist ein forum um prblem zu lösen und um informationen auszutauschen!!!!

Zitat:

leute das ist ein forum um prblem zu lösen und um informationen auszutauschen!!!!

Das tun wir doch gerade.

welche firmen bearbeiten die software vom navi das die sperre entfernt wird?

Zitat:

welche firmen bearbeiten die software vom navi das die sperre entfernt wird?

Du willst es nicht verstehen, oder?

Wir geben hier gern Hilfe, aber die nur im legalen Bereich.

Ich wage zu bezweifeln, dass das eine seriöse Firma macht.. Aus gutem Grund!

es gab einen bericht vor einem jahr im auto-motor-sport glaub ich das es firmen gibt die das machen!
aber man muß unterschreiben das man selbst dafür verantwortlich ist. bei mercedes und bmw werden diese möglichkeiten von der werkstatt aus gemacht.
nur vw und audi ist nicht in der lage mit dem tester die software umzustellen bzw abzustellen.

Eigentlich dürfte das keine halbwegs seriöse Werkstatt machen oder irre ich da?
Wenn du damit leben kannst ohne Versicherungsschutz zu fahren...

Zitat:

Original geschrieben von oink

Eigentlich dürfte das keine halbwegs seriöse Werkstatt machen oder irre ich da?

So ist es. Eine Werkstatt, die auf ihren guten Ruf setzt, wird sich da tunlichst nicht die Finger dran verbrennen.

Kommt drauf an welches Navi du hast glaube ich vorher wurde bei mir einfach der Gala durchtrennt so konnte ich ein und ausschaltwn wie ich wollte.Und per Software waren damals vor nem halben Jahr ein paar Firmen dabei sowas zu entwickeln ka obs das jetzt gibt oder nicht jedensfalls Schalter dazwischen fertig.Und nur mal so am Rande wer von uns guggt schon ständige auf die Straße bitteschön.

Deine Antwort