Vida und Nebelscheinwerfer
Habe originale Nebelscheinwerfer nachgerüstet S60 Bj.01.
Sicherung Schalter und Relais installiert.
Kann ich mit Vida die Funktion der Leuchten prüfen bevor ich zum Software aufspielen fahre. Oder geht die Aktivieren Funktion in Vida wirklich erst wenn die Software oben ist. Sollten die Leuchten nicht theoretisch an sein wenn ich das Relais aktiviere in Vida? Weil dann bekommen die Lampen Strom. Oder hab ich da einen Denkfehler??
21 Antworten
Also mein Haus hat keinen Verstand.... das ist eben dumm wie ein Stück Holz... 😁
Hab ich nicht nur Daumen an den Händen und irgendwas funktionstüchtiges zwischen den Ohren kann man so Einiges... und das auch lernen... heutzutage mit You Tube, Foren usw. kein großes Problem mehr. Oft fehlt es aber eben an dem nötigen Equipment... und man kann sich nicht alles kaufen... also muss ab und an die Fachwerkstatt ran... obwohl ich denen meist am liebsten den Schraubenschlüssel um die Ohren hauen würde wenn ich sehe was die verzapfen... 😁
Zitat:
@Peak_t schrieb am 8. Juni 2020 um 05:14:22 Uhr:
Also mein Haus hat keinen Verstand.... das ist eben dumm wie ein Stück Holz... 😁
Hab ich nicht nur Daumen an den Händen und irgendwas funktionstüchtiges zwischen den Ohren kann man so Einiges... und das auch lernen... heutzutage mit You Tube, Foren usw. kein großes Problem mehr. Oft fehlt es aber eben an dem nötigen Equipment... und man kann sich nicht alles kaufen... also muss ab und an die Fachwerkstatt ran... obwohl ich denen meist am liebsten den Schraubenschlüssel um die Ohren hauen würde wenn ich sehe was die verzapfen... 😁
Da bin ich bei Dir..... Wobei ich muss sagen ich glaube doch ans Gute bei den Werkstätten. War heute Software aufspielen und ich muss sagen, die erste Werkstätte wo ich freundlich und kompetent empfangen wurde. Und unproblematisch.... Wagen rein angeschlossen und 15 Minuten später war er fertig und um einen guten Preis.
Für alle Volvo Fahrer rund um Wien.... Guter Tipp Volvo Werkstatt Himberg googeln... Ich war echt begeistert !!!!!
Und was hat es gekostet?
Wir sind alle immer wieder dankbar für solche Infos...
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 7. Juni 2020 um 22:29:13 Uhr:
Na ja, bei unseren Kutschen ist es auch kein Thema mehr...
Ich rede nicht von der Neuwagen-Garantie.