Video - anschauen lohnt !!!

Audi 80 B3/89

Hallo

Bin gerade beim surven auf dieses video gestoßen.
Ist 95 MB groß, aber wenigstens spielen zwei S2 coupes und ein Audi 100 S4 jeweils mit 20VT´s so zu sagen die hauptrolle 🙂 Die anderen Autos sind aber auch net ohne.

Also viel spaß
gruß capo

http://www.nacksparr.se/.../...rth_vs_south_2005_bysundis_widedivx.avi

RECHTS KLICK ---> ZIEL SPEICHERN UNTER...

35 Antworten

Muß Dir Recht geben..zwischen 500 & 550 PS 😉

Aber dieser wird nun geschlachtet...mehr im Teilemarkt.

Flexx

Na Jungs, steht ihr auf Videos?

www.speedlife.se

schaut mal unter Filmer

und viel Spaß dabei *g*

leute is das ein ILLEGALES strassenrennen? schaut ja fast so aus!!

falls JA -> absolut dagegen! 😠

man kann sich auch anstellen vögelchen 😉

Ähnliche Themen

ich denke nicht das es illegal ist. Am anfang sind auch Polizei Autos zu sehen. ( Da wo der Roller nen Burnout macht )

ISt ja schon verdammt nette Sache die Viedeos... Aber ich habe s richtig gesehen, das das alles S2 also turbomotoren waren oder?? Gut, fahre selber nen S4, aber mit 8 Zylindern.....;-) Glaube solche beschleunigungen kriege ich jicht hin....HAHA ist ja schon abartig geil...HAHA

Aber mal ne frage, also ist doch bestimmt nen haufen arbeit und ne haufen kohle in so nem auto, um diese Leistung aus so einem fahrzeg raus zu holen oder???? Ist sowas eigentlich eingetragen???? HAHA

Was wird denn so eigentlich grundsätzlich geändert...?? ALso anderer Turbo und so ist klar, anderes steuergerät.... was muss man denn noch so umbauen...

Und mal noch so interessenhalber.....

nciht das ich es vor hätte.. aber, kann man den V8 eigentlich auch mal nen bissel bearbeiten, das man mal ordentlich mehr leistung bekommt?

Mfg

Steffen

hallo, in welchem player habt ihr das video geöffnet? bei kommt zwar ton aber kein bild! und will es endlich auch sehen

Also ich öffne alles mit nem Windows Media Player Classic. aber vielleicht hast einfach nicht die richtigen Codecs runtergeladen.

Hast mal Fotos von deinem Wagen? wenn ja stell mal paar rein😁

Ist für mich mit der beste Player auf dem Markt weil er fast alles spielt.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

Ich muss sagen der motor hört sich doch ziehmlich leise an für soeine derartiege beschleunigung ? ich sehe das video ein wenig skeptisch an ?(meine das 8mb video) aber das ist alles ansichtssache ....

vielleicht sollte der typ das nächste mal den stfit für den anschlag entfernen 😁

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

ich denke nicht das es illegal ist. Am anfang sind auch Polizei Autos zu sehen. ( Da wo der Roller nen Burnout macht )

jupp habs auch gesehen...von dem her passts..

und ich stell mich nicht an, ich kann dieses 2f2f-getue nur so langsam nicht mehr ab...

Zitat:

Original geschrieben von Budd

Also ich öffne alles mit nem Windows Media Player Classic. aber vielleicht hast einfach nicht die richtigen Codecs runtergeladen.

Hast mal Fotos von deinem Wagen? wenn ja stell mal paar rein😁

hier ein bild! sorry auto war dreckig! die, die keine ahnung haben denken immer es wäre nen s2!

Hehe..also dann müssen die echt keine AHnung haben, aber ich denke egal welcher getunte Coupe da vor einem Steht, alle fragen sie erst ob das nen S2 ist😁....war bei mir nicht anders.
Aber ich bitte um mehr fotos auch gern vom Innenraum Dcamillo@web.de

naja, die leute die wissen, das es überhaupt ein S2 gibt und nicht sofort an ne sportversion des Audi A2´s denken, können das evtl. schon unterscheiden.

Manchmal ists auch garnet möglich.
Quattro Coupe mit S2 Front. Wie bitte wollt ihr das jetzt auf die schnelle erkennen ? Am S2 Emblem im Kühlergrill ? *joke*

Also ich geh immer so vor: *g*

Auspuff topf schräg, okay alles klar ---> quattro
Frontstoßstange, alles klar, ---> kein NG ;-)
Innenraum, weißes Kombiinstrument ---> S2

Aber das kann man auch alles nachrüsten, von daher traue ich nur dem gehör und dem Blick unter die Motorhaube.

Hey Capo du hast den Kühler hinter der Frontstossstange sowie die Bremsanlage vergessen 😛 😉

Deine Antwort