Vida Dice Kaufen

Volvo S60 1 (R)

Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.

Beste Antwort im Thema

genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.

Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!

Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.

531 weitere Antworten
531 Antworten

... *Tüte Chips hol* ... interessant... erstens das sich immer die Gleichen mit anderen in die Wolle kriegen... und zweitens das Vida auch mit dem Vxdiag funktioniert... gut zu wissen... 😁

@Peak_t
Ich bin dabei. Zuckerwatte,Erdnüsse und ein kühles blondes :-)

... seltene Mischung... 😁

Zitat:

@Peak_t schrieb am 11. Juli 2020 um 18:09:42 Uhr:

... *Tüte Chips hol* ... interessant... erstens das sich immer die Gleichen mit anderen in die Wolle kriegen... und zweitens das Vida auch mit dem Vxdiag funktioniert... gut zu wissen... 😁

Ja und sehr gut noch dazu. Bei Nano ist eine Software dabei aber die verwende ich nicht. Hab es mir nur gekauft weil ich nicht soviel Kabelgedöns wollte und da ist das Nano halt besser wenn Du im Innenraum was machst weil es wie ein überdimensionaler USB Stick ist......

Ähnliche Themen

... da muss ich ja mal Ausschau halten... 😁

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit...

... da...

https://www.obd2shop.co.uk/wholesale/vxdiag-vcx-nano-for-volvo.html

Und bei dem weiß ich was ich bekomme... Bei Dice vor allem aus China kannst Schrott auch bekommen. Wobei das originale Dice von Volvo ist auch China aber halt besser verarbeitet....

... hab jetzt n icarsoft zum Auslesen... stand alone Lösung... immer im Auto... liest auch alles aus und funzt wunderbar und easy!
Nur kann das logischerweise nicht zusammen mit Vida... was ich auch endlich installiert habe nach unendlichen Versuchen... nun Image von funktionierendem Vida drauf,was nun auch bestens läuft.
Nun wäre es ja sinnvoll ein Dice oder eben das Vxdiag zu haben, wenns doch mal komplizierter wird... bietet sich also gerade an... 😁

Kostengünstiger ist Nano auf jeden Fall bei gleichem Resultat.... Und warum soll ich für das gleiche Ergebnis das dreifache zahlen.....

... jupp... werd das Ding dann mal bestellen... 😉

Falls Du dann bei der Installation Hilfe brauchst kannst Dich gerne melden. Ist aber easy wenn Du den VM Manager hast. Dann macht der alles von selbst. Installiert Dir das Ding fix und foxi für Vida

... schlimmer wie Vida selbst kanns ja nicht werden... 😁

Hat das bei Dir so gezickt? Komisch wie unterschiedlich das ist. Ich hab es installiert und es hat glücklicherweise sofort funktioniert

... nicht nur bei mir... selbst auf dem Rechner auf dem es schon lief schlug die Installation bei 9 von 10 Versuchen fehl... bei mir auf Win 10 mit Virtual Box und Win 7 nicht ein einziges mal geklappt... Vida iss ne Zicke... !
Anscheinend ist das ganze auch noch sehr Hardware bedingt... wir haben x Konfigurationen mit der VM und installiertem Win 7 probiert... war nix zu machen... nur die Lösung mit fertigem Image hat letztlich funktioniert... 😉

Deine Antwort